| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mobiler Brautservice im Raum St.Gallen
 1
31.10.12 17:55
jenny79 
Mobiler Brautservice im Raum St.Gallen

Hallo zusammen,

irgendwie steck ich gerade fest. Seit Tagen suche ich einen Mobilen Brautservice der an meiner Hochzeit zu mir nach Hause kommt. Es gibt viele Visagisten die zwar schminken aber keine Haare machen, dann wiederum welche die zwar alles machen aber mit 200 Franken Wegpauschale doch etwas heftig, dann wieder welche die nur Haare machen oder Visagistin mit Haare aber ohne Ausbildung oder sie wollen nicht nach Hause kommen!!! Ich wäre froh für eine Empfehlung vielleicht sogar aus eigner Erfahrung im Raum St.Gallen/Ostschweiz. Ich wohne in 9434 Au also könnte sie auch aus ésterreich kommen, Lustenau/Hard oder Dornbirn. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Jenny79

31.10.12 20:20
toluwu

nicht registriert

Re: Mobiler Brautservice im Raum St.Gallen

Schau mal bei den rollenden Friseure. Die sind glaub ich in der ganzen Schweiz tätig. Weiß aber nicht wie gut die sind. Werde sie selber nächstes Jahr kontaktieren.

 1
zusammen   rollenden   Dornbirn   Visagisten   ésterreich   Empfehlung   Wegpauschale   nächstes   kontaktieren   Visagistin   irgendwie   schminken   Brautservice   Ostschweiz   Mobiler   Ausbildung   Friseure   vielleicht   wiederum   Erfahrung