| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mermaid/Fishtail Petticoat - wo gibts den und wie teuer?
 1
24.03.10 13:30
Romanticbride23 
Mermaid/Fishtail Petticoat - wo gibts den und wie teuer?

Hallo miteinander. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Petticoat. Ich will keine Reifrock, da mein Kleid nicht allzuviel Umfang braucht. Hab mal ein Bild angehängt und wie das original auf dem Laufsteg des Designers aussah. so möchte ich das eigentlich. bin aus der Region St.Gallen/Bodensee, falls jemand solch ein Geschäft kennt der diese Petticoats verkauft. auf dem Foto hab ich die Schuhe nicht an und ich weiss nicht wieviel Länge der Petticoat dann noch hochnimmt..






so sollte es dann aussehen..




11.07.2009 Offizielle Verlobungsfeier
22.05.2010 Hochzeit



24.03.10 13:54
peja 

Re: Mermaid/Fishtail Petticoat - wo gibts den und wie teuer?

hmm.. was genau ist denn das? und was ist der unterschied zwischen dem was du möchtest und einem reifrock? sorry, ist vielleicht eine doofe frage, aber ich hab das noch nicht gehört..

24.03.10 14:38
Romanticbride23 
Re: Mermaid/Fishtail Petticoat - wo gibts den und wie teuer?

naja der Reifrock hat ja Reifen drin aber das möchte ich vermeiden weil man das bei meinem Kleid sieht. ein Petticoat besteht nur aus Tüll-lagen, bis anhin habe ich aber nur solche riesigen A-linie Petticoats gesehen. Es sollte einfach unten ein schönes Volumen geben da das Kleid bis knapp zu den Knien eng ist.


11.07.2009 Offizielle Verlobungsfeier
22.05.2010 Hochzeit



24.03.10 23:08
Franziska

nicht registriert

Re: Mermaid/Fishtail Petticoat - wo gibts den und wie teuer?

@Romanticbride 23
ich habe einen Tüllunterrock, da mein Kleid ganz ändlich aussieht.
Geh mal auf sunsing.ch, gibts dort für 49.-Fr.Hab meinen von dort.
Lg Franziska

26. Juni 2010

 1
angehängt   eigentlich   miteinander   geeigneten   Fishtail   Petticoat   unterschied   Romanticbride   Tüllunterrock   Franziska   Reifrock   Tüll-lagen   allzuviel   vielleicht   Petticoats   Verlobungsfeier   Hochzeit   Designers   Mermaid   Offizielle