Make-up selber machen? |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
|
|
29.06.12 18:57
amerienicht registriert
|
Re: Make-up selber machen?
hallo lolo,
oh mann, nach 4 stunden so ein resultat klingt nicht wirklich toll. Ich finde es legitim die eigenen produkte mitzunehmen zur visagistin! ich werde auch meine eigenen produkte für die grundierung bei der visagistin verwenden. da sie selbst ja sonst fast nur hellhäutige kundinnen hat, und meine produkte perfekt zu meinem teint passen, hab ich von anfang an gesagt ich bringe lieber meine eigenen sachen mit... und für sie wars kein problem.
hast du denn die visagistin bereits darauf angesprochen? ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es nicht ok sein sollte
|
|
|
|
29.06.12 22:00
Emmi
|
Hallo lolo
Finde es auch legitim, wenn Du Deine eigenen Produkte mitbringst. Einfach das nächste mal ansprechen und dazu sagen, dass Du mit Deinen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht hast und Deine Haut sie am besten verträgt.
|
|
|
|
30.06.12 15:21
Venus81
|
Liebe lolo, Ich habe auch mein Make-Up-Produkte selbst mitgebracht. Ich gehöre zu den blassen Frauen - alle Makeups waren mir zu rötlich. Sie hat mein Produkt problemlos aufgetragen - in vielen feinen Pinselstrichen und es hat problemlos bis am Ende des Fests gehalten. Zudem hatten Sie einen hellen Ton nicht, den ich unbedingt wollte für die Augen - auch den habe ich mitgenommen. Sollte also kein Problem sein. Ich würde auf jeden Fall deine Wünsche einbringen - am Hochzeitstag selber fühlst du dich eh nochmals ganz anders und hast wieder neue Ideen... Am besten eher mit dezenten Farben starten - auftragen kannst du immer noch, wenns zu wenig "bunt/stark" ist. Viele Grüsse Venus81
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|