| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
 1 2 3 4 5 6
26.07.11 16:17
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@Bridal- bei mir waren es sogar über 30cm und habe sie immer noch knapp über der Schulter

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

31.07.11 22:49
Jassy

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Hallo zusammen

Werde die Haare auch wachsen lassen bis nächstes Jahr. Schneide ab und zu die Spitzen (an Löwentagen ) Habe mir dann auch überlegt, nach der Hochzeit die Haare zu kürzen... finde es lustig das das sich
auch einige überlegen. Viel spass auf jedenfall

08.09.11 07:28
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Habe am Samstag einen Coiffeure Termin!
Werde meine Haare sicher 5-10cm schneiden!! Also heute sage ich das jetzt, aber wenn ich auf dem Stuhl sitzte vielleicht nicht mehr...
Ach ich weiss nicht, meine Haare kommen mir bis ca zur Brust, ich hatte sooo lange bis sie so lang waren und jetzt einfach weg????? Aber sie nerven mich wenn ich sie offen trage, ich habe immer irgendwie ein "Rossschwanz" . Früher waren sie immer Kinnlang... Ich muss mal auf Fotos suche gehen.... Falls ihr Ideen habt: bin offen für alles!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 07:57
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Hey Dia, also ich muss sagen, zu lange Haare finde ich mit der Zeit langweilig. Wie bei mir- ach ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit den knapp über den Schultern Stufenschnitt.
Meine Schwester z.b. hat wunderschöne mega lange Haare, aber ich finde es so was von langweilig. Wenn Sie wenigstens einen Stufenschnitt machen würde... aber naja, sie muss es selber wissen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 08:17
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ja das finde ich eben auch!
Meine Haare sind jetzt so lang, dass hängt wie Fäden nur so runter!
Entweder mache ich einen stufenschnitt länge bis zur Schulter oder kurz à la V.Beckham

Schau mal nach Bilder...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 08:20
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Je nach dem was für Haare du hast finde ich so einen frechen Beckhamschnitt toll- ich mit meinen doofen Locken könnte das nie tragen, jeden Morgen strecken - bäh - das mach ich dann e nicht und somit würde ich ausschauen wie ein Wulläsäuli... bei mir geht nur ganz kurz (hatte ich früher mal- so 4cm Schnitt) oder dann länger als Kinn..., wie jetzt

Aber gefallen tun mir diese coolen Kinn von vorne länger und hinten Hoch Schnitte schon enorm

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 08:31
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ich habe halt "stäcke gradi Hoor"!
Da kann ich so einen Schnitt gut machen. Ja mit Locken würde mich das auch nerven, obwohl ich sehr gerne auch Locken hätte...
(Mann will ja immer das wo man nicht hat)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 09:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ouuu ja, so ein toller Schnitt würde mir auch sehr gut gefallen. Aber mit meinen Haaren geht das auch nicht. Mir gehts ähnlich wie livipivi.

Im Moment nerven mich meine Haare enorm...sie sind sooooooo lang. Kann nichts mit diesen Fäden anfangen...würd sie am liebsten 10 cm schneiden. Mal schauen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 09:06
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@Prinzessin: Also im Nachhinein hätte ich die Haare gut vor der Hochzeit 10cm schneiden können, die Frisur hätte genauso schön ausgesehen und die Haare wären weniger schwer runter gehangen hinten, kommt halt auf die Frisur an die du möchtest. Kannst ja mal deine Coiffuse fragen, was Sie meint...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 09:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ja eben...aber meinen Coiffeur seh ich erst 1 Woche vor der HZ für die Probefrisur...bis dahin halt ich es glaub nicht aus...Mal schauen...abe weniger schwere Haare...das hört sich toll an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 6
Flitterwochen   wirklich   Kurzhaar-Experiment   Stufenschnitt   Hochzeit   Kurzhaarschnitt   hochsteckfrisur   Coiffeuse   wachsen   schneiden   einfach   abgeschnitten   inspirationsfoeteli   forumsabstinent   Hochsteckfrisuren   Traumtag   Hochzeitsfrisur   coiffeur-termine   nachgeschnitten   Post-wedding