| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Narbe am Oberarm
 1 2 3
30.01.13 11:34
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Evtl. kannst du die Narbe mit Strasssteinchen abdecken, falls du auf Blingbling stehst. Gibt ja extra so Steinchen für die Haut.

30.01.13 12:06
Tamtam 

Re: Narbe am Oberarm

Kate82:
Eine Kollegin hatte ein Kleid, das so einseitig Spitzen über die Schultern hatte, wie ein Träger. Vielleicht kannst auch irgend so was machen, einach ein Stück über den Arm? (weil du von einem Band um den Oberarm gesprochen hast). Hast du die Verkäuferin gefragt, ob Sie eventuell eine Idee hat?

Ja hab sie gefragt, sie sagte, das sei natürlich schon möglich. Aber die würden wahrscheinlich ziemlich viel Geld für diese 'Extraanfertigung' verlangen. Ich dachte an etwas ähnliches wie einen armreif, diese Spiralen, die man am Oberarm trägt, weisst du was ich meine? einfach in weiss, oder halt ivory und dann mit so gschmäus dran, bändeli und eine Blüte oder so. aber nur einseitig? sieht das gut aus?

30.01.13 12:09
Tamtam 

Re: Narbe am Oberarm

thomel:
Evtl. kannst du die Narbe mit Strasssteinchen abdecken, falls du auf Blingbling stehst. Gibt ja extra so Steinchen für die Haut.

Auf das bin ich noch gar nicht gekommen! Tolle Idee.. aber einfach grade runter der Narbe entlang geht irgendwie auch nicht oder? Vielleicht ein Strasstattoo ^^ Um den Arm herum wie ein Tribal? Gibts sowas? Weisst du wo man das kaufen kann?

30.01.13 12:16
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Ja sowas habe ich gemeint so ein Strassmuster (Blume usw.) WEWEWE.swarovski.com/Web_CH/de/0209/category/Modische_Accessoires/Crystal_stickers.html

30.01.13 12:18
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Weiss aber nicht ob man diese auf die Haut machen kann.

Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 12:20

30.01.13 12:20
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Ah jo und em Claires hani die mol gseh wer secher günstiger oder evtl bede Kosmetik.

30.01.13 12:24
Tamtam 

Re: Narbe am Oberarm

gseht echli kitschig us ;)

Han grad au öppis gfunde

strasshaus.ch/shop/product.php?id_product=766

und dstrasssteili chönt me grad au dete bstelle..

aber ich lueg glich mal no ume, weiss ned rächt was ich söll mache..

Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 12:25

30.01.13 12:28
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Ben ebe en Kitschbolle Omso kitschiger omso besser. Hesch jo glaubs nochli ziit zom öberlege oder?

30.01.13 12:32
Tamtam 

Re: Narbe am Oberarm

ich ebe weniger, hans eigentlich gern schlicht, eifach. aber das isch wüki e super idee, merci vielmal!! Ziit hani jo, vorallem weni mich für de strass entscheid, denn chanich das spontan go poste, so guet!

30.01.13 12:39
thomel

nicht registriert

Re: Narbe am Oberarm

Strass, wörd de gärn es foti gseh egal vo wellere lösig.

 1 2 3
vielleicht   Carmenausschnitt   Oberarm   graceloveslace   Brautgeschäft   beispielsweise   Strasssteinchen   brautkleider   schlussendlich   Speckröllchen   Carmen-ausschnitt   keloidbildung   Brautkleid   langärmeliges   vergleichsweise   dstrasssteili   überschminken   Vorbereitungsstress   Extraanfertigung   wahrscheinlich