| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up am grossen Tag
 1 2 3 4 5 6
10.12.09 19:18
Manu85 

Make-up am grossen Tag

Hallihallo

Mich würde interessieren, ob Ihr Bräute euch für den grossen Tag professionel schminken lässt? Ich schminke mich jeden Tag und habe etwas Angst, dass ich an diesem Tag künstlich aussehen wenn jemand anders mich schminkt.

Habt ihr da Erfahrungen bzw. ähnliche Gedanken wie ich?

10.12.09 19:34
sheilyn 

Re: Make-up am grossen Tag

ich habe vor dem keine bedenken.

meine schwester ist vigasistin und wird mich proffesionel schminken ;)
und ich hab mich von ihr schon oft schminken lassen, ich weiss mir gefällt es immer :)...
ein probemake up erleichtert dich evt?



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

10.12.09 20:39
Franziska

nicht registriert

Re: Make-up am grossen Tag

Hallo, ich bin eine Frau die sich eigentlich nie schminkt. Ich habe 1 Kajal und etwa 3 Lippenstifte!!!
Jetzt hat unser Fotograf gemeint etwas schminke sollte sein, wegen der Fotos.
Jetzt hat mir meine Coifeuse die Karte einer Visagistin gegeben. Mit Ihr hab ich geredet und ihr gesagt das ich möchte,das mich mein Man erkennt, nicht das er nein sagt!!!
Bei ihr zahlt man 110.-Fr drin sind 2 mal Probeschminken und das Hochzeits schminken dabei.
Ich denke das geht.
Aber ganz ehrlich, liegt mir das am meissten auf dem Magen!!

Hoffen wir dass es gut kommt.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 10.12.2009

10.12.09 21:25
luma03

nicht registriert

Re: Make-up am grossen Tag

Auch ich werde mich schminken lassen.
Meine Visagistin wird zu mir nach Hause kommen und mich in aller ruhe schminken und frisieren.

Ich bezahle bei Ihr 280.- Fr und mit dabei ist ein Probeschminken und frisieren und das Hochzeitsstyling.
Ich bin schon ganz gespannt wie es wird,aber bei den Vorgesprächen habe ich schon gemerkt das Sie ganz sympatisch ist. Deshalb mach ich mir auch nicht mehr so grosse Sorgen.

Verliebt seit: 7.7.2003 Unser grosser Tag: 18.6.2010

10.12.09 22:19
silver83 

Re: Make-up am grossen Tag

ohhh mier gots genau glich

ich han etz mol dvisagistin reserviert die ich scho mol ka han wo ich nebetgengerin gsi bin. aber ehrlich gseid muess mä sie scho chli bremsä... suscht gsied mä us wie ä glitzerchuglä am wienachtsbaum

da ich mich au fast jedä tag schminkä und mier so am bestä gfallä, han ich mich derzue entschlossä zu ihrä zgo und ihrä mis gschminkä gsicht z zeigä. den söll si mi mit ihrnä top schminkutensiliä au mol so schminkä und ich luegä den öbs noch 12 stund besser usgsied als mini. wen nid, oder wen ich nid zfridä bin, den mach ichs sälber und han nu es probeschminkä zahlt.

es wer halt scho top, den si chund zu minerä coifeusä und tuet in derä ziit wo mini trauzügin frisiert würd mich schminkä und den sie wärend ich frisiert werd. ganz ohni stress mit cüpli

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

11.12.09 08:17
Soefeli82

nicht registriert

Re: Make-up am grossen Tag

ig bi öber wo sech all schalltjahr mal wimperetusch astriicht... meh aber de o nid.
am hochzyt wirde ig de aber vore kosmetikere gschminkt. si wird de o "heim" cho. also zur schwoscht, da ig d nacht vorhär dert wirde si. ig bi sälber no niä bire gsi, aber si het mini schwoscht am hochzyt gschmickt u das het supper schön usgseh.
ds probeschmickä isch älwä ds a und o. nid nume für d närvä vom profi sondern o diä vor brut. ig ha diesbezüglech kenner bedänkä. äs si ja alles profis am wärk!

lg

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

11.12.09 08:34
Sposina 
Re: Make-up am grossen Tag

Ich habe zum Glück auch eine gute Freundin, die Visagistin ist. Sie hat mich schon oft geschminkt und weiss, wie ich es möchte.
Wenn ihr euch selten schminkt, würde ich auf jeden Fall nur ein leichtes Make-Up auftragen. Ein leichtes Puder, dezenter Lidschatten, ev. einen sehr dünnen Lidstrich und Wimperntusche aber auf keinen Fall mehr.

