Mein Traumkleid |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
09.11.09 14:24
Sposina
|
Re: Mein Traumkleid
Hoi Schusseli
Gratuliiiiere!! Ist es das Kleid rechts vor dem Eingang? Min Organza Stoff? Das hatte ich auch gesehen.. ist wunderschöön! Hab es aber nicht anprobiert.. Ich war vor 3 Wochen dort, ist wirklich super! Diesen oder nächsten Samstag gehe ich nochmals ins Chez Janine, ich glaub hab mein Kleid gefunden
|
|
|
|
09.11.09 16:27
Sanpas
|
gratuliere!! ist schon ein tolle gefühl wenn man sein kleid gefunden hat.
ich war auch bei chez janine - war aber vorher noch im merys in zürich, wo ich mir mal einen kleinen überblick über die verschiedenen kleider machen konnnte - was ich super fand, weil bei chez janine hast du ja auswahl bis zum geht nicht mehr
ich war aber wie du, total begeistert und kann chez janine nur jedem empfehlen - die sind so nett dort und können wirklich super beraten.
auf keinen fall werde ich den blick meiner mutter und meiner schwester vergessen, als ich aus der kabine kam, auf dem kleinen laufsteg stand, und MEIN kleid anhatte - das war einfach fantastisch, dass wir alle drei diesen KLICK verspührt haben (von dem ich wirklich nicht geglaubt habe, dass es ihn gibt!!)...
was hast du denn für ein kleid bzw. von welchem designer? nimmt mich einfach wunder aber ist auch ok, wenn du es nicht hier im forum schreiben möchtest....
liebe gruess
|
|
|
|
|
|
|
|
16.11.09 14:27
tinkerbellnicht registriert
|
na amiga, bei wicky fündig geworden ;-) weisst du was für ein kleid es ist bzw. designer oder so? erzähl mal wies aussieht...
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|