| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!
 1 2 3 4 5 6
08.09.11 09:54
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/klum1a609.jpg

http://www.wunderweib.de/media/redaktion...ham-blond-h.JPG

http://img1.brigitte.de/asset/Image/beau...paltrow-250.jpg

So, da wären mal 3 Beispiele die mir noch gefallen! (heisst aber nicht ich finde den Star auch gleich toll)

Was meint ihr??



....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 09:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Wow, coole Frisuren...wenn ich die nur auch machen könnte

Finde das 3. noch cool...es ist doch noch lang und ein wenig flippig...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 10:10
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Ja das dachte ich mir eben auch! Da müsste ich nur so ca 7cm schneiden...
All zu kurz macht schon noch weh...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 10:16
Vikunija 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Wie lustig, das 3te habe ich mir schneiden lassen wollen, einen Tag nach unserer Hochzeit. War einfach froh die doch relativ kaputten Spitzen ( naja etwas mehr als nur die Spitzen) abschneiden zu können.
Warum wollen? Naja, es wurde dann etwas kürzer, die schneiden einfach gerne die Coiffeusen, aber im selben Stil. Gefällt mir wirklich gut!

08.09.11 10:22
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@Vikunija

Cool!
Uiii ja, da habe ich auch immer Angst, dass sie zu kurz werden! Aber ich habe jetzt eine super tolle Coiffeuse, die macht das nicht!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 10:24
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Cool Vikunija, ich fühl mich auch super mit den kürzeren Haaren und werde sie auch demnächst wieder nachschneiden Meine Coiffuse ist gottseidank auch super und schneidet wirklich nur so viel wie ich wünsche Aber ich habe auch schon oft gehört das die Coiffeusen gerne schneiden

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 10:26
livipivi

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Hey dia, habe die Bilder erst jetzt gesehen, finde alle drei Varianten ansprechend, MIR gefallen jetzt aber Nr. 1 + 2 besser, da Nr3 für mich immer aussieht wie Nr 2 die man länger nicht nachgeschnitten hat
Aber schön sind alle

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 10:50
dia

nicht registriert

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

@livpivi

Hahahahaha, ja hat was...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

24.09.11 20:31
Flintstones 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

Sooooooooo meine Lieben. Phuuuu, ich wär länger forumsabstinent... Warum??? Keine Ahnung! Ich hatte irgendwie so viel anderes im Kopf und um die Ohren ... Hin und wieder habe ich kurz reingeschaut, aber mehr nicht .

Aber auch ich liess mir die Haare zünftig schneiden. Wow, das war irgendwie total befreiend und wenn die Hochzeit nicht gewesen wäre, dann hätte ich es vermutlich schon früher gemacht. Aber ich wollte die Haare halt für die geplante Hochsteckfrisur noch lange haben. Nach der Hochzeit hatte ich zuerst mal genug vom frisieren. Und dann fasste ich allen Mut zusammen und ging zu "meiner" Coiffeuse.

Sie war ganz überrascht über meinen Entscheid. Ich zeigte ihr wie kurz ... und da machte sie nur grosse Augen und fragte, was denn mein Mann dazu meine ... Der hat am Vorabend noch gesagt: bitte nicht zu kurz!!! Da hat mir die Coiffeuse tatsächlich von dieser Haarlänge (oder kürze ) abgeraten - auch wenn sie gerne schneidet ! Und im Nachhinein bin ich echt froh. Sie hat mir dennnoch fast 20cm abgeschnitten. Jetzt reichen die Haare gerade noch knapp bis zum Schlüsselbein. Und im Moment finde ich diese Länge perfekt . Und meinem Mann gefällts auch.

Also Ladys, wer noch am überlegen ist. Macht's!!!! Ich fühle mich super!

30.09.11 10:32
jusi 

Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?!

livipivi:
...ich mit meinen doofen Locken könnte das nie tragen, jeden Morgen strecken - bäh - das mach ich dann e nicht und somit würde ich ausschauen wie ein Wulläsäuli...

haha, genau so geht es mir... jeden morgen streckeisen heiss machen

hmm... bin mir am überlegen, ob ich die haare für die hz wachsen lassen soll... aber dann kommt bald die doofe länge, wo man nichts so wirklich machen kann... und eigentlich möchte ich mich für die hz nicht komplett verändern... dafür könnte man mit etwas längeren haaren mehr frisuren machen... äääh... hab' noch keine ahnung, aber dürfte sie halt jetzt nicht mehr schneiden...

Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011

 1 2 3 4 5 6
Hochzeitsfrisur   Stufenschnitt   wachsen   einfach   wirklich   coiffeur-termine   Hochzeit   Hochsteckfrisuren   abgeschnitten   schneiden   Post-wedding   Coiffeuse   hochsteckfrisur   inspirationsfoeteli   Flitterwochen   Kurzhaar-Experiment   forumsabstinent   Traumtag   nachgeschnitten   Kurzhaarschnitt