| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up selber machen?
 1 2 3 4 5 .. 7
04.05.09 15:52
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

@snoopeldy - es ist mein friseur, aber lehrling und mann - vielleicht liegts daran kosmetikerin habe ich leider auch noch nicht, finde es sehr schwierig eine zu finden!

@soelfeli - ich habe ja keine kosmetikerin und habe vom auto aus noch keine studios gesehen, ich wohne leider nicht in der grossstadt sonst wärs ja einfach und ich ginge einfach mal vorbei..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

04.05.09 16:00
Stern 
Re: Make-up selber machen?

@Inessa
www.kosmetik-zug.ch, vielleicht was du suchst (?)

Stern

05.05.09 10:13
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

ja wäre super, aber leider etwas teuer findest du nicht? ist es vielleicht weils in zug ist und ich würde in küssnacht / schwyz / luzern und umgebung günstiger kommen?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

05.05.09 12:39
queen 
Re: Make-up selber machen?

@inessa: also ich habe eine Kosmetikerin aus Lauerz. Sie kommt zu mir nach Hause und verlangt fürs Probeschminken (am Zivilhochzeitstag) und Schminken am Hochzeitstag total 150.-. Den Namen der Frau kenn ich zwar nicht, da meine Trauzeugin das organisiert hat (sie geht zu ihr jeweils die Nägel machen).
Falls es dich interessiert, kann ich es ja mal abklären.

05.05.09 14:42
Inessa

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

oh lauerz wär auch nicht schlecht.. würdest du das für mcih abklären bitte? mir gehts aber vor allem darum zu ihr ins studio zu kommen zur reinigung und färben .. preise wären auch interesant - vielen dank, queen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 18:48
queen 
Re: Make-up selber machen?

@inessa: also ich glaube es ist diese hier http://www.nails-and-more.ch.vu/, sie heisst Donatella Burdino.

16.09.11 08:33
bergeri 

Re: Make-up selber machen?

Dieses Thema ist zwar schon etwas länger her, aber egal.

Gibt es unter den heutigen Brätuen oder Ex-Bräuten jemand der sich selber geschminkt bzw. frisiert hat?

Bei mir ist es so, dass ich normalerweise sehr sehr schlicht geschminkt bin im Alltag. Das heisst nur Wimperntusche, keine Liedschatten, kein Rouge, kein Lippgloss, nichts.

Meinem GG gefällt zu viel Schminke auch ÜBERHAUPT NICHT. Nun hab ich mir überlegt zum mich dann am grossen Tag einfach auch selber zu schminken. Dort dann einfach MIT Lippgloss und MIT ein bisschen Puder und evtl. einen schlichten Liedschatten.

Und wegen dem frisieren ist es so, dass ich eine sehr sehr schlichte Hochsteckfrisur möchte, wobei aber nicht alle Haare hochgesteckt werden..."Halbhochgesteckt". Diese Frisuren mache ich mir auch jetzt immer selber und es sieht gut aus, die offenen Haaren würde ich dann etwas mit einem Lockenstab frisieren.

Hat jemand von euch, das Make-Up und/oder die Frisur selber gemacht?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.09.11 08:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Also ich möchte das Make-Up und die Frisur für die Zivilhochzeit auch selber machen. Ich schminke mich selber sehr gerne und die ganze Make-Up Welt fasziniert mich sehr. Probiere gerne neues aus und stehe uh gern mit dem Pinsel vor dem Spiegel. Deshalb mache ich es am Zivilen selber.

Bei der Firsur wird's schwieriger...ich mache im Alltag nie etwas mit meinen Haaren...einen Rossschwanz oder dann mit einer Klammer zusammennehmen. That's it. Ich hoffe, dass mir für die Frisur am Zivilen noch etwas besseres einfällt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.09.11 08:49
Lerch 
Re: Make-up selber machen?

Hey Begeri,

Ich mache an mir zwar oft auch Hochsteckfrisuren, aber für meinen Hochzeitstag möchte ich einfach zurücklehnen.
Bezüglich Make-up kann ich dir noch einen Tip von meiner Stylistin weitergeben. Mir geht es nämlich genau so wie dir: Ich schminke mich nicht so viel und dann nur sehr schlicht, mein GG mag auch absolut keine Schminke. Ich habe das auch so meiner Stylistin weitergegeben. Sie hat mir dann ein schlichtes Make-up hingezaubert mit dezenten Farben. Sie gab einfach zu Bedenken, dass man schon noch etwas Farbe ins Gesicht machen sollte wegen den Fotos. Sie hat mir auch verschiedene Fotos gezeigt und tatsächlich, die Farben blassen auf den Fotos aus und bei wenig Schminke bleibt da nicht mehr viel übrig... Kommt dann noch das weisse Kleid dazu, was auch eher bleich erscheinen lässt.
Es kommt auch noch darauf an, wie helle Haut man hat....
Wir haben jedenfalls einen Kompromiss gefunden, der für Fotos und persönliche Bedürfnisse stimmt

16.09.11 08:50
Joy 

Re: Make-up selber machen?

Hoi Bergeri

Ich werde mich allenfalls für das zivile selbst schminken, aber für das richtige Fest muss ein Profi her. Das MakeUp soll ja dann auch den ganzen Tag halten und für die Fotos ist es von Vorteil, wenn man etwas stärkter geschminkt ist. Gehe sowieso fast nie ungeschminkt aus dem Haus.

Und zum Coiffeur muss ich sowieso, mit meinen Haaren kann ich selbst nicht viel anfangen. Da fehlen mir Zeit und Geduld.

Lg Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

 1 2 3 4 5 .. 7
Paarshootingbilder   kirchlichen   Theaterschminkefixierer   Visagistin   nochmals   Kosmetikerin   schminke   vielleicht   Deutsch-Schweizer   Hochsteckfrisuren   Ziviltrauung   Probeschminken   Schminken   einfach   Make-up   gesichtsbehandlung   zivilen   Zeremonie   zufriedenstellendes   bridezilla-anfällen