| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?
 1 2
02.10.08 09:57
Inessa

nicht registriert

Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Lohnt es sich wirklich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen? Wir wohnen in der Zentralschweiz und ich weiss nicht ob sich das durch die Anfahrt und etwaige Änderungen (wie funktioniert das?) ausgleicht. Falls es sich lohnt freu ich mich auf eure Geschäftsvorschläge und Erfahrungen


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

02.10.08 11:49
pluto2008 
Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Ich finde schon...habe es noch nicht gekauft, war aber vor ein paar Wochen in Tiengen, Super Beratung und die Preise waren viel viel günstiger als bei uns.

06.10.08 08:28
Inessa

nicht registriert

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Magst du mir die anschrift zusenden oder einen link? danke!!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

07.10.08 09:19
Nadine123 

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Ich denke, es kommt immer darauf an. Ich wollte ja eigenltich auch mein Kleid in Deutschland kaufen. Vor allem weil wir in der Weihnachtszeit in München shoppen gehen. Aber durch einen Flyer ging ich einen Laden welcher 70% reduktion hatte, weil sie nachher Umbauten (einmalig). Und ich habe mein absolutes Traumkleid für den perfekten Preis bekommen. Anstatt CHF 5'000 CHF 1'500. Da war ich sogar noch unter meinem Budget.
Aber ich denke, bei normalen Preisen (auch bei Reduktion) lohnt es sich schon und wenn man es noch mit einem Ausflug verbindet sowieso...

14.10.08 17:45
pluto2008 
Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Hallo Inessa

Sorry, es hat ein bisschen länger gedauert, da ich in den Ferien war.

www.brautmoden-balz.de

Ich hoffe du findest was....ich war sehr zufrieden, hatte eine tolle Beratung.

Gruss Pluto2008

03.12.14 18:20
Samtpfote

nicht registriert

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Mich würde das auch wundernehmen, welche Ortschaft und welches Geschäft zu empfehlen ist.
Ich hab mal eines in Konstanz gesehen... war jemand da?

04.12.14 07:16
Summer_2016

nicht registriert

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Hallo Samtpfote

Ich habe mein Kleid im Hochzeitshaus Konstanz gekauft und muss sagen, jederzeit wieder! Beratung top, ich war der einzige Termin an dem Nachmittag hatte also den ganzen Laden für mich und preislich bin ich auch günstiger gekommen als wenn ich es hier gekauft hätte.

Zuletzt bearbeitet am 04.12.14 07:39

04.12.14 19:17
LaSposaForma 
Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Wir haben unsere Ringe in Deutschland gekauft. Ich denke egal ob Kleid oder Ringe, wenn du zu den günstigeren Preisen auch noch die Rückerstattung der MwSt. einrechnest lohnt es sich bestimmt

08.12.14 15:34
Sami9 

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Ich war am Samstag bei Naudé und Secci in Konstanz. Von meinen Favoriten hat eins 1200 Euro gekostet (A-Linienkleid in Organza) und das andere 1900 Euro (Spitzenkleid). In St. Gallen habe ich dann mein Traumkleid gefunden, auch mit viel Spitze für 1800 Franken. Dieses sitzt auch schon perfekt und ich muss es nur noch kürzen lassen. Sonst kaufe ich meine Kleidung aber praktisch immer in Konstanz...

08.12.14 20:56
Lupe34 
Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich. Ich zum Beispiel wohne in Deutschland und habe mir mein Brautkleid in der Schweiz www. samyra-fashion. com) bestellt.
Nach langer Suche in Deutschland konnte ich einfach nicht fündig werden. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche gehabt aber das Brautkleid im oben genannten Onlineshop hatte mich einfach überzeugt. Und übrigens hatte ich ein ähnliches in Deutschland für 200 Euro mehr gefunden. (Von wegen Deutschland ist immer günstiger)
Also schau dich doch mal im Onlineshop um. Die schnelle Lieferung und die wunderschöne Verarbeitung haben mich so überzeugt das ich immernoch schwärme (sieht man ja ) Liebe Grüße und viel Erfolg!!!

 1 2
Spitzenkleid   kirchlichen   Privatnachrichten   brautmoden-balz   gekauft   Weihnachtszeit   Traumkleid   Geschäftsvorschläge   Deutsch-Schweizer   Zentralschweiz   Einstellungen   Brautkleid   Hochzeitshaus   Rückerstattung   samyra-fashion   Deutschland   A-Linienkleid   Verarbeitung   wunderschöne   funktioniert