| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up Thun
 1
15.08.11 12:07
gruffie 

Make-up Thun

Hallo zusammen

habe mit meiner Kosmetikerin einwenig Probleme bei der Zeitplanung am Hochzeitstag (27.08.2011). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Habe in der Forumsuche leider nicht sehr viel gefunden.

Ich bin um 7.00 Uhr in Thun beim Coiffeur und sollte eine Kosmetikerin haben, die vor Ort zum Coiffeur kommt und mir das Make-up macht. Kann mir jemand eine Kosmetikerin empfehlen, welche dies beruflich macht und "kurzfristig" (1.5 Wochen vor Hochzeit) einspringen könnte?

Wäre dankbar für eure Tipps!

Liebe Grüsse
gruffie


26.08.2011 - Ziviltrauung
27.08.2011 - Trauung auf Schiff

15.08.11 13:34
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Make-up Thun

Hallo gruffie

Ich bin nicht sicher, aber evtl wären die folgenden noch etwas, sind aber aus der Region Bern bzw. Seeland:

http://www.entdecke-eigenart.ch/hochzeit
oder
http://www.makeup-corinne.ch/12901.html

Ich kenne beide nicht persönlich und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter!

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Sunneblueme_12

22.08.11 13:59
Lise 

Re: Make-up Thun

Wahrscheinlich bin ich ja zu spät:
Ich kann dir leider niemanden empfehlen, aber frag doch mal die Coiffeuse! Ich habe erst am Hochzeitstag erfahren, dass meine Coiffeuse dies auch gemacht hätte!

Wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag!



Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

22.08.11 16:44
gruffie 

Re: Make-up Thun

Hallo zämme

danke euch vielmals für eure Tipps und Antworten. Ich habe anschliessend noch mit meiner Coiffeuse gesprochen ob sie mir jemanden empfehlen kann und sie konnte mir jemand angeben. Konnte nun alles organisieren und bin sooo froh hat alles so gut geklappt!

Danke Lise!!! Hoffe einfach seeehr auf gutes Wetter, soll einfach nicht regnen :( Aber werde den Tag auf alle Fälle geniessen :)

Liebe Grüsse
gruffie

 1
vielleicht   Sunneblueme   makeup-corinne   wunderschönen   Zeitplanung   persönlich   Make-up   gesprochen   einspringen   kurzfristig   empfehlen   Kosmetikerin   Ziviltrauung   Coiffeuse   unvergässlech   anschliessend   organisieren   Hochzeitstag   Wahrscheinlich   entdecke-eigenart