| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Linea Raffealli
 1 2
13.10.11 17:01
Sonny 

Re: Linea Raffealli

meiner besseren Hälfte hat dieser typ kleid gar nicht gefallen, als ich ihm mal so ein paar brautkleidtypen gezeigt habe. Ich war eigentlich damals auch nicht uberzeugt von zweifarbig als hochzeitskleid. Hätte zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass ich so ein kleid kaufe. Aber bei der Anprobe hat's mich einfach umgehauen. Die weissen kleider haben einfach nicht das gleiche feeling ausgelöst... und so habe ich dann intuitiv richtig entschieden. Mein Schatz und alle Hochzeitsgäste waren begeistert. ich denke, man hat heute so stark weiss im kopf, dass alles andere schwer vorstellbar ist. Am besten du ziehst mal so ein zweifarbiges an und hörst in dich rein. Schliesslich wirst du intuitiv spüren, welches das perfekte kleid für dich ist. egal welche farbe es hat. Halt uns doch auf dem Laufenden... Lg und viel Spass bei der Suche nach dem perfekten Kleid!

 1 2
Brautmodengschäft   zweifarbiges   Kleider   nachgeschaut   Brautkleiderbörse   vielleicht   Schliesslich   schlussendlich   ausschreiben   Hochzeitsgäste   Favoritenliste   brautkleidtypen   funktioniert   Raffealli   Raffaelli   traumchleid   wunderschön   hochzeitskleid   vorstellbar   entschieden