| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
mit oder ohne?
 1 2 3
30.07.12 10:00
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Wow vielen Dank euch allen für die schnellen und ehrlichen Meinungen. Da bin ich ja schon beruhigt, dass ihr das alle gleich seht. Ich hätte noch einen dünnen Bolero der ein bisschen locker über die Schultern fällt. Evtl. kann ich den dann noch anziehen...Mal schauen wies aussieht...

30.07.12 10:01
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

hatte jemand von Euch ein ähnliches Gefühl wie ich. Beim 1. Anprobieren Wow und beim 2. Mal wars dann nicht mehr soooo hammermässig???

30.07.12 10:06
laluna1712 
Re: mit oder ohne?

@Stephansbride: auch mir gefällt es besser ohne Handschuhe (wir sind ja aller gleicher Meinung hier )
aber genau wie Nimbini gefallen mir persönlich Handschuhe sowieso nicht.

Ich finde es übrigens sehr schön, wenn die Haare über die Schultern fallen, wie beim ersten Bild, dies gefällt mir jetzt persönlich besser, als wenn die Schultern komplett frei sind.

30.07.12 10:08
Sanis

nicht registriert

Re: mit oder ohne?

als erstes WOW! ein hammer kleid! steht dir ausgezeichnet! Zweifel betreffend des Kleides gehören doch fast zur braut wie weisse Unterwäsche?

Keine meiner Freundinnen war zu jedem Zeitpunkt vom Kledi überzeugt. aber denk immer daran, dass du dich ja aus irgendwelchen Gründen dafür entshcieden hast... der erste Gedanke ist von mir aus gesehen immer der beste.

Handschuhe oder nicht... undabhängig der Körperfülle finde ich ohne Handschuhe grundsätzlich immer besser. Handschuhe haben für mich immer etwas leicht altmodisches für nicht zu sagen "Stieres"...

Liebe Grüsse und von herzen ein shcönes Fest
Sanis

30.07.12 10:19
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

@laluna: die Haare werde ich halboffen tragen. So: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-9_1173_6.html

@sanis: danke. Das mit dem Kleid ist halt so eine Sache. Ich glaube auch das praktisch jede Braut irgendeinmal denkt: es hätte noch ein besseres und schöneres gegeben. Aber ich habe mich damals entschieden WEIL ich ja so überzeugt war...
Kommt schon gut

30.07.12 10:37
cutebride1 

Re: mit oder ohne?

@stephansbride, dein Kleid ist wunderschön! ich finde es ohne auch schöner... erinnere dich an das erste Mal... dann weisst du dass du die richtige Wahl getroffen hast

Deine HZ-Frisur gefällt mir sehr gut und passt toll zum Kleid!

30.07.12 10:44
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

cutebride, danke! Ja, genau ich denke dann auch immer an den 1. Moment zurück...

30.07.12 11:38
Keks 

Re: mit oder ohne?

Wow, wunderschönes Kleid Gefällt mir sehr. Ich an deiner Stelle würde die Handschuhe auch weglassen. Es sieht besser aus ohne.
Mir gefallen diese Handschuhe sehr gut, und ich habe auch solche Handschuhe gekauft. Aber ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob ich sie anziehen soll oder nicht

30.07.12 12:33
Emmi 

Re: mit oder ohne?

@stephansbride Wow Deine Frisur ist echt hammerschön! Gefällt mir super gut, und das sieht dann auch sicher toll aus mit dem Kleid. Bei so offenen Haaren brauchst Du wenn das Wetter mitspielt weder Handschuhe noch Stola oder so etwas. Meine Meinung.
Ich glaube das ist wirklich normal, dass irgendwann am Kleid Zweifel aufkommen. Bei mir kamen die auch schon ziemlich bald nach dem Aussuchen vom Kleid, als ich mir die Fotos nochmal angeschaut hab, die ich damals gemacht hatte. Ich hab sogar schon überlegt lieber ein einfaches, ganz schlichtes Kleid zu kaufen und das andere erst gar nicht anzuziehen (wär natürlich nicht im Budget gelegen). Auch beim Abholen war ich mir mehr als unsicher, als ich wieder im Kleid war, zumal es mir viel enger und unbequemer vorkam, und ich echt dran gezweifelt hab, es darin länger als eine halbe Stunde auszuhalten. Und sooo gut gefallen hatte es mir dann auch wirklich nicht mehr im Brautladen. Aber dann, am Hochzeitsmorgen, als ich schon meine Frisur hatte und ich es anzog, war ich einfach nur überwältigt und es hatte mir super gut gefallen. Also, kommt schon gut :) Warte nur, bis Du es mit Deiner schönen Frisur anhast, dann wird es Dir bestimmt wieder sehr gut gefallen.

30.07.12 13:15
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Da bin ich ja beruhigt dass es anderen auch so geht/gegangen ist. Kann mir auch vorstellen, dass wenn ich dann das Kleid zusammen mit der Frisur sehe alles anders ist.
Wenn ich dann das Gesamtwerk sehe, find ichs wahrscheinlich wieder super schön.

Und hab ja noch ein bisschen Zeit mich "neu" in das Kleid zu verlieben

 1 2 3
Handschuhe   gefällt   altmodisches   ausgezeichnet   Wunderschönes   Handschuhen   gefallen   Brustbereich   anschliessen   geschmacksache   irgendwelchen   wirklich   entschieden   grundsätzlich   stephansbride   wahrscheinlich   Paradebeispiel   mittlerweile   Gratulationen   Hochzeitsmorgen