Mein Brautkleid gefällt mir nicht mehr |
|
1 2 3
|
19.04.12 13:05
Franziskanicht registriert
|
Re: Mein Brautkleid gefällt mir nicht mehr
@neige, wie haben deine schwestern reagiert, das dir das Kleid nun nicht mehr gefällt und du es umändern lässt..... nur so ne frage weil sie es dir doch geschenkt haben??? Lg Franziska
:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....
|
|
|
|
19.04.12 19:12
Neige12
|
Liebe Franziska
Meinen Schwestern hat es gar nichts ausgemacht. Sie haben mir sogar tips gegeben, was man alles machen könnte, umtauschen, zurück geben, umnähen... Schlussendlich hab ich mich fürs umnähen entschieden. Sie wollten auch diese Kosten übernehmen, aber das wollte ich nicht. Ich glaube sie haben gemerkt das ich nicht glücklich war und reagierten dementsprechend, mit unterstützung und verständnis. Deshalb schätze ich sie auch so sehr. Umgekehrt würde ich genau gleich reagieren. Aber ein schlechtes gewissen hatte ich anfangs schon. Als sie mir sagten es sei meine hochzeit, mein kleid, mein tag und sie wollen das ich glücklich bin, wusste ich es ist ok.
Jetzt haben wir ein kleines projekt am laufen, nämlich hochzeitskleid pimpen
LG Neige
|
|
|
|
18.02.14 11:32
littlefoot
|
huhu :)
da ich momentan dasselbe problem habe...ist zwar lange her aber eventuell ist jemand in der gleichen sitaution ..?
ich habe meins im dezember gekauft und fand es toll. muss sagen, hab ca 15 kleider probiert in zwei anläufen und war dann im domino in lörrach. hab da kleider rausgesucht mit budget limite, die andere hab ich gar nicht angeschaut. alle probierten waren nix, ausser das eine welches sie für mich raussuchen mussten weil ich es vorher schon mal entdeckt hatte. ich war nicht 100% überzogen, aber meine TZ fands toll und die verkäuferin sagte immer : keine frage etc..
sind dann essen gegangen und nochmal rein ins kleid. es gefiel mir super, ich strahlte usw...foto vergleich zu anderen : mein gesicht war bei den anderen kleider nicht so strahlend, eher das gegenteil. auch hatte ich noch ein kleid welches nicht aus dem kopf ging und da hab ich es nochmal angezogen, stand mir aber nicht.
ich habs dann gekauft, obwohl alle gesagt haben komm wir gehen noch einmal usw..
nun gefällts mir nicht mehr so ganz...keine ahnung was es ist aber irgendwie ist es NICHT ICH...und ich sehe natürlich nur das handy foto und modell bild im internet...
ich nehme aber an die nehmen das kleid eh nicht zurück oder ? haben es ja extra bestellt für mich...in meiner grösse.
aber wenn die dann merken beim abstecken dass es mir nicht mehr gefällt...irgendwie komisch, ein solch grosser laden sollte ja keine probleme haben wenn mal ein kleid da hängt welches jemand nicht haben wollte, dafür ein anderes verkauft ..?
Zuletzt bearbeitet am 18.02.14 11:33
|
|
|
18.02.14 12:30
Snow_Floks
|
Hi Littlefoot,
Ich hatte mein Kleid ca. 6 Monate vor meiner Hochzeit gekauft. Lies es dann aber im Laden bis zur letzten Anprobe! Ich hatte nur ein schlechtes Foto (wegen Fotoverbot im Laden) Immer wenn ich es anschaute, dachte ich oh nein, ist es wirklich das richtige? hätte ich nicht noch in anderen Läden schauen sollen?? Naja...halt die klassischen Fragen... Als ich dann zur Anprobe für die Abänderungen ging (ca. 1 1/2 Monate vor der Hochzeit) war ich sehr nervös. Aber da war er wider, der WOW Effekt und ich war beruhigt.
Ich denke im nachinein, war es der beste entscheid, das Kleid dort zulassen und es nicht wider anzuprobieren bis kurz vor schluss Ich kann mir gut vorstellen, das man je mehr man es anprobiert, desto mehr kommt man ins grübeln, ob es das richtige ist.
Wenn man jedoch total unsicher ist, sollte man auf die Suche nach einem Anderen gehen und im Notfall das "alte" auch kaufen und es wider verkaufen!
Ich hoffe du findest dein Traumkleid ob in dem das du ausgewählt hattest oder in einem Anderen!
Gruss Snow_Floks
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|