| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 2 3 4 5 6 7
18.11.09 10:40
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


von scala, das modell heisst romina. findest es sicher über google... ist wirklich ein traum... und als ich den preis sah hatte ich total freude... ;-)

18.11.09 10:51
Sposina 
Re: Mein Traumkleid

das ist wunderschöön! Mir gefallen Organzakleider sehr.. hab selber eins

18.11.09 10:57
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


mir auch ;-) nur sind die stickerein bei mir ton in ton, also nicht so gold-gelb. farbe des kleides ist ivory.

18.11.09 11:07
nicarina1985 

Re: Mein Traumkleid

also mein traumkleid, falls ihr mal schauen wollt ist auf www.chezjanine.ch dann Kollektionen und dann ist es das mit der Nummer 266964.. bin mal gespannt was ihr zu diesem meint.


18.11.09 11:17
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


wow, das ist aber auch super toll. auch mit organza oder? darf ich fragen wieviel du dafür bezahlst?

18.11.09 11:22
nicarina1985 

Re: Mein Traumkleid

ja mit Organza in Crème.. dieses kostet 1'750.- ohne Änderungen.

18.11.09 11:26
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


ist ja toll, auch der preis stimmt ;-) würde mir also auch gefallen...

18.11.09 11:36
nicarina1985 

Re: Mein Traumkleid

dankeschön. deines ist auch sehr schön

aber hattest du schon ein Kleid gekauft? nur weil du es zurückgibst..



18.11.09 13:14
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


ja ich hatte bei wicky ein kleid gekauft. es hat mir ja schon gefallen und die verkäuferin hat auch noch immer betont das sie es nicht reservieren könnte oder so. da sagte ich halt einfach ja... tja und dann habe ich einfach gemerkt das ich ein kleid mit organza möchte... ich hoffe ich kann es verkaufen, zum glück war es nicht so teuer...

19.11.09 06:46
beauty 

Re: Mein Traumkleid

@tinkerbell & nicarina1985
woow, ihr habt beide ein sehr schönes Kleid ausgesucht!! Ich liebe Organza
habe meins auch schon!! wenn ihr mal schauen möchtet... es ist von La Sposa, das Modell FEDRA. Habe mich bei der ersten Anprobe in das Kleid verliebt!


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

 1 2 3 4 5 6 7
Verkäuferin   verheiratet   Schaufenster   Traumkleid   glücklicherweise   aufgeschrieben   immernochfastnichtglaubenkann   schlussendlich   Verliebt   Tinkerbell   wirklich   wahrscheinlich   Schuhgeschäfte   Ehrlicherweise   gefunden   Perlmuttschuhe   organzakleider   hostettler-mode   Brautmodegeschäft   einfach