| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make Up ZH
 1 2
30.09.14 07:31
Enya 
Make Up ZH

Mörgeli

Kennt jemand von euch jemanden, der Make up macht im Raum Kloten, Wallisellen, Dietlikon, Bassersdorf, Opfikon, Seebach? Winti ist schon zu weit...
Die Haare hab ich im Griff, da geh ich zu meiner Stammcoiffeuse. Die machen auch Makeup aber das ist mir zu teuer weils das nur im Hochzeitspaket gibt.
Problem ist auch noch, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe und dadurch etwas Glubschaugen, sprich meine Lider sind auch stark geschwollen und die Augen stehen vor. Wird evt dieses Jahr noch operiert. Wenn nicht, hat die Visagistin eine nicht ganz einfache Aufgabe. Frösche schminken ist ja nicht ganz einfach.

lg

30.09.14 09:39
xmischii 

Re: Make Up ZH

Hallo Enya

Ou, um diesen Tipp wäre ich auch dankbar...
Mit der Frisur bin ich auch schon versorgt. Make Up macht evtl. auch gleich meine Coiffure, ich weiss aber noch nicht wie teuer das da ist?! Ein bisschen rumhören schadet ja nicht ;-)

30.09.14 13:22
Enya 
Re: Make Up ZH

tja, müssen wir noch etwas warten. da werden schon noch Ideen reinflattern hoffe ich. ist halt schon etwas ein eingegrenztes gebiet.

30.09.14 13:23
Enya 
Re: Make Up ZH

tja, müssen wir noch etwas warten. da werden schon noch Ideen reinflattern hoffe ich. ist halt schon etwas ein eingegrenztes gebiet.

30.09.14 13:24
Enya 
Re: Make Up ZH

tja, müssen wir noch etwas warten. da werden schon noch Ideen reinflattern hoffe ich. ist halt schon etwas ein eingegrenztes gebiet.

30.09.14 13:26
Enya 
Re: Make Up ZH

und warum hats das jetzt dreimal genommen? blöder pc...

06.10.14 09:49
Schoggi.Muffin 
Re: Make Up ZH

Profis gibts sicher ganz viele in der Region. Die Frage ist auch: Wieviel möchtest du zahlen?
Ein professionelles Makeup für den schönsten Tag kostet halt schon einiges. Eventuell können dir Visagisten und Visagistinnen in Ausbildung einen Sonderpreis anbieten? (Schulen im Raum Zürich: people-makeup, FaceDesign, Art of Makeup).
Wann ist es bei dir so weit?

06.10.14 20:16
Vina1990 

Re: Make Up ZH

Also ich leide selber unter Akne, und bin 1 Jahr vor der Hochzeit bereits zur Kosmetikerin gegangen, diese hat mich dann auch super schön geschminkt und man hat nichts mehr gesehen. Klar es hat alles in allem einiges gekostet, aber was bringt der schönste Tag im Leben, wenn die Braut sich nicht schön fühlt? Ich bereue nicht, was ich alles ausgegeben habe. Zur meiner Kosmetikerin habe ich nun eine Freundschaft aufgebaut und sie hat mir dann das Braut-Make-up geschenkt! Falls es euch interessiert, ich war in Bülach bei Topline Kosmetik und sie ist zu mir nach Dielsdorf für das Make-up gekommen.

07.10.14 08:14
Jessesita 
Re: Make Up ZH

Enya versuchs doch mal bei yourmakeup.ch die ist in deiner Beschriebenen Region tätig. Sie wird mich an meinem Hochzeit schminken.

12.10.14 20:09
Enya 
Re: Make Up ZH

Sorry war gerade eine woche in den ferien. Danke für die tipps! Ich wart jetzt mal auf den arzttermin am donnerstag und dann weiss ich da mehr. Anschliessend werd ich mal surfen.

 1 2
interessiert   professionelles   Glubschaugen   Visagistinnen   Stammcoiffeuse   Lidverlängerung   Beschriebenen   Kosmetikerin   Braut-Make-up   Hochzeitstag   people-makeup   Hochzeitspaket   eingegrenztes   Freundschaft   hoffnungsvoll   Probeschminken   reinflattern   Anschliessend   flying-visagist   Autoimmunkrankheit