| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
mit oder ohne?
 1 2 3
30.07.12 13:56
sarasina031 

Re: mit oder ohne?

ich würde die handschuhe auch weglassen, sieht ohne viel eleganter aus.

übrigens sehr schöne stickerei an deinem kleid.

30.07.12 14:05
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Danke sarasina. Genau diese Stickereien haben mich auch total überzeugt als das Kleid zum 1. Mal gesehen habe.

30.07.12 14:52
jusi 

Re: mit oder ohne?

hallo stephansbride

finde es ohne handschuhe auch schöner...

30.07.12 15:02
saerli 

Re: mit oder ohne?

Liebe Stephansbride

Als erstes, das Kleid steht dir sehr gut

Was auch noch ein Unterschied bei den Bildern ist:

Beim 1. Bild ist die Schleppe nach oben gebunden, weshalb es den Rock beim Saum unten, leicht nach hinten zieht.

Beim 2. Bild ist die Schleppe unten. Das macht von vorne aus gesehen eine klarere A-Linie als auf dem 1. Bild. Vielleicht irritiert dich das auch etwas, weil es nicht genau gleich aussieht.

Zudem finde ich (ich weiss ja nicht ob was geändert wurde), dass das Kleid auf dem 2. Bild über die Brustform schöner Sitzt.

@ Handschuhe
Ich liebe Handschuhe! Aber nur mit Fingern und nur an Bräuten, denen es steht. Mir steht es leider nicht
Schade, zu gerne hätte ich die Handschuhe beim Gratulieren angehabt um danach zu sehen, ob die Gäste ihre Hände regelmässig waschen (...hat mir mal eine Kundin erzählt, dass ihre Handschuhe sehr schmutzig waren nach den Gratulationen).
Handschuhe ohne Finger finde ich auch nicht soooo schön, weil sie das Bild "brechen", egal ob jemand etwas fülliger ist oder nicht, es macht optisch kürzer, was für die wenigsten von Vorteil ist.
Ohne Handschuhe steht dir besser (mir auch). Und wenn du dann die richtige Frisur und den Schmuck etc. hast, sieht das Gesamtbild sicher wunderschön aus und dann kannst du dich auch wohl fühlen.

@ Gefühl beim Kleid
Ich bin ja wohl das Paradebeispiel..... Vorletzten Freitag habe ich endlich mein Kleid wieder gesehen und angehabt zum Abstecken. Ich hatte den ganzen Freitag Abend und Samstag eine Kriese.
Das lag aber nicht am Kleid wie ich nun weiss, sondern an mir. Ich war einfach mit mir nicht zufrieden. Jeder hat ja mal Tage an denen er sich hübscher oder weniger hübscher findet. Jetzt ist wieder gut und ich freue mich darauf mein Kleid zu tragen
Das Gefühl, dass es vielleicht noch ein besseres gegeben hätte, ist wohl normal. Das muss man verdrängen, da es immer etwas besseres gibt. Aber wenn man sich entschieden hat, dann hat man das in der Regel aus einem guten Gefühl gemacht und darum ist es auch richtig :)

Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile wieder wohler :)

30.07.12 15:35
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Wow saerli, man merkt dass du Profi bist. Beim 2. Bild wurde tatsächlich um den Brustbereich etwas eingenommen da ich das nich ausfüllen konnte

Das mit der Schleppe ist wahr. Erst jetzt als ich deinen Input gelesen habe, fällt mir das auf!

Ja mittlerweile hat sich das mit dem Kleid ein bisschen gelegt. Auch durch Eure Beiträge hier dass mir das Kleid steht.
Dann weiss ich zumindest dass ich nicht komplett daneben gegriffen habe

30.07.12 15:48
saerli 

Re: mit oder ohne?

Ich verstehe deine Gedanken, aber du hast nicht daneben gegriffen, es steht dir wirklich sehr gut und es sitzt schön

30.07.12 16:42
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Danke saerli

31.07.12 08:35
Kate82 
Re: mit oder ohne?

muss mich auch anschliessen. Das Kleid steht dir wirklich gut (und gefällt mir persönlich auch sehr gut ) Und wie schon jemand schrieb. Wenn du dann das Kleid mit Frisur und Schmuck anhast, wirst du dir gefallen! Und dein Liebster wird hin und weg sein!
Soll ich jetzt meine Meinung zu den Handschuhen wirklich auch noch äussern , kann mich nur anschliessen.... Aber ein schönes Armkettchen wäre doch noch was...

31.07.12 09:18
stephansbride 

Re: mit oder ohne?

Danke Kate, das mit dem Armbändeli wäre noch eine gute Idee.

 1 2 3
Handschuhe   mittlerweile   wahrscheinlich   anschliessen   ausgezeichnet   gefällt   geschmacksache   Gratulationen   Wunderschönes   grundsätzlich   Handschuhen   Paradebeispiel   irgendwelchen   wirklich   altmodisches   entschieden   Hochzeitsmorgen   gefallen   stephansbride   Brustbereich