| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Make Up ZH
 1 2
17.10.14 09:51
Enya 
Re: Make Up ZH

So da bin ich wieder. War beim Arzt und sieht nicht so gut aus. Ops wird grösser als gedacht, das bedingt eine Opsart, bei der ich einiges an Haaren verliere. Dabei lasse ich sie extra wachsen.. Und eine Folgeops für die Lidverlängerung. Bin frustriert, weil ich dachte ich schaffs normal auf die Fotos und das Zeugs noch vor Weihnachten. Aber jetzt könnte es März werden und dann reichts nicht für Juni. Aber lieber nach der Hochzeit operieren und dafür mit Haaren als zu knapp vorher und man weiss nicht, ob ich dann noch doofer ausseh.
also wird ich mich jetzt mal bei euren Tipps umschauen und mich beraten lassen, was überhaupt machbar ist. Und sonst die Fransen tief in die Augen hängen lassen. Mann ist das zum k...

30.11.14 13:46
tabi 
Re: Make Up ZH

Enya, das tönt nicht so hoffnungsvoll und tut mir sehr leid für dich. Aber versuch es doch bei flying-visagist.ch. Ihre Arbeit war top und sehr preiswert. Zudem ist sie sowohl für s Probeschminken als auch für den Hochzeitstag zu uns in Züri Unterland gekommen und dies ohne wirklichen Aufpreis! CHF 250.-- für Braut & Trauzeugin inkl. Probeschminken.

 1 2
flying-visagist   Stammcoiffeuse   Beschriebenen   reinflattern   Hochzeitspaket   Kosmetikerin   Visagistinnen   Braut-Make-up   Anschliessend   Autoimmunkrankheit   Hochzeitstag   interessiert   hoffnungsvoll   eingegrenztes   Lidverlängerung   professionelles   Freundschaft   Glubschaugen   Probeschminken   people-makeup