| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nägel - welche "Farbe"
 1 2 3 4
07.05.12 09:26
Lula 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Mrs_Lucky: Oder zGrün vom Kleid oder vom Struus i de Nägel ufnäh?! Gälb chani mir jtzt ou nit so vorstelle...

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

14.06.12 16:03
angiyves 

Ihr Liebe

Ich han e Frog wäg de Nägel. Ich mach jo nie was mit mine Nägel usser ame chli durchsichtige Nagelhärter (ha es Phöteli aghängt). Wie findet Ihr das so fürd Hochzit? Oder lieber ime helle gälb? (Im Brutstruss hets wiss-gälbi Plumerias). Muess ich no zunere Nageldesignerin? Was könnt die no mache? Ha do kei Ahnig!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Datei-Anhänge
Nägel.jpg Nägel.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

14.06.12 16:21
Keks 

Hallo Angi
Also wän das ufem Föteli dini Naturnägel sind, wür ich nöd zunere Nageldesignerin gah. Will diä gsehnd ja so scho schön us. Hm, än gelbe Nagellack wär mal öpis anders. Ich dänke das wür sicher no passe. Chasches ja mal usprobiere, dän gsehsch mal, obs dir überhaupt gfallt. Ansonste wür ichs eifach durchsichtig lackiere

14.06.12 16:32
saerli 

Huhu Angi

I mache mer di gliche Gedanke, entweder durchsichtige Nagellack oder denn es hells rosa oder so (min Struss wird us div. Rose in creme und rosatön sii).

I glaube zu der, dim Outfit und allem würds no passe wend gelbi Nägeli machsch, oder eifach es gelbs French, das gseht super us. I würds eifach ned zu knallig mache.
Met em durchsichtige Nagellack chasch ned vell falsch mache, bi so schöne Nägel gseht das sowieso super us :)

Und: Mer sell ja sich selber sii :)

°°°22. September 2012°°°

14.06.12 16:44
angiyves 

saerli:
Huhu Angi

I mache mer di gliche Gedanke, entweder durchsichtige Nagellack oder denn es hells rosa oder so (min Struss wird us div. Rose in creme und rosatön sii).

I glaube zu der, dim Outfit und allem würds no passe wend gelbi Nägeli machsch, oder eifach es gelbs French, das gseht super us. I würds eifach ned zu knallig mache.
Met em durchsichtige Nagellack chasch ned vell falsch mache, bi so schöne Nägel gseht das sowieso super us :)

Und: Mer sell ja sich selber sii :)

°°°22. September 2012°°°

Tönt au guet bi Dir!!! Was kaufsch Du für Nagellack- resp. welle kasch empfähle?

Was bitte isch 'gelbs french'?

Liebe Grüsse

14.06.12 16:51
saerli 

Hehe Angi, du besch so geil!

Das esch French http://www.spin.de/album/show/88309/822417
Du chasch das i jedere Farb mache und muesch för da ned zwingend Gelnägel mache. I wörd dNägel eifach chli i dere Form fiele. Das cha secher eini för dech mache :)

I bruche vell dNagellack vo Allessandro. Die trockne schnell, decke guet ond chläbe ned so blöd. I ha höt en neue kauft und probieren mol us. Gebe den es Feedback :)

°°°22. September 2012°°°

14.06.12 16:57
angiyves 

saerli:
Hehe Angi, du besch so geil!

Das esch French http://www.spin.de/album/show/88309/822417
Du chasch das i jedere Farb mache und muesch för da ned zwingend Gelnägel mache. I wörd dNägel eifach chli i dere Form fiele. Das cha secher eini för dech mache :)

I bruche vell dNagellack vo Allessandro. Die trockne schnell, decke guet ond chläbe ned so blöd. I ha höt en neue kauft und probieren mol us. Gebe den es Feedback :)

°°°22. September 2012°°°

ahaaaaaaaa-

Wo kaufsch Du dä?

Liebe Grüsse

21.06.12 11:18
Sposa12 

Ich fänds ja mal ganz toll, ab von den Traditionen. Ich finde die Farbe auch toll und wenn Nägel und Lippen farblich zusammen passen, würd ich das auch machen.

Hab da auch schon was im Netz zu gelesen =)

14.05.13 22:20
FringillaVigo 

Nachdem ich heute mal wieder einen kleinen Nagellack-Kauf-Rausch hatte hab ich mir überlegt, ob ich vielleicht mit farbigen Nägeln heiraten könnte. Und siehe da, es gibt schon den passenden Thread dazu
Irgendwie würds drum schon zu mir passen, weil ich ein kleiner Nagellack-Fan bin und eben auch gerne auffällige Farben wie grün und blau drauf mache. Aber obs auch zu einer Hochzeit passt...? Farbige Nägel sind eben schon nicht besonders elegant oder edel. Andererseits sollte man sich ja auch nicht verstellen an der eigenen Hochzeit und "nackte" Nägel hab ich jetzt wirklich eher selten.
Hat das mittlerweile jemand "gewagt"? Und gibt's vielleicht sogar Fotos?

15.05.13 09:23
saerli 

Hey FringillaVigo

Ich wollte meine Nägel Corall-farbig machen an der Hochzeit. Was ich auch einen Tag davor gemacht habe... Am Hochzeitstag wollte ich ein zweites mal darüber streichen und vor lauter Nervosität habe ich alles verstrichen und versaut Also "musste" ich wiederwillen die Farbe entfernen und hatte keine Zeit nochmal von vorne anzufangen und habe darum kurzfristig die Nägel in einem fein deckenden Überlack angemalt

Also ich persönlich finde es super schön, farbige Nägel zu tragen, warum also nicht an der Hochzeit? Meine sind auch immer bunt, mal blau, mal lila, mal grün... Ich würde einfach den farbton für die Hochzeit eher pastellig wählen. Vielleicht hast du ja im Blumenstrauss auch eine Farbe, die zu den Nägeln passt - oder umgekehrt ;) Die Farbe sollte einfach nicht zu dominant sein und vom "Gesamtbild" ablenken.

1 2 3 4
durchsichtige   brautstrauss   Hochzeit   Orange&Pink-Töne   corallen-farbige   Nagellackkollektion   September   Rot-Weiss-Kariert   Nageldesignerin   Wahrscheinlich   nagellackfarbe   grün-weiss-gelb   FringillaVigo   unregelmässig   Rückmeldungen   Nagellack-Kauf-Rausch   Nagellack   Nagellack-Fan   durchsichtigen   elfenbeinfarbig