| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
mit oder ohne?
 1 2 3
30.07.12 09:42
stephansbride 

mit oder ohne?

Ladies,

ich habe am Samstag mein Kleid abgeholt und irgendwie war dieser WOW-Effekt nicht mehr so stark wie beim 1. Mal.

Auch wenn ich jetzt die Fotos vom 1. und vom 2. mal vergleiche ist es nicht mehr dasselbe. Vielleicht liegt es auch an den Handschuhen..

Ich möchte nun eure Meinung wissen: findet ihr ich soll das Kleid mit oder ohne Handschuhe tragen? Habe in meinem Umfeld verschiedene Meinungen gehört.
Ich finde, dass es schöner ist ohne. Da ich schon fülliger bin, habe ich das Gefühl die Handschuhe betonen meine Oberarme und Taille zu meinem Nachteil.
Was sagt ihr?



Datei-Anhänge
Unbenannt11.png Unbenannt11.png (2x)

Mime-Type: image/x-png, 243 kB

Unbenannt12.jpg Unbenannt12.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 50 kB

30.07.12 09:47
Silca 

Re: mit oder ohne?

Mir gefällt das ganze besser ohne Handschuhe! Aber das ist extrem geschmacksache.
Aber sonst...suuuper schönes Kleid

Lg Silca

30.07.12 09:49
Maya 

Re: mit oder ohne?

Ein ganz schönes Kleid
Ich würde es ohne Handschuhe tragen

30.07.12 09:51
LucyLu 
Re: mit oder ohne?

Hallo stephansbride

Mir gefällt es auch ohne Handschuhe besser, wie du schon selber schreibst betont es die Oberame zu deinem Nachteil. Wunderschönes Kleid!!!

30.07.12 09:52
dia

nicht registriert

Re: mit oder ohne?

Super Kleid, aber ich finde auch ohne Handschuhe...

Lg, dia

30.07.12 09:52
nimbini 

Re: mit oder ohne?

also ich bin ja auch eher fülliger und wenn ich das so anschaue, denke ich auch, adss die handschuhe no zusätzlich auftragen.... ich würde sie weglassen! aber ich bin ehrlich gesagt so oder so gaaaaar kein fan von diesen handschuhen, sorry, gefallen mir gar nicht! und bei dir figurmässig ganz klar besser ohne.....

lg
Nimbini

30.07.12 09:54
Daninici10

nicht registriert

Re: mit oder ohne?

Schönes Kleid Also mir gefällts besser ohne Handschuhe. Die wären mir etwas zu viel

30.07.12 09:54
Emmi 

Re: mit oder ohne?

Sehr schönes Kleid! Ich würde es auch ohne Handschuhe tragen. Sieht wirklich viel besser aus. Ich bin auch eher füllig und habe kräftige Arme, mir gefiel es bei mir auch sehr viel besser ohne Stola oder Handschuhe.

30.07.12 09:57
Hillary 
Re: mit oder ohne?

Wunderschönes Kleid. ich finde auch ohne Handschuhe ist es besser.

30.07.12 09:57
Palchen 

Re: mit oder ohne?

Tolles Kleid!
Schliesse mich der Mehrheit an - ohne Handschuhe gefällt es mir viel besser

 1 2 3
Gratulationen   entschieden   Wunderschönes   Handschuhen   grundsätzlich   wirklich   altmodisches   geschmacksache   anschliessen   Hochzeitsmorgen   Paradebeispiel   Brustbereich   stephansbride   irgendwelchen   mittlerweile   ausgezeichnet   gefällt   gefallen   Handschuhe   wahrscheinlich