| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
 1 2 3 4 5 6
14.07.11 14:27
bride81

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@trobadora: hmm.. also meine coiffeuse (die gleichzeitig meine schwiegermama ist und schon seit 50 jahren ein eingenes gschäft hat.. ich würde es also nie wagen ihr zu widersprechen ) hat halt gemeint am schluss hätte ich einen riesen-turm auf dem kopf und bis nur mal all die haare auf kleine lockenwickler aufgedreht sind (möchte ja auch nicht, dass es ein riesen aufwand ist) dauere es eine ewigkeit. also ich muss mich korrigieren; sie hat nicht gesagt das es nicht geht, sondern das es einfach kompliziert ist und lange dauert. ausserdem dachte ich sie kann mir die haare in meinem zimmer machen (im hotel), aber sie meinte wir bräuchten eine haube..

wie machst du denn dein locken-chignon selber? wow...

14.07.11 14:47
trobadora 
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ok, dass es einen grossen Turm geben könnte lasse ich gelten… Ich selber habe ja leider nicht so viele (bzw feine) Haare, bei mir ist es nicht so schlimm, aber so ein Sockendutt sieht schon noch imposant aus.
Ja gut, sie hat vielleicht schon x Jahre einen eigenen Laden, aber wieviele Langhaarige sieht sie? Meine ehemalige Coiffeuse hatte auch einen eigenen Laden, aber das letzt Mal das ich hin ging (Haare waren da Taille) meinte sie, sie hätte noch nie so lange Haare im Laden gehabt…

Ähm ja, mein Lockenchignon: Feuchte Haare über Nacht auf Papilloten. Mit einem Teil der Haare mache ich einen normalen Dutt/Chignon. Die restlichen Haare werden drum herum drapiert und festgesteckt, damit es schön aussieht. Hat bisher immer geklappt und bekomme regelmässig Komplimente dafür, aber obs eine Hochzeitsfrisur sein könnte!? Kommt halt eben darauf an was man will…

14.07.11 14:57
bride81

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

puh... hut ab! ich bespreche das nochmals mit meiner coiffeuse

14.07.11 16:49
elchalten 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@ dia: ich habe meine langen haare auch immer noch kann dich also voll verstehen. mein mann haette allerdings ueberhaupt nichts dagegen, wenn sie wieder etwas kuerzer waeren. aber schulterlaenge sollten sie schon haben... der grosse drang sofort zum coiffeur zu rennen, ist im moment einem leichten zoegern, doch noch bis nach dem after wedding shooting zu warten, gewichen... we'll see.

@ all: scheinbar mache ich mir nicht alleine gedanken um die maehne nach der hochzeit. bin gespannt, wer als naechstes zum coiffeur rennt.

16.07.11 21:55
Schlumpf79 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Hallo zäme, mer send hüt vode Flitterwuche heicho und am Mittwuch hani dr Termin zum Haarschniide! Öppe 10cm gönd weg! Mis Mami isch so lieb gsi und het während üsne Ferie dä Termin arrangiert! Wöt dHaar chürze bis uf Schultere! Freu mi druuf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

17.07.11 18:54
Miggeli 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Direkt nach der Hochzeit sind 10cm Haare weg gekommen und ca. 2Monate nach der Hochzeit habe ich mir einen Sidecut verpassen lassen und noch mal ca.3Monate danach habe ich mir den Sidecut auch noch blau gefärbt

............................................ LOVE HIM ...................................................

18.07.11 09:17
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Wow blau gefärbt???!!!
Das braucht auch noch Mut!
Hätte zum Brautkleid sicher auch noch cool ausgesehen mit einem blauen Brautstrauss...

Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.07.11 10:44
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Wow Miggeli, da würd ich doch gern ein bild sehen eine mega veränderung in dem fall ?!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

24.07.11 12:18
Bridal 
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

huhu!!* *wink* ich gehöre auch dazu

werde mir am hochzeitstag noch einen termin geben lassen um die haare zu schneider nach der hz. alle schreiben hier von 10 cm, witzig, genau so viel wollte ich sie auch schneiden. ich hatte immer lange haare, aber nun werden sie mir ZU lang. aber für die hz friese brauch ich sie noch so lang. ich freu mich riesig wenn es bizeli "liechter" wird ufem kopf

26.07.11 15:30
shiilaz 
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Hallo zusammen, ich heirate in 3 Wochen und habe meine Haare auch seit einem Jahr wachsen lassen. Momentan habe ich voll die Krise und möchte die Haare am liebsten abschneiden aber meinem GG zuliebe warte ich noch bis nach der Hochzeit. Aber danach ist das Motto: sofort Termin abmachen und endlich........wieder kürzen :-) freu mich riesig darauf. LG

 1 2 3 4 5 6
Hochsteckfrisuren   hochsteckfrisur   Kurzhaar-Experiment   abgeschnitten   forumsabstinent   Hochzeit   nachgeschnitten   wirklich   Coiffeuse   einfach   Post-wedding   inspirationsfoeteli   Stufenschnitt   Kurzhaarschnitt   Hochzeitsfrisur   Flitterwochen   wachsen   schneiden   coiffeur-termine   Traumtag