| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up selber machen?
 1 .. 3 4 5 6 7
29.06.12 14:19
lolo 

Re: Make-up selber machen?

hallo ihr lieben

der titel ist etwas irreführend, denn ich will mein make-up nicht selber machen

allerdings war ich heute beim probeschminken und da ich pigmentflecken und hautunreinheiten habe, bat ich um eine gute abdeckung. nun habe ich 4 stunden mit dem make-up verbracht und ich finde es sieht echt wüst aus. ölig, fettig, mastig was weiss ich

wenn ich es selber mache sieht die grundierung viel besser aus, auch weniger aufgesetzt, und nun weiss ich nicht was ich machen soll...hat jemand seine eigenen produkte (meine sind hochwertig) mitgenommen und die visagistin gebeten, diese zu verwenden?

29.06.12 18:57
amerie

nicht registriert

Re: Make-up selber machen?

hallo lolo,

oh mann, nach 4 stunden so ein resultat klingt nicht wirklich toll. Ich finde es legitim die eigenen produkte mitzunehmen zur visagistin! ich werde auch meine eigenen produkte für die grundierung bei der visagistin verwenden. da sie selbst ja sonst fast nur hellhäutige kundinnen hat, und meine produkte perfekt zu meinem teint passen, hab ich von anfang an gesagt ich bringe lieber meine eigenen sachen mit... und für sie wars kein problem.

hast du denn die visagistin bereits darauf angesprochen? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es nicht ok sein sollte

29.06.12 19:18
lolo 

Re: Make-up selber machen?

liebe amerie

vielen dank für dein feedback

ich werde das auf jeden fall ansprechen müssen. ich habe nächsten dienstag einen termin dort, um meine nägel für griechenland zu machen und ich denke ich werde es dann ansprechen. die hochzeit in der schweiz ist ja "erst" im august, vielleicht buche ich sogar nochmals ein probeschminken mit meinen produkten....mich hat es einfach irritiert weil viele frauen mir gesagt haben, dass das hochzeits make-up den ganzen tag hält und immer frisch aussieht

29.06.12 22:00
Emmi 

Re: Make-up selber machen?

Hallo lolo

Finde es auch legitim, wenn Du Deine eigenen Produkte mitbringst. Einfach das nächste mal ansprechen und dazu sagen, dass Du mit Deinen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht hast und Deine Haut sie am besten verträgt.

30.06.12 00:48
saerli 

Re: Make-up selber machen?

Liebe lolo

Offensichtlich hat sie für dich nicht die richtigen Produkte Ich denke schon, dass du deine eigenen mitbringen darfst und sie dich damit schminkt. Ihr sollte ja am meisten daran liegen, dass es dir wohl ist.

Ich glaube mir wird es auch so gehen, dass ich mich mit den "fremden" Produkten nicht so anfreunden kann. Mein Probeschminken ist noch weit weg.

Was ich oft schade finde ist, dass viele Bräute am Hochzeitstag so "zugekleistert" aussehen. Jaaa, es hält zwar den ganzen Tag, sieht aber oft aus wie Erde, welche seit Wochen keinen Tropfen Wasser mehr gesehen hat oder eben umgekehrt mit dem Öligen Effekt

Da ziehe ich es vor mich selber zu schminken und wenn es sein muss zweimal am Tag, damit es später auch noch frisch aussieht... Aber ich warte mal ab was der Probetermin zeigt, vielleicht passt es bei mir ja super.

Mach das was dir dein Gefühl sagt

30.06.12 15:21
Venus81 

Re: Make-up selber machen?

Liebe lolo,
Ich habe auch mein Make-Up-Produkte selbst mitgebracht. Ich gehöre zu den blassen Frauen - alle Makeups waren mir zu rötlich. Sie hat mein Produkt problemlos aufgetragen - in vielen feinen Pinselstrichen und es hat problemlos bis am Ende des Fests gehalten. Zudem hatten Sie einen hellen Ton nicht, den ich unbedingt wollte für die Augen - auch den habe ich mitgenommen.
Sollte also kein Problem sein.
Ich würde auf jeden Fall deine Wünsche einbringen - am Hochzeitstag selber fühlst du dich eh nochmals ganz anders und hast wieder neue Ideen... Am besten eher mit dezenten Farben starten - auftragen kannst du immer noch, wenns zu wenig "bunt/stark" ist.
Viele Grüsse Venus81

02.07.12 10:35
lolo 

Re: Make-up selber machen?

hallo ihr lieben

vielen dank für euer feedback!

ich bin am samstag nochmals dort vorbeigegangen und da ich im juli nochmals eine gesichtsbehandlung haben werde, wird danach nochmals probegeschminkt. ich werde meine produkte mitnehmen und dann werden wir sehen wie wir es machen

hier ist echt der ort, um von den eigenen bridezilla-anfällen runterzukommen

02.07.12 11:01
Waschbaerli 

Re: Make-up selber machen?

ich würde auch unbedingt die eigenen produkte mitnehmen! sie wird sicher diese gut einsetzen und es wird hoffentlich ein gutes zufriedenstellendes resultat für dich herauskommen ich würde auch unbedingt deine wünsche sagen, was du nicht möchtest.

ich habe das glück eine lupenreine haut zu haben, mein make up war zudem sehr schlicht und nicht zugekleistert somit alles super geklappt zudem hatte meine vigasistin selbst auch genau gewusst was zu mir passt und was ich für ein typ bin. bei mir wäre es so was von unpassend gewesen mit X-schichten und farben zu experimentieren.

 1 .. 3 4 5 6 7
Probeschminken   einfach   bridezilla-anfällen   kirchlichen   Ziviltrauung   Paarshootingbilder   Zeremonie   Visagistin   zufriedenstellendes   Kosmetikerin   Hochsteckfrisuren   Make-up   vielleicht   Deutsch-Schweizer   Theaterschminkefixierer   gesichtsbehandlung   nochmals   Schminken   schminke   zivilen