| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 2 3 4 5 .. 7
09.11.09 12:53
schusseli 

Mein Traumkleid

Liebe Bräute
Ich war am Samstag mein Traumkleid aussuchen! Ich habe es im Schaufenster vom Chez Janine bereits gesehen und dann passte es wirklich! Es war das dritte Kleid und ich wusste gleich, das ist es! Wie füreinander gemacht
Ich kann den Chez Janine wirklich nur empfehlen. Ich hatte eine super Beraterin und das Ambiente mit dem Laufsteg war einfach Klasse und hat total Spass gemacht.
Zuerst konnte ich einige Kleider am Computer anschauen und die Nummern aufschreiben und kaum hatte ich zwei aufgeschrieben, hat die Verkäuferin die gleich geholt und es konnte bald losgehen. Sie nehmen sich wirklich sehr Zeit und ich finde es absolut professionell und doch habe ich gemerkt, dass meine Beraterin aus Freude ihren Job macht. Also wenn man dort nichts findet, dann nirgends

Die Beraterin heisst übrigens Frau Wälti! Sie ist top!




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

09.11.09 14:24
Sposina 
Re: Mein Traumkleid

Hoi Schusseli

Gratuliiiiere!!
Ist es das Kleid rechts vor dem Eingang? Min Organza Stoff? Das hatte ich auch gesehen.. ist wunderschöön! Hab es aber nicht anprobiert.. Ich war vor 3 Wochen dort, ist wirklich super! Diesen oder nächsten Samstag gehe ich nochmals ins Chez Janine, ich glaub hab mein Kleid gefunden

09.11.09 14:31
schusseli 

Re: Mein Traumkleid

Hi Sposina
Danke vielmal, ist ein tolles Gefühl Ez realiesere ich es so richtig!
Nein, es war zwar rechts im Schaufenster, aber es ist ohne Organza. Mir gefällt das eben nicht so.
Es ist einfach nur ein Traum!
Wünsche dir auch noch viel Glück bei deinem Kleid! Im Chez Janine wirst du ja sicher fündig



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

09.11.09 16:27
Sanpas 

Re: Mein Traumkleid

gratuliere!! ist schon ein tolle gefühl wenn man sein kleid gefunden hat.

ich war auch bei chez janine - war aber vorher noch im merys in zürich, wo ich mir mal einen kleinen überblick über die verschiedenen kleider machen konnnte - was ich super fand, weil bei chez janine hast du ja auswahl bis zum geht nicht mehr

ich war aber wie du, total begeistert und kann chez janine nur jedem empfehlen - die sind so nett dort und können wirklich super beraten.

auf keinen fall werde ich den blick meiner mutter und meiner schwester vergessen, als ich aus der kabine kam, auf dem kleinen laufsteg stand, und MEIN kleid anhatte - das war einfach fantastisch, dass wir alle drei diesen KLICK verspührt haben (von dem ich wirklich nicht geglaubt habe, dass es ihn gibt!!)...

was hast du denn für ein kleid bzw. von welchem designer? nimmt mich einfach wunder aber ist auch ok, wenn du es nicht hier im forum schreiben möchtest....

liebe gruess

11.11.09 11:30
nicarina1985 

Re: Mein Traumkleid

mir ist es genau gleich ergangen, nur habe ich es nicht im Schaufenster gesehen, ich glaube ich hatte die gleiche Beraterin, wäre diese bereits Pensioniert?

@sposina: wann warst du denn genau dort?

11.11.09 11:32
nicarina1985 

Re: Mein Traumkleid

@sposina: ja jetzt weiss ich wieder. du warst ja am gleichen Tag vor Ort. uups habe ich vergessen.

11.11.09 11:57
Sposina 
Re: Mein Traumkleid

Hehe ja genau.. am Samstag gehe ich nochmals mit meiner Trauzeugin und meiner Mutter.. oh bin ich aufgeregt!! Wollte eigentlich noch bei Wicki Brautmode und Zoro vorbeischauen, aber die sind 2-3 Wochen ausgebucht und unter der Woche gehts nicht.. ich glaub das Kleid nehme ich, es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf

@Sanpas: Gell, ist ein tolles Gefühl! Freut mich für dich!!

12.11.09 20:47
chichi 

Re: Mein Traumkleid

Hallo zusammen

Habe gestern im Chez Janine auch mein Traumkleid gekauft
Die Auswahl und die Beratung war super! Am Schluss hatte ich etwas Mühe, mich zwischen zwei Kleidern zu entscheiden, aber "mein" Kleid ist wie für mich gemacht
Freu mich jetzt schon, es anzuziehen... Geht aber schon noch eine Weile

16.11.09 14:22
Amiga 

Re: Mein Traumkleid


Hallo Ihr lieben Bräute

Nun ist es endlich auch bei mir soweit ich habe am Samstag mein absolutes Traumkleid gefunden . Wauw es war ein super tolles Gefühl, wenn man im perfekten Brautkleid steckt Die Beratung war super, ich muss sagen die Verkäuferin ist auf mich eingegangen und hat mir die Wünsche von den Augen abgelesen einfach genial das Gefühl

Liebe Grüsse
Amiga

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

16.11.09 14:27
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


na amiga, bei wicky fündig geworden ;-) weisst du was für ein kleid es ist bzw. designer oder so? erzähl mal wies aussieht...

 1 2 3 4 5 .. 7
Tinkerbell   Schaufenster   Ehrlicherweise   Traumkleid   Brautmodegeschäft   wahrscheinlich   gefunden   wirklich   einfach   Verkäuferin   Verliebt   immernochfastnichtglaubenkann   aufgeschrieben   Perlmuttschuhe   glücklicherweise   hostettler-mode   schlussendlich   verheiratet   organzakleider   Schuhgeschäfte