| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Modelle Gesucht
 1
12.05.09 14:02
schusseli 

Modelle Gesucht

Liebe Bräute

Ich mache eine Ausbildung zur Visagistin. Falls ihr also Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich komme auch gerne zu euch nach Hause. Ein Probetermin wäre natürlich dabei.
Ich bin froh um jedes Modell.

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.05.09 14:05
Schoseli 

Re: Modelle Gesucht

Hallo Schusseli

von wo bist du denn?

gruss schoseli


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

12.05.09 14:19
Inessa

nicht registriert

Re: Modelle Gesucht

Ja von wo bist du? wär es gratis oder wie und wie lange brauchst du?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 14:29
Carola 
Re: Modelle Gesucht

Wörd mi ou interessiere, vo wo du besch. Wenns ide nöchi wär, wördis no cool fende, s ganze Styling deheime lo mache.

12.05.09 14:30
schusseli 

Re: Modelle Gesucht

Ich bin von Zürich - Seebach. Bin jedoch mobil.

Ich würde das natürlich gratis machen, da es mir auch als Übung dienlich ist. Falls ich jedoch noch etwas zusätzliches fürs Schminken kaufen müsste, muss ich das verrechnen.

Ich bin noch kein Profi, deshalb rechne ich lieber mal mit einer Stunde pro Termin.

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.05.09 14:35
schusseli 

Re: Modelle Gesucht

Aber vergesst nicht, Haare mache ich nicht. Das ist nicht mein Ding


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.05.09 14:40
Frangipani 

Re: Modelle Gesucht

Hoi Schusseli
Hast du allenfalls schon eine Homepage oder so? Fürs Hochzeit habe ich schon jemanden, aber ev. mal für eine andere Gelegenheit? Tönt super!

12.05.09 14:54
schusseli 

Re: Modelle Gesucht

Hoi Frangipani

Hab ich leider noch nicht.
Aber wenn du Interesse hast, kannst du mir einfach Bescheid geben. Bin eh noch länger in diesem Forum, da ich erst nächstes Jahr heirate.

Möchte mich eben vorallem auf Braut Make-up spezialisieren. Aber natürlich auch für andere Anläse.

Und wenn du Handy oder E-mail möchtest, kannst mir eine Nachricht senden. Gebe sie dir gerne an.


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

12.05.09 15:01
Frangipani 

Re: Modelle Gesucht

Hoi Schusseli
Jö danke, das ist mega lieb von dir! Melde mich sehr gerne bei Gelegenheit bei dir!
Liebe Grüsse

 1
Visagistin   interessiere   Gesucht   Frangipani   zusätzliches   Deutsch-Schweizer   Höhepunkt   Modelle   Nachricht   Probetermin   Gelegenheit   verrechnen   allenfalls   spezialisieren   Schminken   Interesse   Ausbildung   Schusseli   kirchlichen   natürlich