Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! |
|
1 2 3 4 5 6
|
13.07.11 16:41
dianicht registriert
|
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
Eigentlich habe ich mir auch gesagt, dass ich nach der Hochzeit sofort zum Coiffeure gehe. Aber bis jetzt habe ich meine langen Haaren immernoch. Irgendwie reut es mich sie zu schneiden, ich habe so lange gebraucht und so lange Haare hatte ich noch nie!! Mein GG wollte immer, dass ich sie wachsen lasse und jetzt ist er total happy so und sagt immer ganz schnell "nein", wenn ich sage, dass ich sie wieder schneiden will... Mal schauen, bei nächsen mal meche machen, werden sie vielleicht kürzer...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
|
14.07.11 09:11
bride81nicht registriert
|
ich habe auch ziemlich lange haare und habe am wochenende meine "traufrisur" für die HZ mit meiner coiffeuse besprochen; sie meinte meine haare seien dafür zu lang ! so was hab ich ja auch noch nie gehört.. alle lassen die haare für die hz wachsen und meine sind zu lang! naja. also hab ich nächste woche schon mal einen termin beim coiffeur und werde mind. 10cm abhauen.. naja, tut meinen spitzen sicher auch gut!
|
|
|
14.07.11 09:18
dianicht registriert
|
Hihihihi das habe ich wirklich auch noch nie gehört, dass die Haare zu lang sind für die Frisur! So was... Bei meiner Frisur meinte meine Coiffeuse: je länger desto besser! Aber ich denke wenn man sooo lange Haare hat wie trobadora, denn wird es sicher auch schwierig je nach Frisur wo man will.
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
14.07.11 09:22
bride81nicht registriert
|
ja, hab ich wirklich auch noch nie gehört, aber irgendwie klingt's plausibel. ich will ja alle meine haare zu einem "locken-chignon" aufdrehen lassen und meine coiffeuse meinte bei so viel haaren wisse sie echt nicht wohin damit.
mal schauen, vielleicht finde ich ja noch eine andere frisur die mir gefällt und wofür meine haare nicht zu lange sind!
|
|
|
14.07.11 10:00
livipivinicht registriert
|
@Bride81: Also ich kann mir schon vorstellen das zu lange Haare nicht immer auch vorteilhaft- je nach Frisur- aussehen. Im Nachhinein wäre ich froh gewesen ich hätte auch noch so 10cm schon vorher abgeschnitten. Auf den Fotos waren Sie fast wieder gerade, die Locken sind einfach wieder raus gewesen, da sie so schwer und lang waren. Zusätzlich zu meinen doofen Spitzenträgern, die den Locken noch den Rest gegeben haben...
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
14.07.11 10:02
livipivinicht registriert
|
@Trobadora: Ich denke das mit dem Schneiden ist meistens so weil viele Frauen die Haare extra länger wachsen lassen für die Hochzeitsfrisur. Wenn jemand natürlich sowieso immer sehr lange Haare hat, ist das sicher weniger ein Thema
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|