| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
 1 2 3 4 5 6
23.06.11 09:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Also ich habe die Haare nicht extra für die HZ wachsen lassen. Ich habe noch nicht sooo lange lange Haare. Früher hatte ich sie immer ganz kurz. Erst vor 8 Jahren oder so, entschied ich mich, sie wachsen zu lassen. Und deshalb kann ich sie auch nicht wieder kurz schneide. Irgendwie häng ich jetzt an der Länge

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.06.11 10:03
Vermentina

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ich trage meine Haare seit Urzeiten lang - ein Kurzhaar-Experiment in meinen Teenie-Jahren hat mich nachhaltig geschädigt, darum trage ich sie nun seit etwa 15 Jahren wieder lang.

Und vor etwa zwei Jahren liess ich mir einen Bob schneiden (meine Coiffeuse konnte mich überreden ) allerdings war ich auch damit nicht wirklich glücklich.

Daher bleibe ich bei meinen langen Haaren

23.06.11 23:20
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@Tiffany Girl: Also ich hatte immer wiedermal längere oder ein wenig kürzere Haare und auch schon mal richtig lange Haare, aber fürs Hochzeit habe ich sie ca. 5cm länger wachsen lassen als ich sonst hätte und jetzt mit den Schulterlangen Haaren (ein wenig länger) fühle ich mich wieder so flippig wie wenn ich wieder ganz kurze Haare hätte (alles auch schon mal passiert ) Nein ehrlich es ist Toll!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

23.06.11 23:29
apfel-zimt 
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Immer wieder gab es Anlässe für die ich meine Haare länger haben wollte und jetzt habe ich sie seit einigen Jahren nicht mehr auf Kinnlänge abgeschnitten.
Nach der Hochzeit würde ich sie aber gerne wieder kürzer tragen... Haare ab, wenn ich mich traue!!!

24.06.11 09:36
Chatzezuengli 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Also ich trage meine Haar schon ein paar Jahre ein paar Zentimeter über die Schultern.
Auf unsere Hochzeit werde ich sie mir noch etwa 5-10 wachsen lassen - danach werden die Haare fallen



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

07.07.11 22:38
mimeli

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Tja ich glaube, da falle ich total aus dem Rahmen. Obwohl ich mir die Haare hab wachsen lassen - extra für die kirchliche HZ - ging ich letzte Woche zum Coiffeur und liess die Haare schneiden. Jetzt sind sie auf Ohrlänge und werden bei der kirchlichen HZ im September die selbe Länge haben.

08.07.11 05:09
Cherita 
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Wow diese Antworten hätte ich nicht erwartet;-) Ich dachte immer das dies der Trend nach der Geburt des ersten Kindes ist ;-)

Ehrlich gesagt würde ich mir die blonden Haare nie (vielleicht mal im Alter, haha) schneiden lassen. Mir stehen kurze Haare überhaupt nicht, mein Schatz hätte wohl einen Schock fürs Leben und ja... ich finde es bei Frauen einfach vieeeel schöner:-)

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.07.11 09:34
bride81

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

hmm.. das ist sicher eine überlegung wert. hatte mit 13 oder so mal ganz kurze haare (also wirklich einen kurzhaarschnitt). hat mir gut gefallen, aber danach wollte ich wieder lange haare haben. also wachsen lassen, und mit anfang 20 hat mich die mutter von meinem zukünftigen (sie ist coiffeuse) überredet, die haare bis auf kinnlänge abzuschneiden und hinten zu stufen; konnte also nicht mal mehr die haare zusammennehmen. als mich mein zukünftiger so gesehen hat, waren seine ersten worte "was häsch gmacht?". dieses erlebnis hat mich also auch - wie vermentina - nachhaltig geprägt und seit diesem faux-pas lasse ich meine haare nun wachsen und schneide nur ab und zu die spitzen

aber sich nach der hochzeit von der mähne zu verabschieden.. das wär mal was!

08.07.11 10:27
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Cherita- was heisst denn du würdest sie nie schneiden? Also was ist für dich kurz??? ich habe sie mir von mega lang einfach auf knapp unter die Schultern geschnitten, das ist ja immernoch lang Oder wie meinst du das- dass du wie niiieee schneiden würdest?

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

13.07.11 15:32
Silca 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ich habe im Moment auch lange Haare und freue mich jetzt schon darauf sie wieder abzuschneiden.

Heirate aber erst im August 2012...das heisst ich "muss" noch ein wenig warten.... Habe eigentlich nicht bewusst meine Haar wachsen lassen, hat sich so ergeben und lasse sie noch weiter wachsen dass ich auch ein schöönes Frisürli machen kann, hihihi!





11. August 2012

 1 2 3 4 5 6
schneiden   nachgeschnitten   Flitterwochen   wirklich   forumsabstinent   Hochzeitsfrisur   Hochsteckfrisuren   Traumtag   einfach   coiffeur-termine   inspirationsfoeteli   Stufenschnitt   hochsteckfrisur   abgeschnitten   Kurzhaar-Experiment   wachsen   Hochzeit   Kurzhaarschnitt   Post-wedding   Coiffeuse