| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 2 3 4 5 .. 7
17.11.09 08:29
beauty 

Re: Mein Traumkleid

@tinkerbell: mein Kleid ist drum aus der 2009-er Kollektion! :-) war bereits mitte September da, und da war die Auswahl noch gross!
Weiss nicht recht wegen dem Bolero... möchte drum das Kleid gerne tragen beim Bolero probieren, dass es dann auch wirklich passt!
Bin noch in zwei anderen Brautläden gewesen, dort war die Bolero Auswahl auch sehr klein. Finde sogar noch kleiner als bei Minder...
Hhhmmm, muss wohl doch noch mal nach Huttwil fahren!

----------*** 3. Juli 2010 ***----------

17.11.09 08:42
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


achso, habe gemeint das minder nur kleider der marken la sposa und lohrengel hat...

17.11.09 09:03
Amiga 

Re: Mein Traumkleid


@Tinkerbell

Na klar haben wir Fotos gemacht bis die Handys geraucht haben.......



Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

17.11.09 09:48
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


@amiga

ist es aus der 2009-er oder 2010-er kollektion?

17.11.09 09:54
Amiga 

Re: Mein Traumkleid

@Tinkerbell

Es ist aus der 2010er Kollektion :-) Hast du dein Traumkleid gefunden?? Bei Minder warst du oder? Ich drücke dir die Daumen das auch du dein perfektes Traumkleid finden wirst


Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

17.11.09 10:16
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


also ich hab ein sehr sehr schönes kleid gefunden. gehe aber heute noch zu jolie-mode in root. ich möchte dieses mal einfach ganz ganz sicher sein und gehe deshalb zu mehreren geschäften.

18.11.09 08:53
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


hallo zusammen

war ja gestern bei jolie-mode in root..... und habe mein traumkleid gefunden ;-) also ich habe mich noch nicht definitiv entschieden, aber mein herz schon... es ist ein kleid von scala, einteilig mit organza und feinen stickereien überzogen... einfach perfekt, genau das was ich wollte... und das beste ist der preis: fr. 1490.00 abz. 10% (ausverkaufzeit). und mein kleid welches ich bei wicky gekauft habe kann ich für fr. 100.00 in kommission geben, vielleicht werde ich es so los... super beratung, tolle kleider, tolle preise. was will man mehr.

tink

18.11.09 08:56
Amiga 

Re: Mein Traumkleid

@Tinkerbell

Das freut mich, dass Du nun doch Dein Traumkleid gefunden hast . Aber natürlich ganz toll ist auch, dass Du dein anderes Kleid in Kommision geben kannst. Ich drücke dir ganz feschte die Daumen, dass er verkauft wird.

Liebe Grüsse
Amiga



Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

18.11.09 09:25
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


danke amiga, das wäre wirklich toll... die verkäuferin meinte die chancen stehen nicht schlecht.

18.11.09 10:33
Sposina 
Re: Mein Traumkleid

Suuuper tinkerbell.. das freut mich für dich. Von welcher Marke ist das Kleid?

 1 2 3 4 5 .. 7
Tinkerbell   einfach   Traumkleid   immernochfastnichtglaubenkann   hostettler-mode   schlussendlich   aufgeschrieben   wirklich   verheiratet   Schaufenster   Brautmodegeschäft   Perlmuttschuhe   Ehrlicherweise   organzakleider   glücklicherweise   gefunden   Schuhgeschäfte   wahrscheinlich   Verliebt   Verkäuferin