| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
material der ringe
 1 2 3 4 5
07.11.11 13:22
Tara 

Re: material der ringe

Hallo

Unsere Ringe sind aus Palladium. Meiner hat noch 3 Princessdiamanten drin und mein Mann ein grosser Princessdiamant. Palladium ist auch sehr pflegeleicht und sieht von der Farbe her wunderschön aus! Mein Maternityring ist ebenfalls aus Palladium mit einem grossen Princessdiamant. Die Ringe sind eine Einzelanfertigung und ich liebe sie

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

07.11.11 13:35
Carmile 

Re: material der ringe

Hi Tara

Coole Idee mit dem Maternityring, hast du ein Foto davon oder eine Page mit einem ähnlichen? Gwunder, wie beide Ringe zusammen aussehen :-) Hast du den Ring von deinem Mann auf die Geburt eurer Tochter erhalten oder schon davor?

Grüesslis

07.11.11 14:03
Tara 

Re: material der ringe

Hallor Carmen

Ich muss den Maternityring am anderen Finger tragen, da mein Ehering schon sehr gross ist (glaube 9mm Durchmesser). Genau den Ring habe ich als Überraschung von meinem Mann auf die Geburt unserer Tochter erhalten, da ich nie einen Verlobungsring hatte und da es bei uns Tradition ist diesen Ring zu tragen, fand er die Idee cool. Er hat den Ring genau gleich designen lassen bei unserer Schmuckdesignerin ebenfalls aus Palladium und den gleichen Diamanten damit sie zusammenpassen auch wenn ich sie nicht zusammentragen kann

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

Zuletzt bearbeitet am 07.11.11 14:03

Datei-Anhänge
IMG_0610.jpg IMG_0610.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 496 kB

IMG_0618.jpg IMG_0618.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 687 kB

IMG_0620.jpg IMG_0620.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 702 kB

07.11.11 14:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: material der ringe

Coole Idee und echt süss von deinem GG

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.11.11 14:57
chloe 
Re: material der ringe

Gern geschehen Schoggibanane Wir wollten halt keinen Ring "ab Stange". Natürlich fertigt er auch Ringe aus Weiss-, Gelb-, und Rotgold, Platin, Palladium etc. an. Und es ist nicht so, dass er teurer kommt als ein konventioneller Schmuckhändler, obwohl alles individuell und handgemacht ist. Die Homepage finde ich persönlich jetzt nicht so der Hammer, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren ca. 1.5 h da, und konnten uns schlussendlich gar nicht mehr entscheiden. Hr. Zürcher hat dann schnell einen Ring für uns gezeichnet, aus verschiedenen Elementen die uns gefallen haben... Und der war es schlussendlich, einfach perfekt

07.11.11 14:58
Carmile 

Re: material der ringe

Hi Tara

Danke für die Fotos. Eine schöne Idee!! Ich find Schmuck ist was unglaublich Tolles wenn es um solche speziellen Ereignisse im Leben geht - sehr zeitlos und man sieht ihn täglich.

Grüesslis Carmile

07.11.11 16:08
Soefeli82

nicht registriert

Re: material der ringe

Hallo Schoggibanane

Unsere Ringe sind aus Silber mit einem Goldstreifen drinn. Meiner hat ausserdem noch 5Diamäntli drin. Silber verkratzt natürlich sehr schnell. Unsere Ringe waren "aufgerauht", jetzt glänzen sie fast und es sind Kratzspuren sichtbar. Dies stört uns aber überhaupt nicht. Jeders Schmuckstück weisst früher oder spätzer Gebrauchsspuren auf.

Hier noch ein Bild unserer Ringe:


LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

Datei-Anhänge
IMG_7209.JPG IMG_7209.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 29 kB

07.11.11 16:22
dia

nicht registriert

Re: material der ringe

@soefeli

Oh Wow, eure Ringe gefallen mir mega!!!! Bin zwar kein Gelbgoldtyp und schon gar nicht zweifarbig, aber eure haben das gewisse Etwas wo mir sehr gefällt!!! Toll!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.11.11 17:11
Tara 

Re: material der ringe

@Carmile

Da gebe ich Dir Recht. Schmuck ist was besonderes, vorallem wenn man den zu besonderen Ereignissen erhält! Und dazu gehört auch eine schöne Uhr Es ist etwas was man täglich trägt und anschauen kann.

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

07.11.11 18:27
Venus81 

Re: material der ringe

Unsere aktuellen Favoriten-Ringe sind eine Mischung: Je 1 breiter Ring ist aus Edelstahl (meiner mit Diamant) und dazu werden wir je 1 schmalen Ring aus Weiss- oder Rotgold tragen/anstecken. Später z.B. zur Geburt unseres Kindes oder so, kann ich dann noch einen zusätzlichen Ansteckring beifügen.
Es war uh toll beim Aussuchen: Wir haben gleich gesagt, dass wir nicht sooo viel ausgeben möchten. Die Beraterin hat uns dann eben die Idee mit den zwei Ringen gebracht: Dann können wir später auch z.B. die schmalen Ringe aus Gold einschmelzen und weitertragen.
Edelstahl hat Sie gesagt, eher etwas eng und dick kaufen - dann kann er innen noch ausgefräst werden zur Anpassung, das fällt nicht auf.
Falls wir uns wirklich für diese Ringe entscheiden - folgt dann auch ein Foto

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 2 3 4 5
edelstahl   material   Lieblingsmaterial   Materialkombination   Palladium   Princessdiamanten   Einzelanfertigung   entschieden   0a3806-1320860903   Schmuckdesignerin   schoggibanane   champagnerfarbenen   weiterverarbeiten   weissgold   Anfangsinvestition   Verlobungsringe   Rotgold   Freundschaftsringe   Verlobungsring   Princessdiamant