| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-Up
 1 2 3 4
30.03.11 11:39
coco11 

Make-Up

Liebe Mitbräute

Ich wollte wissen, wie ihr euch euer Hochzeitsmake-up vorstellt. Macht ihr es selber oder lasst ihr euch schminken? Was für Produkte verwendet ihr?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 11:44
coco11 

Re: Make-Up

Ich mache gleich mal den Anfang wie ich es mir in etwa vorstelle! Hoffe meine Haut spielt dann mit und ich habe keinen riesen Pickel !



[img]javascript:$.markItUp( { replaceWith:''});[/img]



Grundsaätzlich möchte ich mich schminken lassen. Bringe aber teilweise die Produkte wahrscheinlich selber mit, ausser die Visagistin hätte noch eine Geheimwaffe:

- Langanhaltendes flüssig Make-up von Mac
- Puder von Mac
- Blush von Bobbi Brown
- Lidschatten noch nicht entschieden
- Mascara von H. Rubinstein oder Anayake
- ev. künstliche Wimpern von Mac
- Bei den Lippen bin noch etwas im Klinsch. An sich liebe ich Lipgloss, aber der geht so schnell weg. Muss mir da etwas überlegen. Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
beauty_makeup_1_t.jpg beauty_makeup_1_t.jpg (199x)

Mime-Type: image/pjpeg, 5 kB

imagesCA64I3PE.jpg imagesCA64I3PE.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 7 kB

jeanine_mangan_make_up_designs_makeup_1_t.jpg jeanine_mangan_make_up_designs_makeup_1_t.jpg (201x)

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

30.03.11 11:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-Up

Liebe Coco11

Ich werde mich nicht selber schminken. Denke werde zu nervös sein und ich möchte gerne ein professionelles Make-up.

Meine TZ arbeitet bei einer Kosmetikfirma (also sie sind Distributor für gewisse Artikel (Parfüm, Kosmetik, Pflegeprodukte) hier in der CH). Sie hat nun ihre Kollegin, welche Mak-up Artist ist, gefragt, ob sie uns schminken wird. Und tatsächlich...sie kommt sogar zu mir nach Hause und schminkt mich . Denke, sie wird die Produkte verwenden, welche die Firma vertreibt. Hat noch gute Marken dabei z.B. Collistar (find ich genial), Revlon, Max Factor, Bourjois, Covergirl.

Im August wird es ein Probeschminken geben. Lass mich überraschen, wie es wird. Habe noch keine Beispiele von der Make-up Artistin gesehen von geschminkten Frauen oder ähnliches. Vertraue da ganz meiner TZ und hoffe, falls es nix ist, dass ich dann noch eine Alternative finden werde.

Ich möchte nicht allzu stark geschminkt werden...denke eher natürlich...obwohl ich schon am Überlegen bin, ob ich mir "falsche" Wimpern machen lassen soll. Gibt halt noch einen intensiveren Blick. Die Augen möchte ich gerne stärker geschminkt...Lippen reicht mir ein Lippgloss. Lippenstifte mag ich gar nicht. Vielleicht finde ich ein paar Beispiele im Netz.

Wie sieht es bei dir aus? Wo machst du dich eigentlich parat?

En Guete

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 11:54
coco11 

Re: Make-Up

Ich mache mich vor Ort in Rappi parat. Gehe dort zum Valentino für Haare und Make-up. Der ist ganz in der Nähe des Hotels, wo wir feiern und auch schon am Freitag übernachten. Und die Zeremonie ist bei uns ja erst um 15h. Fotos machen wir nachher, so kann ich ausschlafen und hoffentlich das tolle Frühstücksbuffet gniessen .

Beim Makeup bin ich eben heikel. Denke, kann mich gut selber schminken und falls es mir nicht gefallen sollte, mach ich es lieber selber. Probetermin habe ich nun im Mai abgemacht. Möchte aber an sich schon zum Profi. Es soll etwas Besonderes sein und auch mit den künstlichen Wimpern komme ich alleine bestimmt nicht zurecht.

Die Augen möcht ich schon betont haben. Lippen auch eher dezent/nude. Etwas Rouge und ev. noch Bronzingpuder für die Farbe.

