| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nägel - welche "Farbe"
 1 2 3 4
03.05.12 21:05
Venus81 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Hallo meine Damen, mache jetzt den Echt-Test: Heute in Nude/rosa. Die Fotos werden aber nix - das Kunstlicht macht alles zu orange... Glaube aber das ist zu meiner Haut zu gelb.
Wahrscheinlich wirds wenn farbig - dann richtig . Und dann eben Coralfarben oder leicht Richtung Pink/Rot.
Werde am Samstag noch eine hellrosaton suchen... Dann kann ich den auch testen.
Stell dann nach dem Fest meine Nagellackkollektion hier zum Verkauf rein

Hier mal ein Beispiel - das mir gefällt, obwohl die Braut die Farbe sonst nicht trug:
[img][/img]

Und was dezentes das ich mir auch noch vorstellen könnte: Evtl. etwas mehr rosa...
[img][/img]

Zuletzt bearbeitet am 03.05.12 21:29

Datei-Anhänge
Bild 7.png Bild 7.png (1x)

Mime-Type: image/png, 457 kB

Naegel02.jpg Naegel02.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

04.05.12 08:34
saerli 

Re: Nägel - welche "Farbe"

ich finds super frech mit farbigen nägel. es muss ja nicht zwingend die farbe von irgendwo aufnehmen, es ist auch schön, wenn nur die Nägel speziell farbig sind.

Wo bekommt man diesen matten Nagellack?????????? Der sieht ja super aus!


°°°22. September 2012°°°

04.05.12 08:36
toluwu

nicht registriert

Re: Nägel - welche "Farbe"

Also ich finde, wenn das Kleid so hell ist und der Strauss auch, darf's ruhig etwas Farbe vertragen. Das 2. Bild mit dem hellen Lack gefällt mir nicht so sehr.

Da mein Kleid ziemlich sicher nicht weiss oder hell wird, werde ich meine Nägel in einem klassischen French machen.

04.05.12 08:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Nägel - welche "Farbe"

Das erste Bild sieht super aus. Gefällt mir mit den Nägel. Das zweite find ich auch nicht so toll.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.05.12 09:37
lolo 

Re: Nägel - welche "Farbe"

@saerli

das wüsste ich auch gerne....wobei ich gestern im internet gesehen habe, dass es von essence einen durchsichtigen matten überlack gibt, den man über den farbigen lack streicht...soweit ich weiss gibt es essence in der migros und im manor, ich werde mich nächste woche mal danach umsehen...

04.05.12 15:00
toluwu

nicht registriert

Re: Nägel - welche "Farbe"

essence gibt's im Müller und in grossen Coops auch. ;)

Werde auch mal Ausschau danach halten.

06.05.12 21:44
Mrs_Lucky 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Im Migros gibt es Essence auch. Ich finde es total lässig farbige Nägel an der Hochzeit zu haben. Mein Kleid ist dunkelgrün und der Brautstrauss wird grün-weiss-gelb werden. Was meint ihr zu gelben Nägeln? Zu bunt?

07.05.12 08:49
toluwu

nicht registriert

Re: Nägel - welche "Farbe"

Mrs_Lucky:
Im Migros gibt es Essence auch. Ich finde es total lässig farbige Nägel an der Hochzeit zu haben. Mein Kleid ist dunkelgrün und der Brautstrauss wird grün-weiss-gelb werden. Was meint ihr zu gelben Nägeln? Zu bunt?

Hmmm, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Wie wär's mit dunkelrot

Zuletzt bearbeitet am 07.05.12 10:05

07.05.12 08:53
Nemo 

Re: Nägel - welche "Farbe"

gelbe nägel finde ich schon ganz schön krass, meinste nicht?? ich würde mich eher auf was dezenteres oder rot entscheiden. sorry..

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

07.05.12 09:13
Mrs_Lucky 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Danke für Eure ehrlichen Antworten. Dunkelrot ist sicher auch ganz schön. Oder vielleicht doch lieber einfach Glanz... mal sehen

 1 2 3 4
September   Rückmeldungen   Hochzeit   Nageldesignerin   grün-weiss-gelb   durchsichtige   brautstrauss   unregelmässig   FringillaVigo   Nagellackkollektion   nagellackfarbe   elfenbeinfarbig   Orange&Pink-Töne   Wahrscheinlich   durchsichtigen   corallen-farbige   Rot-Weiss-Kariert   Nagellack   Nagellack-Kauf-Rausch   Nagellack-Fan