Make-up am grossen Tag |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
15.12.09 20:39
Manu85
|
Re: Make-up am grossen Tag
Vielen Dank für die vielen Antworten - das hat mich wirklich etwas beruhigt das ich nicht gleich alleine mit den Sorgen bin Das mit dem Probeschminken war mir irgendwie gar nicht so bewusst und das die sogar am grossen Tag nach Hause kommen ist ja noch besser. Glaub eine Visagistin muss noch ins Budget passen.
Kennt jemand guten aus der Region Luzern?
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
|
|
|
17.12.09 10:34
Inessanicht registriert
|
Ich habe mich von meinem friseur schminken lassen aber unbedingt probeschminken lassen! das erste makeup war mir zu stark und unnatürlich .. an der hochzeit war ich sehr zufrieden, vor allem weil hinsetzen konnte und mir haare, nägel und makeup an einem ort gemacht wurde. ansonsten eine talentierte freundin fragen (aber auch ein probemakeup machen!
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
15.01.10 17:50
Carmile
|
@speedy: Apropo mehr schminken und so. Ich war letztens mit meiner Bridesmaid im Body Shop an der Bahnhofstrasse ZH, gleich beim Swarovski Shop, und war begeistert von dem einen männlichen Vigagisten. Für 30 Fr. (wenn du danach Produkte kaufst, kriegst du den Betrag geschenkt) wurde meine Freundin während einer Stunde superschön geschminkt. Das Make-up sieht total natürlich und sehr vorteilhaft aus. Zudem zeigt er uns wie sie sich tagsüber schminken kann und dann mit ein paar Tricks ein Abend Make-up daraus zaubert. Also nur falls du etwas Inspiration brauchst, ich war begeistert von dem Typen (und ich bin diesbezüglich seeehr heikel :-)) und geh da jetzt selbst mal hin, obwohl ich mich meistens selbst lieber schminke.
gewundert hat mich, dass bei dir beides zusammen gerade mal 150 Fr. kostet. Auch ohne Probe find ich das eher günstig.
Bei mir kosten nur schon die Wimpernwelle und zusätzlich eingesetzten Wimpern mehr. Ist aber etwas, das ich schon immer mal machen wollte, nur für einen Ball oder so find ichs dann wieder zu teuer. Dass es nicht zu mir passt, glaub ich weniger. Gehe selten ungeschminkt aus dem Haus, probiere öfters mal versch. Frisuren, Locken etc. aus. Gelnägel habe ich sowieso immer und von daher wären nur die Wimpern anderst als gewohnt :-) (soll einen superschönen Blick auf den Fotos geben )
Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich
Zuletzt bearbeitet am 15.01.2010
|
|
|
|
25.01.10 12:08
andreaW80
|
Ich bin auf der Suche nach einer Visagistin in der Region Bern. Wer kennt eine die auch nach Hause kommt und natürlich schminkt?
______________________ Wir heiraten am 26.6.2010
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|