| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mieten oder kaufen?
 1
08.12.11 22:07
baldbraut 
Mieten oder kaufen?

Hallihallo!

Ich weiss, das Thema gibt es schon, aber eine richtige "Antwort" gibt es ja sowieso nicht.

Ich war in einem Mietgeschäft, habe ein tolles Kleid gesehen, aber irgendetwas hält mich davon ab. Ist die Qualität anders? Oder bilde ich mir das nur ein?? Hat jemand von euch gemietet und kann Gutes davon berichten??

Liebe Grüsse, baldbraut

09.12.11 10:40
Laluluna 
Re: Mieten oder kaufen?

Hallo Baldbraut - ich hanmi da au mal schlau gmacht, es gid gschäfter womer halt dementsprechend nid die supertollschte chleider miete chan - aber en kollegin vo mir heds au gmietet und das isch amel perfekt gsi! ich finds halt verhältnismässig rächt tüür eis zmiete... drum hani de mis schlussendlich glich kauft - en erinnerig

09.12.11 10:56
dia

nicht registriert

Re: Mieten oder kaufen?

Also ich ha mir au immer gseit, dass ich e Kleid wird miete!
Aber in de meiste Brautmodegschäfter kasch gar nüm miete (ämel in dene wo ich gsi bin) Aber wo ich denn mis Kleid a ka han, isch es für mi klar gsi, dass ich s Kleid wird/will kaufe! Wie d Laluluna gseit het: es isch e Erinnerig! (Obwohls jetzt in dr Kiste liegt)

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1
chleider   erinnerig   Obwohls   schlussendlich   verhältnismässig   gschäfter   Mietgeschäft   Qualität   berichten   irgendetwas   baldbraut   supertollschte   dementsprechend   kollegin   Traumtag   Hallihallo   richtige   gemietet   Laluluna   Brautmodegschäfter