Make-Up |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
30.03.11 11:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Make-Up
Liebe Coco11
Ich werde mich nicht selber schminken. Denke werde zu nervös sein und ich möchte gerne ein professionelles Make-up.
Meine TZ arbeitet bei einer Kosmetikfirma (also sie sind Distributor für gewisse Artikel (Parfüm, Kosmetik, Pflegeprodukte) hier in der CH). Sie hat nun ihre Kollegin, welche Mak-up Artist ist, gefragt, ob sie uns schminken wird. Und tatsächlich...sie kommt sogar zu mir nach Hause und schminkt mich . Denke, sie wird die Produkte verwenden, welche die Firma vertreibt. Hat noch gute Marken dabei z.B. Collistar (find ich genial), Revlon, Max Factor, Bourjois, Covergirl.
Im August wird es ein Probeschminken geben. Lass mich überraschen, wie es wird. Habe noch keine Beispiele von der Make-up Artistin gesehen von geschminkten Frauen oder ähnliches. Vertraue da ganz meiner TZ und hoffe, falls es nix ist, dass ich dann noch eine Alternative finden werde.
Ich möchte nicht allzu stark geschminkt werden...denke eher natürlich...obwohl ich schon am Überlegen bin, ob ich mir "falsche" Wimpern machen lassen soll. Gibt halt noch einen intensiveren Blick. Die Augen möchte ich gerne stärker geschminkt...Lippen reicht mir ein Lippgloss. Lippenstifte mag ich gar nicht. Vielleicht finde ich ein paar Beispiele im Netz.
Wie sieht es bei dir aus? Wo machst du dich eigentlich parat?
En Guete
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
30.03.11 12:00
|
@coco11: Ja ich hab gester im FB ein paar deiner Fotos angeshaut. Man sieht, dass du dich selber sehr gut schminken kannst. Sieht ja schon aus wie von einem Profi gemacht. Da wär ich wohl auch heikel.
Ich selber schminke mich eben nicht soooo arg fest für den Alltag. Deshalb wird es für mich eh anders sein, wenn mich jemand schminkt (hatte ich bis jetzt noch nie) und dann hoffentlich so, dass es mir gefällt.
|
|
|
|
|
30.03.11 12:09
|
Das erste Bild ist auch mein Favorit
Ich glaub, habe die gleiche Behandlung gemacht vor x Jahren. Hat auch super gehalten bis jetzt.
Habe das Gefühl seit ca. 1 Jahr oder so kämpfe ich wieder mit diesen doofen Pickeln. Kaum ist einer weg, spriesst wieder an einem anderen Ort einer. Echt mühsam und es ärgert mich. Und ich gib mir echt Mühe...geh nie geschminkt ins Bett, lange mir nicht mit den Fingern ins Gesicht usw...nützt alles nix.
Weiss aber nicht, ob ich nochmals diese Behandlung machen möchte. Ist das nicht schädlich?
Hmmm eventuell ruf ich doch heute Mal an...es ärgert mich schon länger und wenn ich dann auf den Fotos mit diesen Pickeln überall zu sehen bin...HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
1 2 3 4
|