| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up am grossen Tag
 1 2 3 4 5 6
14.12.09 16:58
schusseli 

Re: Make-up am grossen Tag

Ich bin nebenberuflich Visagistin, da es sehr schwierig ist, dies hauptberuflich zu machen. Obwohl es mein Traum wäre, aber du verdienst einfach zu wenig.

Ja, mich kann man buchen
Ich komme nach Hause um zu schminken oder auch zu einem Coiffeur. Kannst mir bei Interesse eine persönliche Meldung senden. Dann kann ich dir meine Angaben geben.

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

15.12.09 20:39
Manu85 

Re: Make-up am grossen Tag

Vielen Dank für die vielen Antworten - das hat mich wirklich etwas beruhigt das ich nicht gleich alleine mit den Sorgen bin Das mit dem Probeschminken war mir irgendwie gar nicht so bewusst und das die sogar am grossen Tag nach Hause kommen ist ja noch besser. Glaub eine Visagistin muss noch ins Budget passen.

Kennt jemand guten aus der Region Luzern?

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-»
(¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••

16.12.09 17:28
sheilyn 

Re: Make-up am grossen Tag


meine schwester!
jetzt im ernst, ich finde sie macht das immer toll. sie macht es ja auch beruflich und im sommer schminkt sie doch so einige bräute und die fotografen buchen sie auch immer für shootings.
und auf arbeits macht sie auch alltags make up etc.

wo genau in der region LU wärst du?

wenn du lust hast, kannst du ihr hier ein mail schreiben, dann gibt sie dir sicher ihre HP mit bildern von ihren geschminkten gesichtern ;)...

pinkvanilla@bluewin.ch




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009

16.12.09 18:35
Krispy 

Re: Make-up am grossen Tag

Wäre auch an "Region" Luzern interessiert! Wobei die Region bei mir Richtung Hinterland geht!

17.12.09 07:58
Piglet 

Re: Make-up am grossen Tag

Hallo an die Nicht-Schminker

gehöre auch in diese Kategorie.... habe mich für die Hochzeit auch schminken lassen und kanns euch nur empfehlen. Die Kamera ist gnadenlos und ihr ärgert euch sonst im nachhinein über eine glänzende Stirn oder so die man auf den Fotos sieht.
Mein Make-up hat den ganzen Tag gehalten und obwohl ich vergessen habe nachzupudern hat nix geglänzt! Ich wurde auch nicht extrem geschminkt, wollte es auch relativ natürlich haben und es hat super geklappt. Einzig der Lippenstift hat nicht so lange gehalten, aber das ist bei mir immer so (wenn ich denn mal welchen auftrage...).

17.12.09 10:34
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up am grossen Tag

Ich habe mich von meinem friseur schminken lassen aber unbedingt probeschminken lassen! das erste makeup war mir zu stark und unnatürlich .. an der hochzeit war ich sehr zufrieden, vor allem weil hinsetzen konnte und mir haare, nägel und makeup an einem ort gemacht wurde. ansonsten eine talentierte freundin fragen (aber auch ein probemakeup machen!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

05.01.10 09:06
speedy 

Re: Make-up am grossen Tag

Bei mir machts auch die Coiffeuse. Ich war total überrascht, sie will für Hochsteckfrisur und Schminken zusammen nur gerade CHF 150.- An ein Probeschminken habe ich bisher gar nicht gedacht, das werde ich aber sicher noch nachholen. Ich schminke mich eigentlich auch eher selten, werde das jetzt aber ein bisschen steigern, damit man mich eben immer mal wieder geschminkt sieht und an der Hochzeit dann ein kleines bisschen daran gewöhnt ist...

15.01.10 17:50
Carmile 

Re: Make-up am grossen Tag

@speedy: Apropo mehr schminken und so. Ich war letztens mit meiner Bridesmaid im Body Shop an der Bahnhofstrasse ZH, gleich beim Swarovski Shop, und war begeistert von dem einen männlichen Vigagisten. Für 30 Fr. (wenn du danach Produkte kaufst, kriegst du den Betrag geschenkt) wurde meine Freundin während einer Stunde superschön geschminkt. Das Make-up sieht total natürlich und sehr vorteilhaft aus. Zudem zeigt er uns wie sie sich tagsüber schminken kann und dann mit ein paar Tricks ein Abend Make-up daraus zaubert. Also nur falls du etwas Inspiration brauchst, ich war begeistert von dem Typen (und ich bin diesbezüglich seeehr heikel :-)) und geh da jetzt selbst mal hin, obwohl ich mich meistens selbst lieber schminke.

gewundert hat mich, dass bei dir beides zusammen gerade mal 150 Fr. kostet. Auch ohne Probe find ich das eher günstig.

Bei mir kosten nur schon die Wimpernwelle und zusätzlich eingesetzten Wimpern mehr. Ist aber etwas, das ich schon immer mal machen wollte, nur für einen Ball oder so find ichs dann wieder zu teuer. Dass es nicht zu mir passt, glaub ich weniger. Gehe selten ungeschminkt aus dem Haus, probiere öfters mal versch. Frisuren, Locken etc. aus. Gelnägel habe ich sowieso immer und von daher wären nur die Wimpern anderst als gewohnt :-) (soll einen superschönen Blick auf den Fotos geben )


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

Zuletzt bearbeitet am 15.01.2010

18.01.10 20:27
cuenca 

Re: Make-up am grossen Tag

Ich habe das Glück, dass meine Coifeuse auch noch gelernte Visagistin ist und ihr Mann unser Fotograf sein wird.

Wir haben dies heute besprochen und sie wird mir auch ein Probeschminken machen (evt. sogar beide Augen verschieden, damit ich mich zuhause zusammen mit meinem Verlobten entscheiden kann).

Ich habe ihre Arbeit vergangen Sommer bei einem Kollegenpäärchen sehen können, wo die Braut sonst auch selten geschminkt ist. Es sah wirklich gut aus! Da wird auch etwas gutes für mich rauskommen, da ich mich auch nicht so oft schminke.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

25.01.10 12:08
andreaW80 

Re: Make-up am grossen Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Visagistin in der Region Bern. Wer kennt eine die auch nach Hause kommt und natürlich schminkt?

______________________
Wir heiraten am 26.6.2010

 1 2 3 4 5 6
bearbeitet   schminkutensiliä   schminken   Praktischerweise   geschminkt   probegeschminkt   Probeschminken   projectweddingseiten   grossen   Hochsteckfrisur   hochzeitsvariante   Nicht-Schminker   Makeup-Grundierung   Make-up   schmenke   Kollegenpäärchen   Kosmetikerin   Visagistin   schminke   Hochzeitsstyling