material der ringe |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
|
|
|
07.11.11 11:54
laluna1712
|
Re: material der ringe
Unsere sind auch aus Weissgold, da mein Verlobungsring ebenfalls Weissgold ist, und ich beide an einem Finger trage, wars klar, dass es das gleiche Material sein muss. Mein Schatz hat zwar noch überlegt, ob er seinen in Palladium möchte, er trägt einen Ring aus Palladium, den er selbst designt hat (ist in den Vertiefungen sandgestrahlt, und das sieht auf Palladium, da es dunkler ist, echt super aus). Er ist super zufrieden mit dem Material, hat auch beinahe keine Kratzer. Aber er hat sich dann doch für Weissgold entschieden, da es ein ganz schlichter ist, sah es besser aus, Palladium war zu dunkel.
Falls dir Weissgold zu teuer ist, gibt es noch die Variante von "billigerem" Weissgold. Ist glaube ich 585er, oder so was, d.h. der Goldanteil ist kleiner. In der Schweiz gibts nur 750er Weissgold, soviel ich weiss, aber in Deutschland wird anscheinend sehr oft 585er verkauft. Kann dir aber keine Auskunft geben, wegen Härte, Kratzer, etc. Kenne es nur vom Hören
|
|
|
07.11.11 11:59
Sonynicht registriert
|
Unsere "Freundschaftsringe" sind in Edelstahl, mein Verlobungsring in Silber und unsere Eheringe werden in Gelbgold sein.
Für uns kam nie was anderes als Gelbgold in Frage. lg
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
07.11.11 12:19
PrinzessinNnicht registriert
|
Für uns kam auch nie etwas anderes als Gold in Frage. Mein GG hat Gelbgold und ich hab Weissgold. Wirs ind total happy mit unseren Ringen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|