Nägel - welche "Farbe" |
|
1 2 3 4
|
02.05.12 22:11
Venus81
|
Nägel - welche "Farbe"
Liebe Bräute, Ich war mir gaaaanz lange sicher: Meine Nägel werde ich an unserem Fest einfach transparent lackieren. Meine Nägel sind grundsätzlich in Ordnung, zu lange mag ich sie sowieso nicht. Mein Schatz findet es auch schön so. Nun im Moment stehe ich total auf diese Korallfarben, leichte Orange&Pink-Töne. Evtl. etwas krass fürs Fest, ich weiss. Mein Lippenstift/-Gloss wird allerdings auch in diesem Ton sein.
Was macht ihr? Einen leichten Glitzer - das sieht bei mir blöd aus - habe ich gerade heute Abend probiert. Etwas nude-farbenes, leichtes rosa, klassisches French?
Bin gespannt auf eure Meinungen. Liebe Grüsse Venus81
|
|
|
|
02.05.12 22:17
dianicht registriert
|
Re: Nägel - welche "Farbe"
@venus Ohhh ja, ich liebe diese coral farbe auch über alles und habe sie auch als nagellackfarbe!! Ich fände das aber noch cool, wenn du deine nägel so streichen würdest, da du sogar einen lippgloss dazu hast! Welche farbe hat dein brautstrauss? Fände es nicht so passend, wenn er eine anderen farbstyl hätte! Da würde ich die nägel durchsichtig lassen... Aber wenn der brautstrauss auch in coral wäre wäre ich voll ein fan davon!!!!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
03.05.12 07:34
Venus81
|
Guten Morgen Dia, ja wenn ich erst heute mit Planen beginnen würde - dann wäre der Strauss wohl so Coral.... Mein Strauss wird aber lindengrün/weiss sein. Hm, denn Coral-Blumen passen nicht zur Abendlocation. Dort sind wir ja in einer Schüür und die hat noch 3 Vorhänge die so Rot-Weiss-Kariert sind
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
03.05.12 08:24
insomnia3
|
Ich hatte auch farbige Nägel und zwar knallerot Hatte aber auch rote Schuhe, rote Lippen und rote Rosen im Brautstrauss! Trotz der nicht ganz üblichen Farbe hatte ich nur durchwegs positive Rückmeldungen, aber ich denke schön wäre schon, wenn die Farbe auch sonst irgendwo noch auftaucht (eben Schuhe, Strauss oder Stola oder so)
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
|
03.05.12 17:31
Chatelaine
|
Hi Venus,
Ich hab meine Nägel gestern mit French machen lassen. Aber nicht ganz klassisch weisse Spitzen sondern in Perlmutt weiss. Es sieht noch etwas edler aus und gefällt mir sehr gut. Ich trage allerdings meine Nägel sonst nie so, daher ist es für mich wirklich etwas besonderes zur Hochzeit. Sonst sind meine immer irgendwie farbig.
Mach du's doch genau umgekehrt. Ich finds cool, corallen-farbige Nägel.
Zusammen seit dem 19.02.2003 - Verlobt am 12.05.2011 - Geheiratet wird am 04.05.2012
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|