| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 2 3 4 5 .. 7
16.11.09 15:03
Amiga 

Re: Mein Traumkleid

Hallo Tinkerbell

Ja bin fündig geworden Es ist ein Wicky Modell. Hmm ist noch schwer zu beschreiben. Also Schneeweiss A-Form einwenig gerafft mit organia drann und auf der Seite eine kleine weisse Rose, das Kleid ist mit Steinchen verziert. Jetzt weist Du nicht viel mehr als vorher *grins* auf der Homepage ist es leider nit habe schon geschaut.

Es war ein sehr spannender Nachmittag für mich. Da ich eigentlich mit der Einstellung zu Wicki Brautmode ging, mal schauen und probieren aber es kam gang anderst. Ich muss auch sagen die Verkäuferin war super!! Weis den Namen leider nicht mehr Dunkle Haare und Sie war klein, war eine super Aufgestellte Person die völlig auf mich einging. Ich denke, dass war auch noch sehr sehr wichtig für mich.

Grüsse Amiga


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

16.11.09 15:12
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


ist natürlich klasse wenn du dein traumkleid auf anhieb gefunden hast. gratuliere... viel spass damit!

16.11.09 15:12
Sposina 
Re: Mein Traumkleid

Ich hab mein Kleid auch gefunden

Meine Trauzeugin hat mich zwar noch ein bisschen verunsichert, weil sie ein anderes noch schöner gefunden hatte, aber dieses nehme ich jetzt doch, wir hatten heimlich Fotos gemacht!!
Es ist von Pronovias das Model Paladium

16.11.09 15:15
Amiga 

Re: Mein Traumkleid


@Tinkerbell

Danke Dass werde ich def. haben. Doch leider muss ich jetzt no soooo lange warten bis ich es tragen darf/kann.

Gruss Amiga



Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

16.11.09 15:16
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


@sposina

wow, tolles kleid... ich liebe ja organzakleider ;-)

16.11.09 15:17
Piglet 

Re: Mein Traumkleid

Hallo Sposina

Toll, ich liebe Pronovias, meins war auch von diesem "Designer".

16.11.09 15:18
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


@amiga

hast ja hoffentlich fotos gemacht ;-)

16.11.09 15:47
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


also ich hatte bei minder mode das modell "laya" von la sposa als meine favoriten erkoren... nur die doofen träger müssten entfernt werden. sonst wäre es super... gehe aber morgen noch zu jolie-mode, bin gespannt was die zu bieten haben...

17.11.09 06:56
beauty 

Re: Mein Traumkleid

@Sposina: wooow, mega schönes Kleid!! Meines ist auch von Pronovias, und es ist ein Traum kann fast nich mehr warten bis nächsten Sommer! :-)

@tinkerbell: habe mein Kleid auch bei Minder Mode gekauft!! ist das Modell "Laya" schon von der 2010-er Kollektion? Möchte in der nächsten Zeit auch nochmal zum Minder... brauche noch ein passendes Bolero zu meinem Kleid!


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

17.11.09 07:59
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


hallo beauty

ja das kleid ist aus der 2010-er kollektion. von der 2009-er kollektionen haben sie nur noch wenige kleider. aber ich glaube die bolero-auswahl ist nicht so gross bei minder. habe gar nicht gewusst das minder pronovias im angebot hat...

 1 2 3 4 5 .. 7
Schuhgeschäfte   immernochfastnichtglaubenkann   wahrscheinlich   Ehrlicherweise   Tinkerbell   aufgeschrieben   schlussendlich   organzakleider   Brautmodegeschäft   Schaufenster   Verkäuferin   einfach   wirklich   hostettler-mode   verheiratet   gefunden   glücklicherweise   Perlmuttschuhe   Verliebt   Traumkleid