| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mein Traumkleid
 1 .. 3 4 5 6 7
03.12.09 10:56
chloro 

Re: Mein Traumkleid

Hallo Amiga.
Ich habe eben auch gedacht, dass ich die üblichen Schuhgeschäfte abklappere.Aber ich denke, dass momentan(weil Winter ist) es schwierig wird. Und unterwäsche muss ich nur noch nen Slip kaufen, denn die Corsage habe ich gerade im Geschäft dazugekauft, sie war eigentlich mega bequem, aber ich denke ich muss dann nochmal probieren. Die nette DAme hat gesagt, dass ich jederzeit noch wechseln könne zum gleichen Preis

03.12.09 11:04
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


@chloro

deine beschreibung klingt toll!

wegen den schuhen, wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll ein stoffmuster zu haben, weiss ist ja nicht gleich weiss, oder eben ivory...

03.12.09 11:44
chloro 

Re: Mein Traumkleid

Die Dame vom Laden hat gesagt ich soll Perlmuttschuhe nehmen, also habe ich eine kleine Hilfe schon bekommen, damit ich sicher nicht die falschen Schuhe kaufe. Und gaaanz weisse Schuhe gäbe es eh nicht so viel.

03.12.09 13:26
Piglet 

Re: Mein Traumkleid

Hallo ihr!
Wollte euch nur schnell den Tipp geben, dass hier irgendwo ein Thread rumschwirrt mit dem Titel "wo schuhe kaufen" oder so ähnlich. Da findet ihr Schuhgeschäfte mit Brautschuhen...

Viel Spass!

03.12.09 16:46
chloro 

Re: Mein Traumkleid

ooohh kuul Danke!Muss ich gleich suchen gehen.

07.12.09 15:38
chloro 

Re: Mein Traumkleid

Jetzt habe ich "mein Kleid" im www gefunden und kanns zeigen:

http://www.hostettler-mode.ch/index.php?...48&Itemid=8

Juhuuii *immernochfastnichtglaubenkann*

07.12.09 15:52
tinkerbell

nicht registriert

Re: Mein Traumkleid


hallo chloro

tolles kleid!

07.12.09 15:56
chloro 

Re: Mein Traumkleid

DAnke!

07.12.09 16:01
chichi 

Re: Mein Traumkleid

Hoi chloro

Wow, das ist ein wundeschönes Kleid!

ein bisschen ähnlich wie meins... finde aber meines nirgendwo im www...

07.12.09 16:03
chloro 

Re: Mein Traumkleid

Also es wird ja noch etwas geändert.Es kommt ein Neckholder dran. Und die Stola und ähnliches sind noch nicht ganz klar:-)

 1 .. 3 4 5 6 7
wirklich   Verkäuferin   aufgeschrieben   Traumkleid   Brautmodegeschäft   glücklicherweise   schlussendlich   gefunden   Tinkerbell   verheiratet   hostettler-mode   Schuhgeschäfte   Ehrlicherweise   Perlmuttschuhe   Verliebt   einfach   wahrscheinlich   Schaufenster   immernochfastnichtglaubenkann   organzakleider