| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make-Up und Frisur im Raum Bern West
 1
10.03.12 12:16
arwen_1984 

Make-Up und Frisur im Raum Bern West

Hallo zusammen

Ich bin wieder einmal eine Braut, die keinen Coiffeur hat, weil ich mir die Haare selber schneide. Hat jemand von euch einen megamässigen Tipp, wo man im Raum Bern West (Neuenegg, Laupen ect.) oder im angrenzenden Fribourg (Bösingen, Düdingen ect.) jemanden findet, der schöne Frisuren und Makeup machen kann?

Merci vielmal

10.03.12 13:03
jasi86 

Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

@ Arwen Probiers doch mal im Initial Coiffeur in Düdingen... Ich habe letztens nachgefragt ob Sie auch Brautfrisuren und Braut Make Up machen. Sie habens bejaht.Gesehen habe ich aber noch nicht wies am Schluss aussieht.

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

10.03.12 19:56
kleinefeder 

Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

Das wollte ich auch gerade sagen :D
Zumal ich Dein Angebot auch schon in einem anderen Tread gefunden haben...
Ich würde vorsichtig sein.
Ich bin aber sicher, dass Du tolle Frisuren machen kannst...

10.03.12 21:00
tumi8 

Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

hab dir ne PN geschickt arwen!
lg
tumi*

11.03.12 19:26
meelaa

nicht registriert

Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

hallo arwen

Riedo Coiffure in Laupen!!
die machen alles!
Vorausgesetzt du heirates nicht am 27.4.12/ 12.05.12

liebe grüsse
meelaa

16.03.12 12:04
laluna1712 
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

@Arwen: ich würde dir auch riedo coiffure empfehlen. Die haben salons in Laupen, Bösingen, Schmitten und Tafers. ich wollte auch die für meine Hochzeit, leider wars dann aber mit den Spesen für die Anfahrt viel zu teuer. Mein Schatz geht regelmässig nach Bösingen, und ich war auch schon mehrmals, wenn ich nicht die Zeit habe, zu meinem gewohnten Coiffeur zu fahren. Wenn du mal dort vorbeigehst, die haben einen grossen Ordner voll Hochzeitsfrisuren :-)

21.05.12 01:14
minius 
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West

Also wir warnen bei HIER : Jenya Beauty und waren sehr zufrieden.
Viel erfolg wünsche ich

Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 21.05.12 01:15

 1
bearbeitet   Make-Up   empfehlen   regelmässig   vorsichtig   nachgefragt   gewohnten   megamässigen   zufrieden   angrenzenden   Hochzeitsfrisuren   Schmitten   Düdingen   vorbeigehst   Coiffure   Bösingen   Coiffeur   Vorausgesetzt   geschickt   Brautfrisuren