| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-Up
 1 2 3 4
30.03.11 13:34
coco11 

Re: Make-Up

@ Carmille: Mir hat die Visagistin selber vorgeschlagen, dass ich gerne, wenn ich will, auch meine Produkte mitnehmen kann. Genau aus Verträglichkeitsgründen, weil ich da besonders früher teilweise Probleme hatte. Aber ich schaue mir natürlich sehr gerne die Produkte an, die sie vor Ort hat und werde dann entscheiden. Ich denke nicht, dass sie dann beleidigt ist, schminken kann sie mich ja trotzdem.

Ich möchte, dass es gut hält, aber zu maskenhaft sollte es dann nicht aussehen. Und bei meinem Produkten weiss ich halt ganz genau wie das Resultat sein wird.

Ich denke, deshalb ist ja der Probetermin da, so kann ich alles mit ihr besprechen und wir finden eine Lösung. Jemanden zu finden, der mit diesen Produkten arbeitet und genau dort ist, wo man heiratet, wird teilweise bestimmt nicht ganz einfach sein.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 13:40
Cherita 
Re: Make-Up

@Carmille: Ja ich muss sagen, dass ich aus deinen vielen Threads mich häufig wiederfinde Die Leute z.B. Floristin oder Brautmodengeschäft lachen schon, wenn ich zur Tür reinkomme also alle mega lieb (ist nicht böse gemeint). Sie merkten einfach schnell, dass ich ich genau weiss was ich haben will und wie es aussehen muss. Ich denke so wissen sie genau, dass es bei mir BESONDERS wichtig ist, dass es so und so sein muss. Aber wenn es dann am Hochzeitstag nicht alles genau so sein muss, ist das überhaupt nicht schlimm ich will einfach in der Vorbereitung mein bestmögliches geben und meine Wünsche so detailliert wie möglich streuen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 20:20
Schlumpf79 

Re: Make-Up

Ich lah mich au la schminke. Glaube nid, dass ich es ruhigs Händli hät a dem Tag
Chefin vo minere Coiffeus isch Visagistin. Sie übernimmt das für mich. Sie het mer scho Bilder zeigt vo Brüütli wo sich bi ihre hend la schminke - bi definitiv am richtige Ort.

Was sie für Produkt nähmet, weiss ich nid genau, sie het mich aber au scho fürs Zivile gschminkt und es het sehr guet ghebt.

E Wuche vorem kirchliche Hochziit han ich e Termin für Probefrisur zmache. Dennä düemer au grad sMake up Bespreche. Aber ich la dr Visagistin recht freii Hand, sie kennt mich scho es paar Jährli.
Farbe duet sie chli abstimme uf Farbe wo min GG treit.

Griässli Schlumpf




* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

12.04.11 17:19
Flintstones 

Re: Make-Up

Hallo zäme,

Ha grad e Frog. Ha zwar gsuecht im Forum (s'stoht ganz sicher irgedwo), aber leider jetzt grad nit gfunde. Was isch schlauer am Hochzitstag? Zersch Coiffeur und denn schminke loh ... oder umgekehrt? Die Frog stellt sich halt, wenn me nit beides am glieche Ort cha mache loh.

I ha für min Tagesablauf eigentli dänkt, ganz klar zersch Coiffeur und denn schminke.

Mini Überlegig isch xi, dass i bim Coiffeur meischtens recht warm ha und denn sowieso "glänze". Drum wärs schad um das ganze Makeup. Und minere Coiffeuse vertrau i sowieso blind und i bi mir ganz sicher, dass ihri Frisur de ganz Tag und die ganz Nacht wird hebe. ... Bim Makeup hani kei Erfahrig und hoffe eifach, dass es hebt ... Wobi d Kosmetikerin scho johrelangi Erfahrig het.

Jetzt het mi e Bekannti aber total verunsicheret ... Wie mached ihrs? Und was hend ihr für Argument?