Hier noch weitere Fotos, was mir so gefällt:

[img]javascript:$.markItUp( { replaceWith:''});[/img]



[img]javascript:$.markItUp( { replaceWith:''});[/img]



Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Datei-Anhänge
Portraits_0323.jpg Portraits_0323.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 89 kB

natalie_portman.jpg natalie_portman.jpg (188x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

makeup_604_10_t.jpg makeup_604_10_t.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

makeup_2_t.jpg makeup_2_t.jpg (189x)

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

30.03.11 11:54
Hase1981 

Re: Make-Up

mich wird meine Trauzeugin schminken. Sie hat mich am zivilen schon geschminkt. Am Anfang fand ich es bei den Augen arg viel (die Wimpern waren so zusammen) sie hat mir dann aber erklärt, dass für die Fotos dies viel besser aussieht und den Leuten nicht auffallen wird und tatsächlich meinen Kolleginnen ist es nicht aufgefallen und auf den Fotos sieht man die Augen super und trotzdem noch natürlich und nicht so "zugeklatsche" (das war meine grösste Sorge)

30.03.11 11:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-Up

Aha, ich sehe...du bist ein M.A.C. Fan

Was für ein langanhaltendes Make-up ist das denn? Hab auch flüssiges Make-up von M.A.C. Weiss aber nicht, ob das so ein extra langanhaltendes ist?

Eventuell nehm ich auch meine Produkte. Ich schau jetzt erst Mal, was sie meint und sonst frage ich sie, ob ich meine Sachen nehmen kann. Weiss z.B. bei den Lidschatten nicht, wie lange die halten. Ich benutze ja solche von Clinique.

Hab ein paar Bilder gefunden







Und wegen Pickel...ich bin mir noch am Überlegen, ob ich zum Hautarzt soll. Irgendwie hab ich seit längerer Zeit wieder Probleme mit meiner Haut . Mein GG meint schon fast jeden Tag, ich soll mal zum Hautarzt. Ich hoffe jedeoch, dass es auch von alleine wieder besser wird. Aber irgendwie will es nicht *sniff*


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011

Datei-Anhänge
damion_hamilton_makeup_m.jpg damion_hamilton_makeup_m.jpg (5x)

Mime-Type: image/pjpeg, 24 kB

make up.jpg make up.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 30 kB

makeup_m.jpg makeup_m.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

30.03.11 12:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-Up

@coco11: Ja ich hab gester im FB ein paar deiner Fotos angeshaut. Man sieht, dass du dich selber sehr gut schminken kannst. Sieht ja schon aus wie von einem Profi gemacht. Da wär ich wohl auch heikel.

Ich selber schminke mich eben nicht soooo arg fest für den Alltag. Deshalb wird es für mich eh anders sein, wenn mich jemand schminkt (hatte ich bis jetzt noch nie) und dann hoffentlich so, dass es mir gefällt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 12:05
coco11 

Re: Make-Up

Das erste Bild gefällt mir super gut und das letzte hab ich auch irgendwo bei mir gespeichert .

Mac find ich super, haben halt eine riesen Auswahl! Das Make-up heisst longwear irgendetwas und hält wirklich sehr gut. Habe noch ein tolles von Burberry, aber das hält halt nicht so gut. Und für diesen Tag muss es einfach halten!

Wegen den Unreinheiten: im Moment ist es eigentlich ganz gut. Hatte aber als Teenie stark damit zu kämpfen (sind leider wenig kleine Narben zurückgeblieben ). Wirklich geholfen hat mir da nur eine medikamentöse Therapie. Die ist aber recht heftig und man darf während und drei Monate danach unter keinen Umständen schwanger werden. War aber das einzige, was mir wirklich geholfen hat und ich habe wirklich Jahre probiert....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 12:06
coco11 

Re: Make-Up

@ PrinzessinN: Danke für das Kompliment .

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 12:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-Up

Das erste Bild ist auch mein Favorit

Ich glaub, habe die gleiche Behandlung gemacht vor x Jahren. Hat auch super gehalten bis jetzt.

Habe das Gefühl seit ca. 1 Jahr oder so kämpfe ich wieder mit diesen doofen Pickeln. Kaum ist einer weg, spriesst wieder an einem anderen Ort einer. Echt mühsam und es ärgert mich. Und ich gib mir echt Mühe...geh nie geschminkt ins Bett, lange mir nicht mit den Fingern ins Gesicht usw...nützt alles nix.

Weiss aber nicht, ob ich nochmals diese Behandlung machen möchte. Ist das nicht schädlich?

Hmmm eventuell ruf ich doch heute Mal an...es ärgert mich schon länger und wenn ich dann auf den Fotos mit diesen Pickeln überall zu sehen bin...HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4
Visagistinenausbildung   Brautmodegeschäft   Brautmodengeschäft   Coiffeur   schminken   geschminkt   Make-Up   Langanhaltendes   [img]javascript   Probeschminken   einfach   Fasnachtsschminke   schminke   Coiffeuse   Verträglichkeitsgründen   zwischenzeitlich   Ultraschall-Behandlung   kreyolan-Produkten   Frühstücksbuffet   Brautkleidergeschäft