| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nägel - welche "Farbe"
 1 2 3 4
15.05.13 09:54
FringillaVigo 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Jö, das ist ja schade, dass es in der ganzen Nervosität daneben ging Davor hätte ich eben auch ein wenig Angst. Ich lackier mir die Nägel zwar oft, aber so ein bisschen unregelmässig schauts eben doch immer aus. Ausserdem bringe ich es jedes mal irgendwie fertig, egal wie vorsichtig ich auch bin, den feuchten Lack irgendwo einzudrücken wenn, dann werd ichs also wohl besser machen lassen.

Genau, eine Farbe aufgreifen, die man auch sonst schon verwendet, fänd ich wunderschön! Bei uns wirds evtl in Richtung blau laufen und das ist halt schon eine auffällige Nagelfarbe, aber du hast recht, gibt ja auch pastelligere Töne, die schön wären!

Ich werd mal noch bissl nach Bildern googeln

15.05.13 10:22
Mime 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Hoi Fringilla
Ich war bei der maniküre (das erste mal in meinem leben!) und habe mir die nägel machen lassen: doppelt lackiert mit einem feinen perlmutt-lack (elfenbeinfarbig, wie das kleid) und darüber klarlack. es hat super zu meiner hautfarbe und dann auch zum ring gepasst, ich war sehr happy.

17.05.13 13:38
insomnia3 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Ich habe mit roten Nägel geheiratet, war aber auch etwas unser "Moto", d.h. ich hatte auch rote Schuhe, roter Lippenstift und rote Rosen, GG eine rote Kravatte. Ach ja und mein Kleid war schneeweiss. Übrigens kam es auch gut an, alle fanden die roten Schuhe und Nägel toll. Ich würds immer wieder machen mit farbigen Nägel zu heiraten.

15.08.13 14:48
morelia 

Re: Nägel - welche "Farbe"

mir würde es etwas schlichter für mich selber gefallen. ich darf in menem beruf keine langen fingernägel haben, also werden sie nicht so lang sein.

so in der art:



Datei-Anhänge
nails9.jpg nails9.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

bridalnails.jpg bridalnails.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

15.08.13 15:01
Snow_Floks 

Re: Nägel - welche "Farbe"

das git mini

(di zivile werded aber dunkelblau, passend zum chleid)

Datei-Anhänge
zivil.jpg zivil.jpg (62x)

Mime-Type: image/pjpeg, 113 kB

chirchlich.jpg chirchlich.jpg (57x)

Mime-Type: image/pjpeg, 164 kB

17.08.13 09:23
Canoa 

Re: Nägel - welche "Farbe"

Das send mini förs Zivile (gseh)...dezänt i de Farb Perlmuet metëme chline söubrige Härzli je ufem Rengfinger

Zuletzt bearbeitet am 17.08.13 09:25

Datei-Anhänge
20130815_211850_resized.jpg 20130815_211850_resized.jpg (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 167 kB

20130817_092008_resized.jpg 20130817_092008_resized.jpg (45x)

Mime-Type: image/jpeg, 138 kB

 1 2 3 4
Nagellackkollektion   corallen-farbige   durchsichtigen   Rückmeldungen   Nageldesignerin   nagellackfarbe   Wahrscheinlich   brautstrauss   unregelmässig   September   grün-weiss-gelb   Orange&Pink-Töne   FringillaVigo   Rot-Weiss-Kariert   Nagellack-Fan   Hochzeit   Nagellack-Kauf-Rausch   elfenbeinfarbig   durchsichtige   Nagellack