12.04.11 17:29
elchalten 

Re: Make-Up

hallo flintstones:
i gloube praktisch alli wo i kenne si zerscht zum coiffeur und hei sich nachhaer la schminke.

aber i gloube, wes beidi guet mache, soellts kei rolle spile. sprich we du zerscht zum coiffeur, muess si vor kosmetik e chli meh ufpasse. und we du zerscht zur kosmetik, muess si vom coiffeur chli vorsichtiger si.

persoenlech isch mier lieber, zerscht d frisur mit allem haarspray und drum und dra und erscht naer schminke. so cha si d huut mitemne tuechli nomal chli uffruesche bevor si afat. aber das isch mini vorliebe.

frag doch mal diraekt dini coiffeuse und kosmetikerin, was ine am liebschte isch. villecht hei si ja scho zaeme gschaffet und wuesse wies am beschte louft. und suesch losisch uf dies buchgfuehl und machsch das wo du di am wohlschte fuehlscht.

gruessli

17.04.11 09:42
infinity 

Re: Make-Up

hallo zusammen

ja bei mir ist es auch bald so weit. ich bin auch gerade auf der suche wegen einem makup jemand wo zu mir nach hause kommt am besten. den sonst wird es zeitlich etwas knapp denke ich mal. meine coiffeuse kommt so um 8uhr 9 uhr und um 11 uhr ist dan die hochzeit. wie finde ich so jemand am besten voralem in olten?

mfg infinity


Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011

28.04.11 13:54
Proeschu 

Re: Make-Up

@Flintstones

Ich werde beides am gleichen Ort machen... meine Schwester war vor ein paar Jahren Trauzeugin gewesen und sie war zuerst bei de Coiffeuse und nachher beim schminken... die Visagistin hat gesagt, es kommt dann schon ein wenig auf die Frisur draufan, da je nach dem mehr oder weniger geschminkt wird... und die Überlegung, dass du dann ja eh warm hast, finde ich noch gut....
da ich sonst selten bis gar nie geschminkt bin (höchstens mal Wimperntusche) werde ich mich sicher komisch fühlen... und wenn ich erst kurz vor dem Shooting geschminkt werde, kann ich vorher noch versuchen, etwas zu essen, ohne gleich alles wieder zu verschmieren (ich meine so um den Mund herum )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

28.04.11 14:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-Up

ich hab mal eine frage. wie macht ihr das...zuerst coiffeur, dann make-up. das leuchtet mir auch noch ein. aber ich möchte z.b. einen langen schleier. wenn ich dann zuerst zum coiffeur gehe...dann wird sie mir den schleier auch schon befestigen oder wie läuft das? ich hab mir überlegt...wie komm ich sonst ins kleid...ohne die frisur/make-up kaputt zu machen und eben, wenn ich den schleier schon angesteckt hätte, wie würde das dann gehen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.04.11 14:49
Palchen 

Re: Make-Up

Hallo Prinzessin

Die Frage wie ich ins Kleid komme ohne die Frisur kaputt zumachen habe ich auch schon gestellt, schau mal hier http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thread=92#8 da habe ich verschiedene Tips bekommen. Bei meinem Abstecktermin hat man mir auch gesagt, dass man mir beim Abholen des Kleides dann erklärt wie ich es am besten anziehen werde

Es würde auch die Möglichkeit geben erst zum Makeup und dann zum Coiffeur zu gehen, da müsstest du einfach mit der Coiffeuse und der Kosmetikerin klären was besser ist. Ich werde z.B. da meine Coiffeuse auf dem Rückweg von der Kosmetik liegt dort noch kurz hineinschneien, da ich mich erst am Ende definitiv für den Haarschmuck entscheiden werde (Curlies oder Diadem)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.04.11 14:51
Proeschu 

Re: Make-Up

@PrinzessinN

Also ein Hochzeitskleid zieht man eigentlich immer von unten an... also du legst alles so ineinander und dann stellst du dich mit den Beinen in das Loch (sorry für die Formulierung ) und ziehst es dann hoch....
so wird weder der Schleier noch deine Frisur noch sonst was kaputt gemacht!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2 3 4
Ultraschall-Behandlung   Brautmodegeschäft   kreyolan-Produkten   Verträglichkeitsgründen   Visagistinenausbildung   Frühstücksbuffet   Fasnachtsschminke   Coiffeuse   Brautkleidergeschäft   zwischenzeitlich   Coiffeur   [img]javascript   Probeschminken   Langanhaltendes   Make-Up   schminke   geschminkt   Brautmodengeschäft   schminken   einfach