14.12.09 15:18
begu65 
Re: Make-up am grossen Tag

Hallo
Ich hatte auch Angst, künstlich und zu grell geschminkt auszusehen (ist mir bei meiner ersten Hochzeit so passiert :-(
Nun habe ich mich rechtzeitig nach einer Visagistin umgesehen, die zu mir nach Hause gekommen ist (kommt dann auch am Hochzeitstag ins Hotel, um mich dort zu frisieren und zu schminken). Sie war mir sofort sympathisch und ich konnte mit ihr meine Befürchtungen, Vorstellungen und Wünsche besprechen.
Sie hat mich dann probegeschminkt und ich war total begeistert.
Eine Visagistin hat einfach andere Produkte, vor allem für die Makeup-Grundierung und es sollte doch schliesslich auch etliche Stunden halten;-)
Und der Fotograf hat recht - auf den Fotos sieht Frau sehr blass aus, wenn zuwenig geschminkt.

14.12.09 16:41
schusseli 

Re: Make-up am grossen Tag

Hallo ihr Lieben Bräute

Ich bin zwar selber Visagistin, aber ich weiss genau, dass ich mich an diesem Tag nicht selber schminken kann. Das hat schon fast nicht mehr geklappt an dem Tag, als ich das Hochzeitskleid aussuchen war

Aber ich habe eine Kollegin von meiner alten Schule, die zu mir nach Hause kommen wird um mich zu schminken. Praktischerweise kennt die noch eine Kollegin, die auch zugleich Coiffeuse ist und mir hoffentlich eine Frisur nach meinen Wünschen machen kann. Wegen der Frisur mache ich mir jedenfalls mehr Gedanken....ich hoffe, das kommt gut....

Für unsere natürlichen Bräute noch ein Tipp von mir: Es ist klar, dass ihr nicht überschminkt aussehen wollt und euch eurer Mann noch erkennen sollte. Aber als Visagistin arbeiten wir immer eng mit Fotografen zusammen und ich rate euch wirklich euch zuerst eine flüssige Grundierung und dann ein Puder auftragen zu lassen. Das Puder solltet ihr während dem Shoot sogar immer parat haben, da sehr schnell Glanzstellen im Gesicht zu sehen sind. Auch dem Mann schadet neutrales, looses Puder übrigens nicht. Da die Männer ja bekanntlich mehr Schwitzen wie wir und dann vorallem an diesem Tag

Ein Braut Make up sollte sowieso immer typgerecht sein. Das heisst also individuell an den Typ angepasst. Ich habe schon viele Bräute geschminkt, die zuerst Angst hatten, weil sie sich sonst nicht so schminken und aber nach dem Probeschminken total begeistert waren, wie man die schönen Stellen im Gesicht mit etwas Make-up noch mehr betonen kann.

Mein absoluter Favorit sind kleine, einzelne falsche Wimpern anzukleben. Gibt einen unglaublich schönen und sexy Augenaufschlag, ohne dass es allzu künstlich wirkt! Da braucht es dann auch nicht mehr viel Farbe!

Wünsche allen viel Spass beim Probeschminken!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.12.09 16:46
jawirwollen 

Re: Make-up am grossen Tag

@ schusseli

Wo arbeitest du, und kann man dich buchen? Genau dich würde ich noch brauchen

[/url]

 1 2 3 4 5 6
schmenke   probegeschminkt   schminken   geschminkt   Makeup-Grundierung   Probeschminken   bearbeitet   Kosmetikerin   Praktischerweise   Make-up   grossen   schminkutensiliä   Kollegenpäärchen   projectweddingseiten   schminke   Hochzeitsstyling   Hochsteckfrisur   Visagistin   hochzeitsvariante   Nicht-Schminker