Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? |
|
1 2 3
|
|
|
01.12.10 13:26
schanine
|
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?
@ Cherita Ich war dabei... Wir wollten uns eigentlich nur einmal einen Einblick in die Kosten des Anzugs schaffen und *schwups*, steckte er bereits in einem, den er dann auch kaufte... Habe schon von beiden Varianten gehört... Grundsätzlich hätte ich meinem Zukünftigen auch zugetraut, den Anzug selbst auszusuchen... *grins* Überlege dir, ob du am Hochzeitstag selbst auch die Überraschung möchtest, dass du nicht weisst, wie dein Mann aussieht...
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
|
01.12.10 16:23
vivala010nicht registriert
|
Bi eus isches ganz anderst gsi min schatz hett mis chleid gseh und isch allei go dä azug aprobierä und ussuechä ;0 hanen denn erst am grossä tag gseh ...
|
|
|
|
01.12.10 16:35
Jenny78nicht registriert
|
Bei uns ist es auch so, dass mein Zukünftiger bereits weiss, wie mein Kleid aussieht. Ob er alleine, mit Trauzeuge oder mit mir den Anzug aussuchen wird, weiss ich noch nicht.
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
01.12.10 16:51
vivala010nicht registriert
|
@ cherita habe mein brautkleid im ineternet gesehen und er auch weil ich die seite offen gelassen habe somit habe ich das kleid bestellt als es ankam musste ich es sofort anprobieren und wer war zu hause und konnte mir helfen? mein liebster ;)
bei uns ist einiges so nicht standart mässig .. gg was du sonst machen kannst ist ein stoffmuster mitgeben damit evlt die bluse in der gleichen farbe ist. mein iebster wollte zuerst eine andere bluse kaufen da sie jedoch nicht lieferbar war musste er eine neue aussuchen und ich ging mit und habe meine reservenknöpfe mitgebracht. habe daher nur gewusst das die bluse ivory ist.
ich war sprachlos wie schön er war,.. perfekt.. einen schöneren anzug hätte er sich nicht kaufen können
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|