| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?
 1 2 3
01.12.10 13:03
Cherita 
Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Halli hallo Bräute

Ich habe einmal eine Frage. Ich war vor zwei Wochen im Brautkleidergeschäft und dort war die Frau mit dem Mann zusammen den Anzug für die Hochzeit kaufen? Auch beim Arbeitskolleg war die Frau dabei.

Wie habt oder werdet ihr das handhaben? Geht ihr mit oder nicht?


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

01.12.10 13:26
schanine 

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

@ Cherita
Ich war dabei... Wir wollten uns eigentlich nur einmal einen Einblick in die Kosten des Anzugs schaffen und *schwups*, steckte er bereits in einem, den er dann auch kaufte...
Habe schon von beiden Varianten gehört... Grundsätzlich hätte ich meinem Zukünftigen auch zugetraut, den Anzug selbst auszusuchen... *grins*
Überlege dir, ob du am Hochzeitstag selbst auch die Überraschung möchtest, dass du nicht weisst, wie dein Mann aussieht...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

01.12.10 13:34
coco11 

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Mein Verlobter liess sich seinen Anzug anfertigen. Ich war einfach dabei, als wir den Stoff aussuchten und habe einige Muster von schönen Anzügen gezeigt. Den Anzug hat er in der Zwischenzeit erhalten und ich habe ihn einfach am Bügel gesehen. Angezogen möchte ich ihn erst am Hochzeitstag sehen, aber Schatzi meinte, er sehe toll aus.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.12.10 13:47
Cherita 
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Ach ich weiss nicht was ich soll. Ich möchte irgendwie mega gerne dabei sein, weil ich auch eine riesig "Gwundernasä" bi und vorallem das er ein schöner Anzug aussucht, aber andererseits wäre es auch schön ihn erst am Hochzeitstag zu sehen. Mhmmmmmmm........
Ich traue es meinem Schatz sicherlich zu;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

01.12.10 16:23
vivala010

nicht registriert

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Bi eus isches ganz anderst gsi min schatz hett mis chleid gseh und isch allei go dä azug aprobierä und ussuechä ;0 hanen denn erst am grossä tag gseh ...

01.12.10 16:26
Cherita 
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

@vivala010: Das ist ja lustig, habe ich bis jetzt noch nie gehört ;-) Mir ist und fällt es jetzt immer noch schwer meinem Schatz nix zu erzählten, da wir sonst alles teilen und alles erzählen und alles zusammenmachen

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

01.12.10 16:35
Jenny78

nicht registriert

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Bei uns ist es auch so, dass mein Zukünftiger bereits weiss, wie mein Kleid aussieht. Ob er alleine, mit Trauzeuge oder mit mir den Anzug aussuchen wird, weiss ich noch nicht.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

01.12.10 16:51
vivala010

nicht registriert

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

@ cherita habe mein brautkleid im ineternet gesehen und er auch weil ich die seite offen gelassen habe somit habe ich das kleid bestellt als es ankam musste ich es sofort anprobieren und wer war zu hause und konnte mir helfen? mein liebster ;)

bei uns ist einiges so nicht standart mässig .. gg was du sonst machen kannst ist ein stoffmuster mitgeben damit evlt die bluse in der gleichen farbe ist. mein iebster wollte zuerst eine andere bluse kaufen da sie jedoch nicht lieferbar war musste er eine neue aussuchen und ich ging mit und habe meine reservenknöpfe mitgebracht. habe daher nur gewusst das die bluse ivory ist.

ich war sprachlos wie schön er war,.. perfekt.. einen schöneren anzug hätte er sich nicht kaufen können

01.12.10 17:01
sheilyn 

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

klar war ich dabei. ich wollte das so und gg wollte das auch unbedingt :)

ich finde das gut, aber jeder wie er mag :)

mein mann hätte auch mitkommen dürfen zum kleid aussuchen! ich hab ihm darum gebeten, aber er wollte nicht.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.12.10 07:59
Bonsei 

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Ich habe den Anzug meines GG noch nicht gesehen. Er war mit seinem Trauzeugen im Geschäft.

Habe den beiden einfach Auflagen gegeben was ich auf keinen Fall möchte

Der Trauzeuge hatte ein Stoffmuster meines Kleides und ein Foto dabei

Ich bin ja sowas von gespannt.

 1 2 3
Kollegenpäärchen   bronze-gold-braun   stoffmuster   höchstwahrscheinlich   Accesoire-Termin-Bericht   Hochzeitstag   Accessoire-Termin   einfach   hoch-festlichen   zusammenmachen   Standart-Farbe   Hochzeitskleider   Brautkleidergeschäft   Kleidergeschmack   reservenknöpfe   ivory-farbiges   Brautkleiderladen   ich-werde-müde-sobald-ich-ein-Geschäft   schlussendlich   Hochzeitsfeiern