Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
21.06.11 19:49
Franziskanicht registriert
|
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
Hallo, ich habe meine haare auch wieder kurz.....hatte sie aufs Hochzeit extra etwas länger....aber jetzt ists wieder bequemer... Lustig, auch bei der Braut, wo wir letzten August zur Hochzeit geladen waren, hatte ihr Leben lang, lange Haare und jetzt super lässiger asymetrischer Kurzhaarschnitt....sie sagte mir, sie hätte es gerne zur Hochzeit gemacht, aber dem Mann zuliebe gewartet.... geht wohl vielen so..., Lg franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
21.06.11 22:53
livipivinicht registriert
|
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
Ich hatte immer mal wieder kürzere oder längere Haare, aber fürs Hochzeit hatte ich sie so lange wie noch nie- bis Ellbogen. mit Locken! ich hatte auch lange vor der Hochzeit den Termin zum Schneiden abgemacht, am Dienstag nach der Hochzeit- noch vor den Flitterwochen habe ich 30cm geschnittten. Mich haben diese langweiligen langen Fäde mega genervt. Okay, manchmal fand ich sie auch schön, aber jede Nacht habe ich mir selber drauf gelegen beim umdrehen und daran gerissen und ich brauchte meeega viel Pflege mit den Locken. Jetzt habe ich sie leicht länger als Schultern, sieht wieder peppiger aus und bekomme von allen Komplimenten. Und für die Flitterwochen im Warmen wars PERFEKT !
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|