| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up selber machen?
 1 2 3 4 5 .. 7
25.04.09 20:33
winterbraut

nicht registriert

Make-up selber machen?

Macht jemand von euch ihr Braut Make-Up selbst? Auf was achtet ihr im Besonderen? Hat jemand Erfahrungen gute wie schlechte? Oder macht ihr alle das Make-Up und die Frisur bei, Coiffeur? Vielen Dank für eure Hilfe.
winterbraut

26.04.09 08:00
bienemaya

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Hallo

Ech werde s Make up zäme met minere Schwöster au sälber mache.

Werde secher makeup Puder benötze (woni söscht nie mache), bi de Lippe Konture ond Gloss ufträge ond söscht eifach chli stärker schminke as normal. Dezue kaufi no Rouge - hani normalerwis au net.

Werde aber nächstens mol im Globus bi so eme Kosmetikstand mech no go berote loh ond evtl. schminke, dass no paar Tips bechume.

Ech wett eifach mech sälber chönne si ond net soooo mega gschminkt, zudem chani dä Betrag spare. Mer hend das bi minere Schwöster scho so gmacht ond sie het meeeega usgseh.

Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))

27.04.09 12:10
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Ich lass mein make-up machen, ich hab da keinen sinn an diesem tag und werd so zittrig sein dass ich mich wohl eher wie ein grufti schminke das ist mein tag, da lass ich es mir gut gehen und das makeup vom friseur machen.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

27.04.09 12:51
Snoopeldy 

Re: Make-up selber machen?

Ich bin zwar ziemlich gut im Schminken und "muss" oft auch Freundinen verschönern. So wäre es eigentlich kein Problem, das selber zu machen.
Aber ich bin auch der Meinung wie Inessa: An diesem Tag werde ich wohl eher nicht den Nerv haben, selber an mir herumzubasteln und zudem finde ich es schön, sich für einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Deshalb gönne ich mir an diesem Tag bei Frisör einen Service all inklusive, d. h. Frisur und Make up von Profis. Man kann ja seine Wünsche genau formulieren, damit du nachher nicht fremd aussiehst.

Natürlich kann man es selber machen; ich würde dir dann aber raten, dich vielleicht in einem Beauty-Corner in einem Warenhaus professionell schminken zu lassen und Tipps geben zu lassen, worauf du achten solltest - vor allem in Bezug auf Haltbarkeit etc.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

27.04.09 21:12
winterbraut

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Geht ihr dann zum Friseur ins Geschäft? Oder kommt Sie/Er zu Euch nach Hause, ins Hotel wo auch immer? Schön dumm meine Fragen was? Aber ich denk mir, wenn ich zum Friseur gehen, dann nach Hause, dann zur Location: ich seht bestimmt nicht merh geschniegelt und gestriegelt aus. ich kenne mich. da müsste schon eine Tonne Haarspray und weiss ich noch was rauf, aber ich möchte ich selbst beleiben und hübsch aber natürlich aussehen.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

28.04.09 09:33
Lorena 
Re: Make-up selber machen?

Guten Morgen

Mein Make up bei meiner ersten Hochzeit habe ich selber gemacht. Resultat: eher bescheiden.

Neulich habe ich aber erfahren, dass der Body-Shop relativ günstig schminkt, gerade Bräute. Wäre vielleicht was?

Gruss

Lorena

28.04.09 10:43
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Ich lass meinen coiffeur (übrigens ein lehrling! wird viel günstiger ) gegen einen aufpreis (dessen höhe ich noch nicht kenne ) nach hause kommen .. ich fahr sicherlich an meinem grossen tag nicht noch allein rum, da passiert ja wer weiss noch was..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

28.04.09 10:49
chena2 
Re: Make-up selber machen?

Inessa, bin auch noch auf der Suche nach einem Coiffeur und einem "Schminkprofi"... Du bist doch auch aus der Zentralschweiz...
Hast du mir einen guten Tipp?

28.04.09 11:33
Muus2 
Re: Make-up selber machen?

Hallo winterbraut

Ich habe das Glück, dass eine gute Freundin von mir Visagistin ist, und sie mich schminkt (da kann ich auch 100 Mal motzen, wenns mir nicht gefällt hihi ). Ich selber hätte absolut keine Nerven und an diesem Tag lass ich mich auch verwöhnen.
Bei uns (ca. 200 von zu Hause) wurde gerade ein neuer Coiffeur eröffnet, den gehe ich heute testen. Das wäre natürlich toll wenn die gut sind, da müsste ich keine grossen Sprünge machen..

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

28.04.09 11:34
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

ich kenn mich da kaum aus und geh gaaanz selten zum friseur und föhn meine haare normalerweise selbst trocken ich nehme ich jemanden vom hairteam fuchs in küssnacht weil der preis ok ist und sie sehr nett sind. der coiffeur ist lehrling und ich war einmal bei ihm haare schneiden und er hat seine sache sehr gut gemacht. am freitag geh ich zur probefrisur - danach kann ich mehr sagen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen


Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009

 1 2 3 4 5 .. 7
vielleicht   Ziviltrauung   Schminken   Visagistin   zivilen   Probeschminken   bridezilla-anfällen   Paarshootingbilder   gesichtsbehandlung   Theaterschminkefixierer   einfach   Make-up   kirchlichen   schminke   Deutsch-Schweizer   Zeremonie   nochmals   Kosmetikerin   zufriedenstellendes   Hochsteckfrisuren