| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nägel - welche "Farbe"
 1 2 3 4
02.05.12 22:11
Venus81 

Nägel - welche "Farbe"

Liebe Bräute,
Ich war mir gaaaanz lange sicher: Meine Nägel werde ich an unserem Fest einfach transparent lackieren. Meine Nägel sind grundsätzlich in Ordnung, zu lange mag ich sie sowieso nicht. Mein Schatz findet es auch schön so.
Nun im Moment stehe ich total auf diese Korallfarben, leichte Orange&Pink-Töne. Evtl. etwas krass fürs Fest, ich weiss. Mein Lippenstift/-Gloss wird allerdings auch in diesem Ton sein.

Was macht ihr? Einen leichten Glitzer - das sieht bei mir blöd aus - habe ich gerade heute Abend probiert. Etwas nude-farbenes, leichtes rosa, klassisches French?

Bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüsse Venus81

02.05.12 22:17
dia

nicht registriert

Re: Nägel - welche "Farbe"

@venus
Ohhh ja, ich liebe diese coral farbe auch über alles und habe sie auch als nagellackfarbe!! Ich fände das aber noch cool, wenn du deine nägel so streichen würdest, da du sogar einen lippgloss dazu hast! Welche farbe hat dein brautstrauss? Fände es nicht so passend, wenn er eine anderen farbstyl hätte! Da würde ich die nägel durchsichtig lassen... Aber wenn der brautstrauss auch in coral wäre wäre ich voll ein fan davon!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

03.05.12 07:34
Venus81 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Guten Morgen Dia, ja wenn ich erst heute mit Planen beginnen würde - dann wäre der Strauss wohl so Coral.... Mein Strauss wird aber lindengrün/weiss sein. Hm, denn Coral-Blumen passen nicht zur Abendlocation. Dort sind wir ja in einer Schüür und die hat noch 3 Vorhänge die so Rot-Weiss-Kariert sind

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

03.05.12 08:19
MaLu 

Re: Nägel - welche "Farbe"

@ venus, ich habe gerade kürzlich beschlossen, auf die klassisch transparenten nägel zu verzichten und ein bisschen farbe ins spiel zu bringen welche, weiss ich aber noch nicht genau.. muss noch etwas testen

03.05.12 08:24
insomnia3 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Ich hatte auch farbige Nägel und zwar knallerot Hatte aber auch rote Schuhe, rote Lippen und rote Rosen im Brautstrauss! Trotz der nicht ganz üblichen Farbe hatte ich nur durchwegs positive Rückmeldungen, aber ich denke schön wäre schon, wenn die Farbe auch sonst irgendwo noch auftaucht (eben Schuhe, Strauss oder Stola oder so)

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

03.05.12 08:44
MaLu 

Re: Nägel - welche "Farbe"

cool insomnia, so was schwebt mir eben auch vor.. aber ich muss noch ein bisschen rumpröbeln..

03.05.12 08:47
saerli 

Re: Nägel - welche "Farbe"

huhu!

Meine Nägel werden wohl in einem feinen Rosa sein oder hellblau... Ich weiss es noch nicht. aber irgendwie gehört es einfach zu mir, farbige Nägel zu haben... mal sehen, ich entscheide dann spontan.

Venus, ich finde das sollte schon gehen mit der Coral-Farbe. Klar sticht es mehr heraus als wenn du Klarlack trägst. Aber es passt zu dir

°°°22. September 2012°°°

03.05.12 17:31
Chatelaine 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Hi Venus,

Ich hab meine Nägel gestern mit French machen lassen. Aber nicht ganz klassisch weisse Spitzen sondern in Perlmutt weiss. Es sieht noch etwas edler aus und gefällt mir sehr gut.
Ich trage allerdings meine Nägel sonst nie so, daher ist es für mich wirklich etwas besonderes zur Hochzeit.
Sonst sind meine immer irgendwie farbig.

Mach du's doch genau umgekehrt. Ich finds cool, corallen-farbige Nägel.


Zusammen seit dem 19.02.2003 - Verlobt am 12.05.2011 - Geheiratet wird am 04.05.2012

03.05.12 19:18
Nemo 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Hallo zusammen!
Also meine Nägel werden knallrot sein. Mein Brautstrauss wird rot/weiss sein und die Lippen auch rot. Nun habe ich die Idee mit den Schuhen hier gelesen...hmmmm, das wär auch noch was!!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

03.05.12 20:41
lolo 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Lustig, dass ihr über farbige Nägel zur Hochzeit nachdenkt, tue ich nämlich auch


Ich interessiere mich im Moment für matten Nagellack:



Zuletzt bearbeitet am 03.05.12 20:42

 1 2 3 4
durchsichtigen   grün-weiss-gelb   Wahrscheinlich   elfenbeinfarbig   nagellackfarbe   durchsichtige   corallen-farbige   September   Nagellack-Kauf-Rausch   Nagellack-Fan   FringillaVigo   Orange&Pink-Töne   Nageldesignerin   unregelmässig   Rot-Weiss-Kariert   Rückmeldungen   Nagellack   Nagellackkollektion   brautstrauss   Hochzeit