| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up selber machen?
 1 .. 3 4 5 6 7
30.09.11 17:31
bergeri 

Re: Make-up selber machen?

Juhuu heute sind meine Haarnadeln, welche ich aus dem Internet ersteigert habe + mein Duttkissen angekommen und ich hab mich gleich mal ans probieren gemacht:





Ich habs mir jetzt selber, zack zack gemacht, am Hochzeitstag solls ja dann meine Schwester machen und dann sind auch die Haarnadeln schöner verteilt.

Diese Frisur möchte ich auf dem Schiff haben, am zivilen möchte ich evtl. einen Schleier und dann muss ich mir noch etwas anderes überlegen, ganz schlicht evtl. etwas lockig....mal schauen (aber vielleicht die gleiche Haarbrosche, find die nämlich sooooooo schön ) Die Brosche ist jetzt vom Licht nicht gut erkennbar, es ist eine Blume von Rhomberg mit ganz viel Strasssteinen.

Und was meint ihr?

Überigens mit dem Make-Up hab ich auch schon etwas versucht, gelingt mir noch gut sogar meinem GG gefällts und das will was heissen. Ich denke das kommt gut....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
IMG_0907.jpg IMG_0907.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 45 kB

IMG_0909.jpg IMG_0909.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 74 kB

IMG_0910.jpg IMG_0910.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 51 kB

30.09.11 17:37
livipivi

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Schön Bergeri, gefällt mir gut, schlicht und herzig- der Schleier unter dem Dutt könnt ich mir gut vorstellen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.09.11 18:02
bergeri 

Re: Make-up selber machen?

Hallo livipivi

Evtl würde das passen schau ich dann wenn ich den schleier zu hause hab ob das passt oder nicht

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

01.10.11 12:58
Stella83

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Hallo Julia

Vielen vielen Dank für deine tollen Tipps. Werde nächste Woche gleich eine grüne Base kaufen gehn und das Ganze ausprobieren. Gib dir dann Bescheid obs geklappt hat.

Blöde Geschichte mit dem Fotografen. Sehr schade

Liebe Grüsse

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

01.10.11 23:35
juliaj 
Re: Make-up selber machen?

Liebe Stella

Gern geschehen :-)



Julia

07.10.11 12:20
bergeri 

Re: Make-up selber machen?

Hallo Zusammen

Kann mir jemand helfen?!?

Ich suche ein Duttkissen, nicht ein rundes mit einem Loch sondern ein "Kissen:



Weiss jemand wo ich ein solches herbekomme? Oder hat jemand eins dass sie nicht mehr bracuht?

Danke für eure Hilfe.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
imagesCAB06XAE.jpg imagesCAB06XAE.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 4 kB

07.10.11 12:29
Sandy82 

Re: Make-up selber machen?

bergeri:
Hallo Zusammen

Kann mir jemand helfen?!?

Ich suche ein Duttkissen, nicht ein rundes mit einem Loch sondern ein "Kissen:



Weiss jemand wo ich ein solches herbekomme? Oder hat jemand eins dass sie nicht mehr bracuht?

Danke für eure Hilfe.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
ich hab eins bestellt, schick mir deine mail adr per pn schick dir den link wo du es bestellen kannst

07.12.11 08:18
lolo 

Tolle Make-up Base

Hallo Mädels

Ich habe vor einer Woche bei Marionnaud eine Make-up Base von SMASHBOX gekauft und bin davon absolut begeistert. Es gibt sie in verschiedenen Farben, ich habe die grüne wegen meiner Pigmentflecken. Zusätzlich hab ich von Estée Lauder die DISAPPEAR-Crème gekauft. Beides hält super.

Vielleicht auch etwas für euch?

18.12.11 20:21
cindarella

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

Da ich mal Coiffeuse gelernt habe möchte ich mich selbst schminken und frisieren. Ich hoffe es klappt dann auch vor lauter Aufregung.

19.12.11 21:08
Shivie 

Re: Make-up selber machen?

Ich bin eigentlich auch geübt beim schminken, werde es deshalb bei der ziviltrauung selber machen. im juni für die kirche wird sas aber meine beste freundin übernehmen, die visagistin ist :-)


Füür u Flamme fürenang sit em 13.03.2011 - Verlobt sit em 23.06.2011 - Zivil 13.03.2012- Chile 23.06.2012

 1 .. 3 4 5 6 7
Ziviltrauung   Probeschminken   nochmals   bridezilla-anfällen   Visagistin   Deutsch-Schweizer   zivilen   Make-up   Kosmetikerin   Hochsteckfrisuren   Schminken   Zeremonie   schminke   gesichtsbehandlung   kirchlichen   Theaterschminkefixierer   zufriedenstellendes   Paarshootingbilder   einfach   vielleicht