| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-up und Coiffeur Nähe Bern
 1
31.08.11 21:26
steffiline 
Make-up und Coiffeur Nähe Bern

Hoi zämä!
Bin das erste Mal hier, habe erst vor 3 Tagen meinen Antrag bekommen und bin natürlich jetzt kaum zu bremsen. Da mein Freund ursprünglich aus Burgdorf ist und wir dort auch kirchlich heiraten möchten, suche ich in der Nähe (auch Bern) jemand gutes fürs Make-up und Coiffeur. Und falls jemand noch einen guten und nicht allzu teuren Fotografen in der Nähe weiss: bitte her damit ! ;o)
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Eure Stephie

31.08.11 21:36
Lerch 
Re: Make-up und Coiffeur Nähe Bern

Wie viel möchtest du den ausgeben für Made-up und Haarstylist? Ich lasse beides bei Eigenart machen. (Finde ich noch praktisch, dass sie beides macht)
Ich war mit dem Ergebnis vom Probefrisieren sehr zu frieden. Du findest sonst ihre Hompage im Web.
Lg

31.08.11 23:10
fleur 

Re: Make-up und Coiffeur Nähe Bern

in bern gibt es noch patricia zimmermann. ich weiss es noch nicht genau, werde mich aber vielleicht bei ihr melden. sie macht make-up und haare.


fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag

01.09.11 00:00
Marie 
Re: Make-up und Coiffeur Nähe Bern

Habe dir eine PN geschickt zum Thema Fotograph Umgebung Burgdorf/ Bern

Wir heiraten am 18.8.2012

 1
geschickt   Haarstylist   Probefrisieren   heiraten   kirchlich   vielleicht   zimmermann   Coiffeur   Fotograph   bekommen   Ergebnis   Fotografen   patricia   ursprünglich   möchtest   Burgdorf   Make-up   natürlich   praktisch   Umgebung