| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 .. 3 4 5 6 7
19.11.09 08:00
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid

hallo beauty, tolles kleid... ich glaube das hatte ich auch mal probiert ;-)

19.11.09 08:17
beauty 

danke tinkerbell! es war ein Schnäppchen und es werden noch 1,2 Dinge von der Schneiderin geändert... dann ist es perfekt für mich! :-) freue mich riesig, es zu tragen!

----------*** 3. Juli 2010 ***----------

19.11.09 08:43
tinkerbell

nicht registriert

das glaube ich dir, ich freue mich auch riesig darauf... aber zuerst muss ich das kleid noch definitiv bestellen. möchte aber noch einmal vorbei gehen und das kleid bei tageslicht probieren, hat die verkäuferin auch so empfohlen.

19.11.09 14:28
Soefeli82

nicht registriert

WOW superschönes Kleid hast du da ausgesucht.

Zivil: 20. August 2010

Kirchlich: 28. August 2010

22.11.09 21:13
Gioia82 

Habe am Samstag auch mein Traumkleid gefunden und gekauft ;-) Ich habe auch ein Pronovias kleid ;-) hatte 3 Traumkleider zur Auswahl, durfte glücklicherweise Fotos machen, ging eine Woche später nochmals vorbei und entschied mich für mein Traumkleid. Leider muss ich noch lange warten bis ich es anziehen darf :-(

03.12.09 09:09
chloro 

Ich habe gestern mein Kleid gefunden. Wow, ich bin immernoch ganz baff. Ich habe zwar zuerst zwischen zwei Kleidern geschwankt, aber schlussendlich mich für DAS Kleid entschieden. Juhuiii. Und zum Glück auch noch im Preis

03.12.09 09:48
tinkerbell

nicht registriert

hallo chloro

herzlichen glückwunsch! wo warst du denn und für was für ein kleid hast du dich entschieden?

gruss tink

03.12.09 10:07
chloro 

Vielen Dank tinkerbell! Mein Zukünftiger ist scho fleissig am Rätselraten
Ich war bei Hostettler Mode in Rüeggisberg und ich war sowas von zufrieden. fast 3 Stunden, aber die Zeit verging wie im Fluge. Ehrlicherweise muss ich sagen, ich weiss nicht was es für ein Modell ist
Es ist fast weiss, mit leichter A Form und oben eng mit Verzierungen drauf. Der Rock hat noch einen feinen Stoff drüber und vorne schräg geschlitzt. Leider bin ich ein kleiner Modebanause und habe deshalb wahrscheinlich nicht auf das Modell geachtet...Auch hinten eine kleine Schleppe mit den Verzierungen drauf. Nun muss die Schneiderin noch einen Neckholder annähen und im Januar gehts ab zur Probe, wenn ich die Schuhe habe.

Wo habt ihr denn Eure Schuhe her? Ich finde die sind im Brautmodegeschäft ziemlich teuer...

03.12.09 10:40
Amiga 

Hallo Chloro

Bei mir wird auch noch nachträglich ein Neckholder angebracht und am Februar gehts dann ans anpassen. Bis dahin muss ich mir auch noch Schuhe und Unterwäsche besorgen

Hmm ich werde mal die üblichen Schuhläden abklappern wie Dosenbach, Botty, Vögele usw, mal schauen was die so zu bieten haben.

Grüsse Amiga

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

03.12.09 10:55
Soefeli82

nicht registriert

Hey Chloro

dein kleid tönt ja sehr schön. bei mir ist es am 12.12. soweit. da werde ich mit meiner mutter und meiner schweister/trauzeugin under dem arm, ins brautgeschäft gehen. bin schon ziemlich gespannt, was mich da alles erwartet...

vielleich wäre es noch sinnvoll wenn du ein Stoffmuster bekommen könntest von deinem Kleid. wegen der farbe. nicht das sich die farben von deinem kleid mit der schuhfarbe beisst...

grüässli soefeli

Zivil: 20. August 2010

Kirchlich: 28. August 2010

1 .. 3 4 5 6 7
Schuhgeschäfte   Schaufenster   organzakleider   verheiratet   glücklicherweise   gefunden   Brautmodegeschäft   einfach   Ehrlicherweise   Traumkleid   Tinkerbell   wirklich   immernochfastnichtglaubenkann   wahrscheinlich   Verliebt   aufgeschrieben   schlussendlich   Verkäuferin   hostettler-mode   Perlmuttschuhe