Make-up am grossen Tag |
|
1 2 3 4 5 6
|
17.03.10 22:50
lunalei
|
Re: Make-up am grossen Tag
liebe bräute
macht unbedingt einen probetermin bei der visagistin, ihr wollt euch ja noch kennen und vor allem euren männer nicht als fremde erscheinen! etwas mehr darf es doch sein als normal das musste auch ich einsehen und vor allem sollte das make-up und die frisur auch halten ...... ich kann euch da nur patricia zimmermann empfehlen sie ist in bern zuhause und kommt auch zu euch nach hause!
|
|
|
|
|
16.05.10 19:16
minzentee76
|
@AndreaW80: ech cha der d jasmin eigen (eigenArt) nor bestens empfähle. sie esch in spiegel bi bärn dehei. si esch im dezember bi mer gsi cho vorbespräche, im april cho probeschminke ond im juni chonnt si sogar mit zu üser fotolokation cho schminke ond frisiere. sie esch sehr sympathisch, schminkt sehr natürlich ond typgrächt ond vorallem cha mer ehre ou säge wenns eim ned gfallt.
för fotobispiel oder d homepage schrieb mer eifach...
grüessli minzentee
|
|
|
|
17.05.10 07:54
andreaW80
|
Besten Dank für eure Tipps.
Ich war in der Zwischenzeit bei Patricia Zimmermann, sie ist sehr sympathisch und kommt an unserem "grossen" Tag direkt an meinen Wunschort, das ist super.
lg AndreaW80
|
|
|
|
17.05.10 08:40
Soefeli82nicht registriert
|
Hey Sheilyn
Ich schliesse mich der Mehrheit an. Mir gfallt bi dine Ouge ds Hochzyts Make-up besser. Da chöme o dinner Wimpere vil schöner zur gältig. D Ougsbraue würdi o so lasi. Äs gseht so würklech superschön us.
lg
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|