| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mode bei Trauringe?
 1
02.07.14 08:34
Dower 
Mode bei Trauringe?

Hallo

Gibt es so etwas wie eine Mode in der Hochzeitsringe wie in diesem Artikel baunat.com/de/diamantschmuck-entdecken-sie-die-neuesten-und-auffallendsten-trends ? Ich möchte einen Ehering zu kaufen, aber möchte etwas Besonderes haben. Ich möchte nicht, ihn aus der Mode kommen.

Gruß

03.08.14 14:44
libertyy 
Re: Mode bei Trauringe?

Ich denke nicht, dass ein Hochzeitsring aus der Mode kommen kann - schlicht gehaltene Ringe zum Beispiel passen ja wirklich immer. Aber ich finde bei der Wahl der Ringe sollte man eher darauf achten, was einem gerade gefällt, und nicht im Hinterkopf haben, dass das irgendwann vielleicht nicht mehr "modisch" sein könnte... Aber so lange die Ringe nicht zu ausgefallen sind, werden sie sowieso immer passend sein, denke ich! :-)

04.08.14 13:02
Sosingle 
Re: Mode bei Trauringe?

Ich dänke wenn öbbis usgfallnigs wotsch denn riskiersch halt scho eher dasses dir villicht eher mal nümme so gfallt als bi öbbis schlichtem. Mir hend au am afang mal ring in rosagold agluegt gha wo ja total innn isch bi schmuck allgemein momentan und hend eus jetzt degäge entschide wills halt vilicht glich mal verleided (problem isch äbe dass mir gold gfallt und ihm gfallt silber - mönd die richtig lösig de no finde aber blibed sicher bi öbbis schlichtem)

06.08.14 19:04
libertyy 
Re: Mode bei Trauringe?

rosagold klingt wunderschön für einen Hochzeitsring.
Eine Freundin von mir und ihr Ehemann hatten überhaupt zwei komplett verschiedene Ringe vom Stil her - ihrer ganz dünn, gold und relativ schlicht mit irgendwelchen Steinchen und seiner eher dick und silber.
Finde es aber persönlich auch schöner, wenn die Ringe aufeinander abgestimmt sind...

12.09.14 11:34
Pipna 

Re: Mode bei Trauringe?

Dower:
Hallo

Gibt es so etwas wie eine Mode in der Hochzeitsringe wie in diesem Artikel baunat.com/de/diamantschmuck-entdecken-sie-die-neuesten-und-auffallendsten-trends ? Ich möchte einen Ehering zu kaufen, aber möchte etwas Besonderes haben. Ich möchte nicht, ihn aus der Mode kommen.

Gruß

Warum sollte es wichtig sein mit dem Ring nicht aus der Mode zu kommen ????
Ich finde ja persönlich dass der Wert des Ringes mehr in der Liebe liegt, immerhin ist er ein Symbol für diese. Da interessiert mich doch nicht ob der Ringmodisch ist er muss mir einfach gefallen und fertig. Ehrlich gesagt finde ich die dort gezeigten ringe echt nicht schön, viel zu übertrieben etc. ein Ring muss nicht immer gleich ein maßlos übertriebenes etwas sein sondern sollte, meiner Meinung nach auch alltagsfähig sein. Wenn ich mir hingegen andere Ringe ansehe finde ich sogar die simplen noch viel schöner. Wir waren zum Beispiel vor 2 Monaten bei Bekannten zu Besuch in Karlsruhe bei einem Geschäft namens Avinia, das alles in einem Abwasch angeboten hat. Dort haben wir uns mal alle zusammen die Angebote von Kleidern und Ringen angesehen und alle sahen besser aus als das von dir gezeigte. Das musste ich mal jetzt anmerken.

Ich verstehe immer diese verschrobenen Ansichten nicht, als ob einige den Sinn einer Hochzeit nicht verstehen. Es geht nicht darum ob man Modisch dabei ist oder weiß der Geier. Es geht darum das man sich schön und wohl fühlt und dies an einem der Schönsten Tage die man erleben kann und alles im Sinne der Liebe.

Zuletzt bearbeitet am 12.09.14 11:36

06.11.14 11:54
Rumpelstilzli80 
Re: Mode bei Trauringe?

Ich hab eher das umgekehrte Problem: Ich wünsche mir, dass unsere Ringe Carbon enthalten, und das wird LEIDER im Moment anscheinend absolut trendy! Wobei, eigentlich sollte es einem doch egal sein können, was alle anderen am Finger tragen. Für die meisten ist es schon schwierig genung, dass Braut und Bräutigam sich geschmacklich einigen können. Da hab ich wieder Glück, mein Schatz fährt auf der gleichen Schiene wie ich.

 1
Hochzeitsring   usgfallnigs   anscheinend   übertriebenes   persönlich   verschiedene   aufeinander   interessiert   schlichtem   alltagsfähig   ausgefallen   Ringmodisch   Besonderes   irgendwelchen   wunderschön   verschrobenen   Trauringe   geschmacklich   Hochzeitsringe   diamantschmuck-entdecken-sie-die-neuesten-und-auffallendsten-trends