| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?
 1 2
15.12.14 11:28
Sami9 

Re: Lohnt es sich das Brautkleid in Deutschland zu kaufen?

Verena1987: Du kannst leider keine Privatnachrichten empfangen. Dazu müsstest du in den Einstellungen noch ein Häkchen rausnehmen.

Hier meine Erfahrungen in St. Gallen: Ich war nur bei Brautmode Livia. Das Geschäft ist an der Langgasse 58. Mein Fazit: Absolut lohnenswert Es ist ein eher kleines Geschäft, hat aber trotzdem eine gute Auswahl. Die Inhaberin, Frau Künzler, ist top. Sie hat alle Kleider in jeder Grösse verfügbar (war in einem anderen Geschäft nicht der Fall). Du bekommst da den passenden Reifrock, Corsage, Schuhe, Schmuck, evt. Schleier etc. für die Anprobe. Sie steckt jedes Kleid ab damit du es dir auch in der Länge vorstellen kannst. Ich habe letzte Woche mein Traumkleid bei ihr gekauft . Dazu hat sie auch schöne Festkleider. Meine TZ und meine Mutter haben bei ihr auch ein Kleid gekauft.

Gruess
Sami9

 1 2
Geschäftsvorschläge   Privatnachrichten   Traumkleid   A-Linienkleid   funktioniert   Zentralschweiz   Deutschland   Deutsch-Schweizer   Brautkleid   gekauft   Einstellungen   kirchlichen   brautmoden-balz   Weihnachtszeit   Verarbeitung   wunderschöne   samyra-fashion   Rückerstattung   Hochzeitshaus   Spitzenkleid