| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?
 1 2 3
04.05.11 09:33
sibeli

nicht registriert

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Sodeli Ladies, habe Neuigkeiten.

Ich habe nun gestern mit dem Brautkleiderladen telefoniert. Sie war mega freundlich und ist für mich im ganzen Laden herumrannt und hat schlussendlich im Atelier genau meinen Stoff des Rockes gefunden.

Sie haben sogar noch genügend Stoff, dass ich, wenn ich zum Beispiel ein Bolero aus dem selben Stoff haben möchte, dies aus diesem Stoff schneidern lassen könnte (oder auch das Gilet des Bräutigams).

Habe nun gleich auch den Termin für die Accesoires (evtl. Handschuhe, Kopfschmuck, Bolero, Schuhe etc.) vereinbart. Mein vereinbarter Abstecktermin ist erst am 2. September und ich dachte immer "oh gott, noch so lange warten..", aber mein Kleid ist bereits am 20. Mai da (wenn alles planmässig verläuft) und darum habe ich den Accessoire-Termin jetzt am 1. Juni. Juhui, ich freue mich so. Ist so total unerwartet, da ich eigentlich erst viel später damit rechnete.

04.05.11 12:03
Vermentina

nicht registriert

Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen?

Hallo Sibeli

Wow, das sind tolle Neuigkeiten! Schön, dass die Verkäuferin so interessiert und hilfsbereit war!
Freue mich mit Dir und bin gespannt auf Deinen Accesoire-Termin-Bericht

 1 2 3
zusammenmachen   stoffmuster   Hochzeitskleider   Kollegenpäärchen   Accessoire-Termin   Brautkleidergeschäft   Hochzeitstag   Brautkleiderladen   bronze-gold-braun   höchstwahrscheinlich   Hochzeitsfeiern   Standart-Farbe   schlussendlich   ivory-farbiges   einfach   reservenknöpfe   hoch-festlichen   ich-werde-müde-sobald-ich-ein-Geschäft   Accesoire-Termin-Bericht   Kleidergeschmack