| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mery's ZH bis 70 %
 1
19.08.09 09:02
zel 
Mery's ZH bis 70 %

Hallo Leute gestern war ich in Mery's Zürich, die haben bis 70 % auf fast alle Kleider.
Mein Kleid die ich vor 1 Monate probiert hatte war auch 60 % reduziert.. :-))))) zum glück habs damals nicht gekauft..
Also Mädels zu greifen :-)))))

30.08.09 20:39
speedy 

Re: Mery's ZH bis 70 %

Danke für den Tipp! :-) Weisst du, ob ich da auch Schuhe finde? Das Kleid hab ich schon, aber mir graut vor der Schuhsuche...

30.08.09 21:24
zel 
Re: Mery's ZH bis 70 %

:-) gern geschehen.
Ich glaube schuhe findest du nicht im mery's. Also finden sicher aber die kosten sehr viel.. nicht wert für soviel geld...
Es git i Winti e schuhelade grad ide nöchi vo bahnhof, ich weiss leider nöd wie's heisst, schuhe sind us italie und sehr schön. Würklich edel und günstig. du findsch dät sicher dini schuhe für hochzit.. Ich chan mär grad 4 paar chauft :-)))))

30.08.09 21:42
speedy 

Re: Mery's ZH bis 70 %

Ui, da gibt es ein paar Schuhläden in der Nähe vom Bahnhof Winti. Kannst du mir nicht noch etwsa genauer sagen, wo der Laden ist? Hast du keine Quittung mehr, dort würde ja der Name des Ladens drauf stehen... Danke für den Tipp.

02.09.09 11:13
Sposina 
Re: Mery's ZH bis 70 %

Oohh suuuper!! Im Mery's in Aarau gibt es auch bis zu 70 %.. wollte eigentlich noch warten, aber da es mein Traumladen ist, gehe ich Samstags mal schauen freuuu

02.09.09 13:56
zel 
Re: Mery's ZH bis 70 %

hallo speedy

quittung habe ich leider nicht gefunden.
aber jetzt weiss ich wie die strasse heisst ,,Technikumstrasse''
http://maps.google.ch/maps?hl=de&res...ge&resnum=1
findest du bestimmt :-)

02.09.09 15:41
speedy 

Re: Mery's ZH bis 70 %

Hallo Zel
Danke, an dieser Strasse werde ich das Geschäft sicher finden.

 1
Samstags   Schuhläden   bestimmt   eigentlich   Traumladen   strasse   findest   geschehen   bahnhof   probiert   schuhelade   Quittung   hl=de&res   Technikumstrasse   Würklich   Schuhsuche   reduziert   Geschäft   gefunden   ge&resnum=1