Make-Up |
|
1 2 3 4
|
30.03.11 13:34
coco11
|
Re: Make-Up
@ Carmille: Mir hat die Visagistin selber vorgeschlagen, dass ich gerne, wenn ich will, auch meine Produkte mitnehmen kann. Genau aus Verträglichkeitsgründen, weil ich da besonders früher teilweise Probleme hatte. Aber ich schaue mir natürlich sehr gerne die Produkte an, die sie vor Ort hat und werde dann entscheiden. Ich denke nicht, dass sie dann beleidigt ist, schminken kann sie mich ja trotzdem.
Ich möchte, dass es gut hält, aber zu maskenhaft sollte es dann nicht aussehen. Und bei meinem Produkten weiss ich halt ganz genau wie das Resultat sein wird.
Ich denke, deshalb ist ja der Probetermin da, so kann ich alles mit ihr besprechen und wir finden eine Lösung. Jemanden zu finden, der mit diesen Produkten arbeitet und genau dort ist, wo man heiratet, wird teilweise bestimmt nicht ganz einfach sein.
Liebe Grüsse coco
Wir freuen uns auf den 23.07.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
17.04.11 09:42
infinity
|
hallo zusammen
ja bei mir ist es auch bald so weit. ich bin auch gerade auf der suche wegen einem makup jemand wo zu mir nach hause kommt am besten. den sonst wird es zeitlich etwas knapp denke ich mal. meine coiffeuse kommt so um 8uhr 9 uhr und um 11 uhr ist dan die hochzeit. wie finde ich so jemand am besten voralem in olten?
mfg infinity
Zusammen seid 5 Jahre Zivil hochzeit war am 26.nov 2010 kirchlechi am 11.06.2011
|
|
|
|
28.04.11 14:29
PrinzessinNnicht registriert
|
ich hab mal eine frage. wie macht ihr das...zuerst coiffeur, dann make-up. das leuchtet mir auch noch ein. aber ich möchte z.b. einen langen schleier. wenn ich dann zuerst zum coiffeur gehe...dann wird sie mir den schleier auch schon befestigen oder wie läuft das? ich hab mir überlegt...wie komm ich sonst ins kleid...ohne die frisur/make-up kaputt zu machen und eben, wenn ich den schleier schon angesteckt hätte, wie würde das dann gehen?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|