| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up selber machen?
 1 2 3 4 5 .. 7
28.04.09 13:19
Snoopeldy 

Re: Make-up selber machen?

also ich geh zum frisör (10 Minuten zu Fuss) und werde dann von meinem Papa abgeholt, damit ich mich bei meinen Eltern zu Hause umziehen und bereit machen kann. Anschliessend fahren mich meine Eltern zur Kirche.

Ich hab an diesem Tag bestimmt auch keine Nerven, selber rumzukurven. Der Spaziergang zum Frisör tut mir aber sicher gut und danach hab den Fahrservice von meinen Eltern, das beruhigt

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

28.04.09 14:12
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

mein friseur wäre auch in geh-nähe aber nee du, keinen bock! dann sieht mich noch jemand ausserdem steckt der schleier ja dann schon - wie sieht das denn aus aber das mit dem spaziergang für die nerven ist sicher gut

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

28.04.09 14:15
Snoopeldy 

Re: Make-up selber machen?

hihi... ja das wär was... Spaziergang mit dem Schleier

ich hab zum glück keinen schleier und wenn ich hin spaziere, seh ich ja noch "normal" aus - danach muss ich frisiert nur rasch um die ecke, da wird dann mein papa stehen und mich ins auto bugsieren


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

29.04.09 13:38
Frangipani 

Re: Make-up selber machen?

Hoi zäme
Jetzt wo ihr das so erwähnt.. ich gehe auch am morgen vor der hochzeit noch zum coiffeur. der ist zwar schon nur 1 tramstation von meinem elternhaus weg, aber dass ich dann mit der ganzen frisur inkl. diadem auf dem kopf tramfahren und durchs quartier laufen muss war mir irgendwie noch nicht so bewusst.. die leute schauen ja dann sicher komisch!?
ich muss glaub ich auch noch meinen vater zum abholdienst beim coiffeur bitten

04.05.09 12:09
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Leute, ich war mit meinem make up nicht zufrieden, zuviel, zu dunkel - jetzt überlege ich wirklich es selbst zu machen - befürchte aber dass ich dann schnell "wie immer" aussehe ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

04.05.09 13:31
Soefeli82

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Hallo Inessa

Tut mir echt leid, dass es nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich würde mich nicht selber schminken sonder einfach eine andere Kosmetikerin suchen. Du hast doch bestimmt noch andere Kosmetikstudios in deiner Umgebung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch bei der Kosmetikerin der "letzte" Moment ist, wo man nochmals entspannen kann. Oder nicht

schöner Tag
Soefeli82

04.05.09 14:25
taschi 

Re: Make-up selber machen?

@Inessa!

Schade, dass du mit dem Make-up nicht zufrieden warst... aber ich würde an deiner Stelle auch nicht selber schminken.
Rede doch nochmals mit der Kosmetikerin und sage ihr, was du nicht so toll fandest. Sie soll doch nochmals ein Probe-Make-up machen ansonsten würdest du eine andere Lösung suchen. Du wirst sehen, dann wird es bestimmt nach deinen Wünschen klappen!

Alles Gute noch im Endspurt!

Grüassli Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet

04.05.09 14:58
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

@soefeli - eine kosmetikerin habe ich eben auch noch nicht .. online ist es fast unmöglich rauszufinden weil die oft kein internet haben und so das man die am strassenrand sieht ist es eben auch nciht sonst würde ich es gern bei der machen...

wie habt ihr denn eure kosmetikerinnen gefunden?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

04.05.09 15:10
Snoopeldy 

Re: Make-up selber machen?


@ inessa: meistens haben frisöre ihre eigenen visagistinnen... d.h. du könntest bei Friseur-Salons anfragen.
Meiner hat seine eigene Visagistin, d. h. ich kann nebst Haaren auch gleich das Schminken lassen machen.
Z. B. hat es auch (meistens auf jeden Fall) in den verschiedenen Spas und Wellness-Oasen Kosmetikerinen - und die haben auf jeden Fall eine Website...

Ansonsten würd ich dir auch raten, nochmals mit deiner Kosmetikerin zu reden um zu schauen, was sie anders macen soll...

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

04.05.09 15:39
Soefeli82

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Ich habe einfach mal bei einer kosmetikerin angerufen und einen termin vereinbart. ich habe aber nicht im internet nachgeschaut ob etwas über sie dort steht, sondern bin einfach dorthin und habe mich behandeln lassen. so war ich nicht beeinflusst und konnte mir mein eigenes Bild machen.

Wenn du nicht wechseln willst, dann würde ich auch das gespräch suchen und genau sagen wie du dir dein make-up vorstellst. sie gehen bestimmt auf deine wünsche ein.

Viel glück

 1 2 3 4 5 .. 7
kirchlichen   Kosmetikerin   Theaterschminkefixierer   Zeremonie   einfach   vielleicht   Ziviltrauung   Paarshootingbilder   zivilen   Hochsteckfrisuren   bridezilla-anfällen   Schminken   zufriedenstellendes   Make-up   gesichtsbehandlung   Deutsch-Schweizer   schminke   Visagistin   Probeschminken   nochmals